Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute zwei Packete erhalten :jump: Lager ist wieder voll und Gabelservice können gemacht werden......
Geschrieben
Dass heute mit ein paar orgen Maschinen ein Loch für ein schönes großes Fenster in die Kellerwand geschnitten wird!

die 2 Männer habens drauf! die dürften das öfter machen - reden kaum was miteinander aber haben ein Tempo drauf, dass es nur so eine Freud ist :-)

Geschrieben
Die Kampusch hat auch kein Fenster gebraucht :-)

bist org!

Ich liebe solche Werkzeuge! Schiene an die Wand geschraubt und mit der Fernbedienung fahrt die etwas größere Handkreissäge!

Geschrieben

Danke. Bin schon gespannt. Ist aber einiges an Unsicherheit auch dabei, ob wir alles richtig machen, alles schaffen, der Zwerg ein Vernünftiger Mensch wird, Mutter und Kind gesund sind, und und und.

Muß gestehen, da wir schon a zeit lang probieren, hatte ich bei der Nachricht das es geklappt hat ziemlich Wasser in den Augen.

Geschrieben
Danke. Bin schon gespannt. Ist aber einiges an Unsicherheit auch dabei, ob wir alles richtig machen, alles schaffen, der Zwerg ein Vernünftiger Mensch wird, Mutter und Kind gesund sind, und und und.

:) Sorgen und Ängste sind mit einem Schlag verflogen, wennst merkst dass man eh nix falsch machen kann. Also ich denk mir wenig... EVentuell kommt das wieder, wenn man die Zwergerl dann bei Fremden abgeben muss, die einen sehr große Einfluß auf deren weitere Entwicklung haben. Das stell ich mir im Moment noch seltsam vor. Aber seonst...genießen! Die Kleinen sind einfach nur herrlich!

Geschrieben

Muß gestehen, da wir schon a zeit lang probieren, hatte ich bei der Nachricht das es geklappt hat ziemlich Wasser in den Augen.

mehr als verständlich! Gratuliere ganz herzlich!

und es ist einfacher als man denkt! wir haben es auch geschafft 3 Mädls halbwegs vernünftig zu erziehen :D

Geschrieben

Unserer wird demnächst 5. Und mich verfolgt diese Unsicherheit auch immer noch. Obwohl wir von überall immer großartiges Feedback kriegen, ich frag mich ständig, ob ich ihn zu hart, zu weich angreife, ihm zu viel oder zu wenig durch gehen lasse, zu viel oder zu wenig schimpfe (die Frage beantwortet er aber eh zwischenzeitlich schon ungefragt...) etcetc.

Ob wir irgendwo grob versagt haben, wissen wir wahrscheinlich erst, wenn bis zu unserm Ableben noch ned im Häfn sitzt, oder so....

Geschrieben

es ist einfach, aber oft auch schwer. es wird alles anders, aber man hat eher das gefühl, dass es vorher falsch oder zumindest unvollständig gelaufen ist. vergiss für die nächsten jahre das wort "freizeit". die freude wird größer, die sorgen auch. aber alles wird super.

gratuliere herzlichst.

Geschrieben
es ist einfach, aber oft auch schwer. es wird alles anders, aber man hat eher das gefühl, dass es vorher falsch oder zumindest unvollständig gelaufen ist. vergiss für die nächsten jahre das wort "freizeit". die freude wird größer, die sorgen auch. aber alles wird super.

gratuliere herzlichst.

freizeit gibts immer das ist nur einteilung *sonst nix*

Geschrieben

Dankeschön für die netten Worte.

Mal abwarten bis ds Kind da ist, dann wird es sicher "anders"*g*. Wenn ich bedenke wie unsicher ich bei meinen Nichten und Neffen war, hoffe ich das ich mich den Zwerg wenigstens angreifen trau.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...