Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt Punkte, auf die man hoffen kann, daß sie sich durch diese Koalition in Bewegung setzen, ganz klar. Und das soziale Klima wird -- hoffentlich gemäß deiner und auch meiner Erwartungen - freundlicher, sofern sich das angesichts der wirtschaftlichen Anspannung und bundespolitischen Plänen noch spürbar durchsetzt.

@shroe: Aso, du warst das... :rolleyes::rofl: - jung und unerfahren, wie ich annehme... :devil:

Das Problem ist mMn, daß man politische Parteien, Programme und deren Akteure nicht in einer Laborsituation unterm Glassturz von ihrer Unfähigkeit oder Uneignung überzeugen kann. :rolleyes: Aber wie gesagt, schauen wir mal, denn auch während und nach den Blauen in der Regierung ist es weitergegangen - man darf nur nicht dran denken, wie...:f:

Geschrieben

@shroe: Aso, du warst das... :rolleyes::rofl: - jung und unerfahren, wie ich annehme... :devil:

ich hab damals glaubt, einer brauchbaren oppositionspartei sollt ma a chance geben, manche glauben das heute von den grünen :rofl:

auch während und nach den Blauen in der Regierung ist es weitergegangen - man darf nur nicht dran denken, wie...:f:

genauso wie unter rot-schwarz, es wurde nur anders und öffentlicher diskutiert...

ma darf ned vergessen, wurst welcher kasper plötzlich an den frontfäden hängt, die eigentlichen netzwerke und strukturen lösen sich ned von einem aufn andern tag auf...

Geschrieben

ma darf ned vergessen, wurst welcher kasper plötzlich an den frontfäden hängt, die eigentlichen netzwerke und strukturen lösen sich ned von einem aufn andern tag auf...

Die Politiker und Innen in der ersten Reihe sind gerade mal Maroinetten für die Öffentlichkeit.

Die Leute, die ansagen wo es lang geht, stehen in Reihe zwei und ziehen die Fäden :sm:

Geschrieben

Die Leute, die ansagen wo es lang geht, stehen in Reihe zwei und ziehen die Fäden :sm:

unser rechnungshofpräsident zbsp hat damit nach aussenhin immer seine position hinter haider erklärt, irgendwann reicht der zweite platz aber nimmer...

Geschrieben
juhuuuuuu!!! mei neiche bremsarei is heute eingetroffen!!! shimano saint 203mm vo/hi !!!! wurfanker!!!! so jetzt muss i die trümmer "nur" noch montieren!!! hoffentlich gehts gut :-)))))
Geschrieben

das erste mal seit langem laufen gegangen und derzeit denk ich nicht dran, den versuch sofort wieder aufzugeben.

falls ich das weitermache wurde dann eine der wichtigsten schlachten gegen den inneren schweinehund gewonnen :p

Geschrieben
Boden verlegt, Lamellenvorhänge montiert, Wände großteils fertig, Fensterrahmen innen fertig lackiert....Land in Sicht, unser Laden wird pünktlich zum vorgesehenen Eröffnungstag fertig, auch wenn noch einiges zu tun ist....
Geschrieben
Boden verlegt, Lamellenvorhänge montiert, Wände großteils fertig, Fensterrahmen innen fertig lackiert....Land in Sicht, unser Laden wird pünktlich zum vorgesehenen Eröffnungstag fertig, auch wenn noch einiges zu tun ist....

machst dich mitn ulf selbstständig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...