Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Blauen waren die einzigen die Werbung gemacht haben, wurscht ob schlechte oder gute, sie waren ein Gesprächsthema.

Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht ...

dann hat die schwarze werbung mit der 3-wetter-taft-frisur vom häupl nicht gewirkt,

ebenso das panikartig nachgeschossene spö-comic-- ist voll in die hose gegangen.

einzig hazeh mit seinem comic ist angekommen.

mit bildern lässt sich die mehrheit fangen.

das ist schon in den 1930ern so gewesen und funktioniert heute auch.

populismus rulez in "wien darf nicht chicago werden" (FP-Slogan aus dem jahre 1996)!

Thread Wiener Wahl 2010 denn mit "Dinge, die mich heute besonders freuen" hat das nyx zu tun. :mad:

Bearbeitet von Blomma
Geschrieben
am bb ignoriert zu werden ist deluxe

;)

tut leid, ich wollte dich nicht ignorieren, ich bin einfach nur schockiert und der aktuellen Lage überdrüssig! Das Populismus in Ö zieht ist ja leider offensichtlich!!!

Geschrieben
Die Rettung der Bergarbeiter in Chile! :toll:

Es ist wirklich berührend, wie jeder der Kumpel aus dem dunklen Loch nach oben ans Licht kommt. :)

Ein riesen :toll::toll::toll: an das Bergeteam, das ist wirklich tolle Arbeit!

Das sind dann immer die Momente, wo ich sehr stolz bin darauf was Menschen alles bewegen können, wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wo ein Wille da ein Weg.....

Geschrieben

grillen mit nem Weber Kugelgrill oder besser grillen lassen. Heute wieder 2 Hendl gmacht damit, beste wo gibt.

da hat man neben dem Grillen auch noch Zeit für ein großes Service beim Renner, wie da wieder alles glänzt :love:

LOOK_586_Baukasten.jpg

Geschrieben
... Zeit für ein großes Service beim Renner, wie da wieder alles glänzt :love:

Einen Kubelabzieher besorg ich mir auch bei der nächsten Gelegenheit. Meine krächzt schon, als würde sie bei jeder umdrehung nach "durrrchchchputzen!" schreien.

Geschrieben
auf rot-schwarz?
um gottes willen, was hättn des mit hoffen zu tun? schaun mer mal was da dicke michi und die klane griechin zamenbringen. dass da hc jetzt im kras rennt und vermtulich in 5 jahren noch mehr stimmen hat ist nur durch wunder zu beeinflussen (leider)!!! bitte, bitte, bitte, nutzen wir amal das projekt rot-grün für vernünftige dinge!
Geschrieben
Es wird bestimmt wieder genug geeiere geben! aber zumindest integrationspolitik ohne hass- und hetzparolen... vernünftige bildungspolitik (zumindest auf landesebene), vernünftiger ausbau des radwegenetztes, etc... vielleicht hilfts ja wenn die grünen "mitspielen"...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...