Blomma Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Blauen waren die einzigen die Werbung gemacht haben, wurscht ob schlechte oder gute, sie waren ein Gesprächsthema. Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht ... dann hat die schwarze werbung mit der 3-wetter-taft-frisur vom häupl nicht gewirkt, ebenso das panikartig nachgeschossene spö-comic-- ist voll in die hose gegangen. einzig hazeh mit seinem comic ist angekommen. mit bildern lässt sich die mehrheit fangen. das ist schon in den 1930ern so gewesen und funktioniert heute auch. populismus rulez in "wien darf nicht chicago werden" (FP-Slogan aus dem jahre 1996)! Thread Wiener Wahl 2010 denn mit "Dinge, die mich heute besonders freuen" hat das nyx zu tun. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Blomma Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Sehr kuhl!!! ich depp hab die 6h gemacht! war aber auch schön! und ich habs überlebt 51,77km!! respekt Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 am bb ignoriert zu werden ist deluxe Zitieren
maxyl Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 am bb ignoriert zu werden ist deluxe tut leid, ich wollte dich nicht ignorieren, ich bin einfach nur schockiert und der aktuellen Lage überdrüssig! Das Populismus in Ö zieht ist ja leider offensichtlich!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 respekt da sind jede menge fotos drauf: http://test.freunde-des-laufsports.at/index.php?view=category&catid=32&option=com_joomgallery&Itemid=67 Zitieren
Damz Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 dass ich heute im sacher hackeln werde. yummy, törtchen i komm. Zitieren
sake Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 heute ... lauf in den sonnenaufgang und jetzt geh noch lauf in den sonnenuntergang :love: yessss Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 heute ... lauf in den sonnenaufgang und jetzt geh noch lauf in den sonnenuntergang :love: yessss ist das nicht fad? Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 da sind jede menge fotos drauf: http://test.freunde-des-laufsports.at/index.php?view=category&catid=32&option=com_joomgallery&Itemid=67 sehr guad Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Rettung der Bergarbeiter in Chile! Es ist wirklich berührend, wie jeder der Kumpel aus dem dunklen Loch nach oben ans Licht kommt. Ein riesen :toll: an das Bergeteam, das ist wirklich tolle Arbeit! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Rettung der Bergarbeiter in Chile! Es ist wirklich berührend, wie jeder der Kumpel aus dem dunklen Loch nach oben ans Licht kommt. Ein riesen :toll: an das Bergeteam, das ist wirklich tolle Arbeit! Das sind dann immer die Momente, wo ich sehr stolz bin darauf was Menschen alles bewegen können, wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen. Wo ein Wille da ein Weg..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melzer's Sieg gegen Nadal. Zitieren
exotec Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 grillen mit nem Weber Kugelgrill oder besser grillen lassen. Heute wieder 2 Hendl gmacht damit, beste wo gibt. da hat man neben dem Grillen auch noch Zeit für ein großes Service beim Renner, wie da wieder alles glänzt :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ... Zeit für ein großes Service beim Renner, wie da wieder alles glänzt :love: Einen Kubelabzieher besorg ich mir auch bei der nächsten Gelegenheit. Meine krächzt schon, als würde sie bei jeder umdrehung nach "durrrchchchputzen!" schreien. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 2 stunden am herbstlichen bisamberg herumcrossen :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 2 stunden am herbstlichen bisamberg herumcrossen :love: 3 stunden in der lobau herumcrossen :love: und dann zum bäcker Zitieren
exotec Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hau mich bei diesem Traumwetter nun auf meinen Titanboliden und fahren nach Gmünd zu meinen 4 Mädls ins Sole-Felsen-Bad. Zitieren
maxyl Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Rot-Grün in Wien!!! man darf dich hoffnung doch nicht aufgeben!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 man darf dich hoffnung doch nicht aufgeben!!! auf rot-schwarz? Zitieren
maxyl Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 auf rot-schwarz? um gottes willen, was hättn des mit hoffen zu tun? schaun mer mal was da dicke michi und die klane griechin zamenbringen. dass da hc jetzt im kras rennt und vermtulich in 5 jahren noch mehr stimmen hat ist nur durch wunder zu beeinflussen (leider)!!! bitte, bitte, bitte, nutzen wir amal das projekt rot-grün für vernünftige dinge! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 bitte, nutzen wir amal das projekt rot-grün für vernünftige dinge! zbsp? Zitieren
riffer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist mal anders - aber ob besser als das bisherige Geeiere, das wird man nachher sagen können. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist mal anders - aber ob besser als das bisherige Geeiere, das wird man nachher sagen können. mit der begründung hab ich damals (ja ich war das), die blauen in die regierung gewählt Zitieren
maxyl Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Es wird bestimmt wieder genug geeiere geben! aber zumindest integrationspolitik ohne hass- und hetzparolen... vernünftige bildungspolitik (zumindest auf landesebene), vernünftiger ausbau des radwegenetztes, etc... vielleicht hilfts ja wenn die grünen "mitspielen"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.