maxyl Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 i geh jetzt gaunz gmiadlich tarockieren!!! bierchen dazu... herrlich!!! :-) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab gerade meine Laufräder meiner Stadtschlampe einigermaßen gut Zentriert. Hoffentlicht bricht das Klumpert nicht bei der nächsten Unebenheit auseinander... Zitieren
Gollum Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hab mir gerade mein neues MTB geholt :bounce::bounce::bounce: http://www.ktm-bikes.at/de/mountain/race/hardtail-alu/Raceaction.php Zitieren
wamm Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hab mir gerade mein neues MTB geholt :bounce::bounce::bounce: http://www.ktm-bikes.at/de/mountain/race/hardtail-alu/Raceaction.php ps.: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ......der Kraftakt von gestern! Frei nach dem Motto pickt, passt wackelt hat Luft..... und dass ich einen so starken Mann hab.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Die 6 Niemetz Schwedenbomben, die es jetzt nimmer gibt Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Die 6 Schwedenbomben, die es jetzt nimmer gibt was:eek: 6 geile Schwedinnen hast in der Mittagpause vernascht :l: Respekt :toll: Zitieren
nixon Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 dass es in einer stunde in die therme geht Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was:eek: 6 geile Schwedinnen hast in der Mittagpause vernascht :l: Respekt :toll: Na waren nur 3 1 Schwedin = 2 Schwedenbomben Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Einladung für den Fomel 1 GP in Valencia am 26.6 bekommen, mit Besuch in der Boxengassenf uvm :jump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Einladung für den Fomel 1 GP in Valencia am 26.6 bekommen, mit Besuch in der Boxengassenf uvm :jump: ...na hoffentlich gibts dann gscheide fotos fürn "best off" thread Zitieren
stefan_m Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das ich gerade mein MTB vom Dachboden geholt habe und morgen die Saison eröffne Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Lindseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeey Das wars schon wieder Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ...das meine Tochter gestern als ich Sie ins Bett gebracht habe das erste Mal "Papa" gesagt hat ....das war soooo herzig :love: Bearbeitet 1. März 2011 von Tom Turbo Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ...das meine Tochter gestern als ich Sie ins Bett gebraucht habe das erste Mal "Papa" gesagt hat ....das war soooo herzig :love: und hinterher: .... ich geh noch nicht schlafen, ich bin nicht müde" jo, san schon liab, die zwerge. meine wird in 1 1/2 monaten 5. ist immer noch :love: :love: :love: Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 meine sagn nur mehr "papa" wenns a kohle brauchen............... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 meine sagn nur mehr "papa" wenns a kohle brauchen............... Das kommt bei Ihr sicher auch früher oder später Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Das kommt bei Ihr sicher auch früher oder später oder ..... papa ich will ein auto Zitieren
larifari99 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 oder ..... papa ich will ein auto ... und irgendwann einmal: papa wo steht dein radl (dann wirds kritisch, oder?) Zitieren
maxyl Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Endlich hab ich mich dazu durchgerungen wieder mal mim bike in die firma zu fahren!!! is ja eigentlich gar nicht sooooo kalt wenn man ordentlich in die pedale steigt :-) suuuupaschön!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich hab prophylaktisch meinen rabauken passende radln erschaffen: die kathi (10) fährt ein thompson mit x9 ausstattung und fox gaberl, der max (9) hat ein ktm mit xt ausstattung bekommen...........oiso solltn in papa seine gerätln an frieden ham. aber leck oasch, des wor teuer.................:f: Zitieren
NoGo Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 der max (9) hat ein ktm Sag´, welche Rahmengröße hat denn Dein Sohn jetzt bekommen? LG Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ...gestern wurde wieder ein kleiner Erdenbürger vom Storch auf unserem Planeten abgegeben..... Freu mich sehr für die Eltern! ..... wenn der die Augen von der Mama hat..... na bumm! Zitieren
4cross Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ...na hoffentlich gibts dann gscheide fotos fürn "best off" thread ....und für den dann neu zu eröffnenden "BOXENLUDERTHREAD" und den anspruchsvolleren " WETTISHIRTBOXENLUDERTHREAD" ..ausserdem sollten wir zsammlegen und dem TT wirklich ordentliche Speicherkarten nach valencia mitgeben.. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ..ausserdem sollten wir zsammlegen und dem TT wirklich ordentliche Speicherkarten nach valencia mitgeben.. sehr gute Idee :toll:....2000GB Speichkarte sollte reichen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.