Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......der Kraftakt von gestern!

Frei nach dem Motto pickt, passt wackelt hat Luft.....

und dass ich einen so starken Mann hab....

Geschrieben

Lindseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeey

Das wars schon wieder

Geschrieben
...das meine Tochter gestern als ich Sie ins Bett gebraucht habe das erste Mal "Papa" gesagt hat :) ....das war soooo herzig :love:

und hinterher: .... ich geh noch nicht schlafen, ich bin nicht müde" :D

jo, san schon liab, die zwerge. meine wird in 1 1/2 monaten 5. ist immer noch :love: :love: :love:

Geschrieben
Endlich hab ich mich dazu durchgerungen wieder mal mim bike in die firma zu fahren!!! is ja eigentlich gar nicht sooooo kalt wenn man ordentlich in die pedale steigt :-) suuuupaschön!!!
Geschrieben
ich hab prophylaktisch meinen rabauken passende radln erschaffen: die kathi (10) fährt ein thompson mit x9 ausstattung und fox gaberl, der max (9) hat ein ktm mit xt ausstattung bekommen...........oiso solltn in papa seine gerätln an frieden ham. aber leck oasch, des wor teuer.................:f:
Gast lotusblume
Geschrieben

...gestern wurde wieder ein kleiner Erdenbürger vom Storch auf unserem Planeten abgegeben.....

Freu mich sehr für die Eltern!

..... wenn der die Augen von der Mama hat..... na bumm!

Geschrieben
...na hoffentlich gibts dann gscheide fotos fürn "best off" thread

....und für den dann neu zu eröffnenden "BOXENLUDERTHREAD" und den anspruchsvolleren " WETTISHIRTBOXENLUDERTHREAD" :rofl:

..ausserdem sollten wir zsammlegen und dem TT wirklich ordentliche Speicherkarten nach valencia mitgeben..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...