riffer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Es gibt Punkte, auf die man hoffen kann, daß sie sich durch diese Koalition in Bewegung setzen, ganz klar. Und das soziale Klima wird -- hoffentlich gemäß deiner und auch meiner Erwartungen - freundlicher, sofern sich das angesichts der wirtschaftlichen Anspannung und bundespolitischen Plänen noch spürbar durchsetzt. @shroe: Aso, du warst das... - jung und unerfahren, wie ich annehme... :devil: Das Problem ist mMn, daß man politische Parteien, Programme und deren Akteure nicht in einer Laborsituation unterm Glassturz von ihrer Unfähigkeit oder Uneignung überzeugen kann. Aber wie gesagt, schauen wir mal, denn auch während und nach den Blauen in der Regierung ist es weitergegangen - man darf nur nicht dran denken, wie...:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 @shroe: Aso, du warst das... - jung und unerfahren, wie ich annehme... :devil: ich hab damals glaubt, einer brauchbaren oppositionspartei sollt ma a chance geben, manche glauben das heute von den grünen auch während und nach den Blauen in der Regierung ist es weitergegangen - man darf nur nicht dran denken, wie...:f: genauso wie unter rot-schwarz, es wurde nur anders und öffentlicher diskutiert... ma darf ned vergessen, wurst welcher kasper plötzlich an den frontfäden hängt, die eigentlichen netzwerke und strukturen lösen sich ned von einem aufn andern tag auf... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ma darf ned vergessen, wurst welcher kasper plötzlich an den frontfäden hängt, die eigentlichen netzwerke und strukturen lösen sich ned von einem aufn andern tag auf... Die Politiker und Innen in der ersten Reihe sind gerade mal Maroinetten für die Öffentlichkeit. Die Leute, die ansagen wo es lang geht, stehen in Reihe zwei und ziehen die Fäden Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 rot-grün ist mir auch lieber. rot-schwarz-blau ist z.z. meine zehe ... äußerst unangenehm ... und schirch dazu. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Leute, die ansagen wo es lang geht, stehen in Reihe zwei und ziehen die Fäden unser rechnungshofpräsident zbsp hat damit nach aussenhin immer seine position hinter haider erklärt, irgendwann reicht der zweite platz aber nimmer... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Dass in Wien jetzt offensichtlich rot/grün kommt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Dass in Wien jetzt offensichtlich rot/grün kommt. http://derstandard.at/1287099836415/HANS-RAUSCHER-Es-bewegt-sich-was-in-der-Republik Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 http://derstandard.at/1287099836415/HANS-RAUSCHER-Es-bewegt-sich-was-in-der-Republik eine Koalition entweder der ÖVP oder der SPÖ mit der FPÖ - Beides geht immer schlecht aus Häupls Entschluss, die Grünen hereinzunehmen, ist aber auch auf kürzere Sicht ein willkommenes Zeichen, dass sich in dieser Republik doch etwas bewegt. leicht tentativ. aber mir soll's recht sein ... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Am Mittwoch bekomm ich endlich meinen nagelneuen Peugeot 5008 in der Top Version mit ausreichend bescheidenen 115 Diesel PS. Aber dafür ist einiges an Optionalem mit dabei. Muss mir gleich nen Radlträger besorgen... Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Evil_Jason Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Eisenstadt 5km 20:04 9. 4.M30 letzten Sonntag PiestingtalHM mit 1:31:) heute Bearbeitet 24. Oktober 2010 von LBJ Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Eisenstadt 5km 20:04 9. 4.M30 letzten Sonntag PiestingtalHM mit 1:31:) heute sehr guad ich versuchs am feiertag wieder ................... Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 apfelernte und weinlese :-) . und die demo am stephansplatz wegen der orf diskussion im haashaus ueber das budgetprogramm. Zitieren
sake Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 weltspartag sparefroh UNO karten Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 weltspartag sparefroh UNO karten Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 juhuuuuuu!!! mei neiche bremsarei is heute eingetroffen!!! shimano saint 203mm vo/hi !!!! wurfanker!!!! so jetzt muss i die trümmer "nur" noch montieren!!! hoffentlich gehts gut :-))))) Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich lasse jetzt das bunte laub unter meinen schuhe rascheln :love::bounce: Zitieren
Blomma Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 sonnenschein, focus und ueberschuhe Zitieren
RadRiese Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 das erste mal seit langem laufen gegangen und derzeit denk ich nicht dran, den versuch sofort wieder aufzugeben. falls ich das weitermache wurde dann eine der wichtigsten schlachten gegen den inneren schweinehund gewonnen Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Boden verlegt, Lamellenvorhänge montiert, Wände großteils fertig, Fensterrahmen innen fertig lackiert....Land in Sicht, unser Laden wird pünktlich zum vorgesehenen Eröffnungstag fertig, auch wenn noch einiges zu tun ist.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Boden verlegt, Lamellenvorhänge montiert, Wände großteils fertig, Fensterrahmen innen fertig lackiert....Land in Sicht, unser Laden wird pünktlich zum vorgesehenen Eröffnungstag fertig, auch wenn noch einiges zu tun ist.... machst dich mitn ulf selbstständig? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 machst dich mitn ulf selbstständig? was geht mi der ULF an? Meine Holde macht sich selbstständig, mit an Power Plate- Studio Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Crosslauf 16.Bezirk 4.M35, ah bisserl zu langsam für 3.M35. Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_6516.JPG geiles gebiet geiles wetter geiles rad Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_6516.JPG geiles gebiet geiles wetter geiles rad Die Powerbarflasche ist wie die Faust auf's Aug. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 @KHG. ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.