GrazerTourer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mal abwarten bis ds Kind da ist, dann wird es sicher "anders"*g*. Wenn ich bedenke wie unsicher ich bei meinen Nichten und Neffen war, hoffe ich das ich mich den Zwerg wenigstens angreifen trau. Wennst dein eigenes Kind das erste >Mal in der Hand hast, ist das ganz normal. Wenn ich jetzt, nach einem halbe Jahr, so ein ganz frisches Zwergi in die hand nehm, komm ich mir vor wie der erste Mensch. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 es ist einfach, aber oft auch schwer. es wird alles anders, aber man hat eher das gefühl, dass es vorher falsch oder zumindest unvollständig gelaufen ist. vergiss für die nächsten jahre das wort "freizeit". die freude wird größer, die sorgen auch. aber alles wird super. gratuliere herzlichst. Das sind ganz wunderbare Worte! @veno: auch von mir herzlichen Glückwunsch, das Leben wird um einiges intensiver! Zitieren
BAfH Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 es ist einfach, aber oft auch schwer. es wird alles anders, aber man hat eher das gefühl, dass es vorher falsch oder zumindest unvollständig gelaufen ist. vergiss für die nächsten jahre das wort "freizeit". die freude wird größer, die sorgen auch. aber alles wird super. gratuliere herzlichst. gut beschrieben - ANDERS ist ab dem Tag alles, sogar die GöGa tickt anders, Man(n) selber wahrscheinlich auch Ängste bei Dingen, wo man vorher gar nicht drüber nachgedacht hat ... vorher unvollständig gelaufen ist ... - das kann ich nur unterstreichen, wenn ich mir manchmal denk, war wäre, wenn wir unsere Kleine nicht hätten, wüsst ich nicht was ich mit soviel Zeit anfangen würd, sicher fällt einem was ein, aber "Wertschöpfung" ist nicht annähernd die gleiche vorhanden Zitieren
shroeder Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 aber "Wertschöpfung" ist nicht annähernd die gleiche vorhanden so is das. meiner hat letztens beim schlafen gehn gmeint, "gell papa, wir sind schon eine glückliche familie". sowas entschädigt ned nur für alles, sondern macht alles unbeschreiblich wertvoll. Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das sind alles aufbauende Worte, danke. Gestern das Spital angesehen das es werden soll. Vile Informationen bekommen, oft gestaunt, teilweise geschockt, aber nicht nur ich, eigentlich alle Jungväter die mit waren*g* Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das sind alles aufbauende Worte, danke. Gestern das Spital angesehen das es werden soll. Vile Informationen bekommen, oft gestaunt, teilweise geschockt, aber nicht nur ich, eigentlich alle Jungväter die mit waren*g* du brauchst keine Infos ausser obs Kind gesund ist alles andere siehst dann eh Zitieren
BAfH Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 du brauchst keine Infos ausser obs Kind gesund ist alles andere siehst dann eh Genau [emoji122][emoji122] Zitieren
NoControl Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ein Packerl: [ATTACH=CONFIG]165266[/ATTACH] hmmmmmm .... AUSPACKEN!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 was mich freut - dass Töchterchen (9 1/2) beim Frühlingslauf am Samstag den alten Herrn Papa (mich) nicht komplett zerstört hat und wir die 15km in 1:20:35 recht passabel herunter gelaufen sind... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 was mich freut - dass Töchterchen (9 1/2) beim Frühlingslauf am Samstag den alten Herrn Papa (mich) nicht komplett zerstört hat und wir die 15km in 1:20:35 recht passabel herunter gelaufen sind... sehr soziale ader das mädl. wunschberuf altenpfleger? Zitieren
TGru Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Respekt vor der Tochter!!! Super leistung! Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 sehr soziale ader das mädl. wunschberuf altenpfleger? von mir hat's die Ader nicht....ich hab schon öfters versucht ihr davon zu laufen....keine Chance. aufm letzten Kilometer 14-15 wollt sie's eh probieren mich zu killen und ist noch einen 5:01min/km gelaufen...mit einem fiesen Grinser im Gesicht :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 von mir hat's die Ader nicht....ich hab schon öfters versucht ihr davon zu laufen....keine Chance. aufm letzten Kilometer 14-15 wollt sie's eh probieren mich zu killen und ist noch einen 5:01min/km gelaufen...mit einem fiesen Grinser im Gesicht :k: vielleicht versuch ich doch, unserem junior irgendwelchen sport den ich ned mach schmackhaft zu machen... Zitieren
witti Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 hmmmmmm .... AUSPACKEN!!! Bitte schön: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Es ist DER Tag im JAhr, an dem es in den Gasthäusern Cremespinat gibt! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! ich liebe dieses Essen und muss es mir heute ausnahmsweise nicht selbst machen und krieg's zu Mittag! OK, am Abend mach ich ihn mir selber, hehe. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Es ist DER Tag im JAhr, an dem es in den Gasthäusern Cremespinat gibt! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! ich liebe dieses Essen und muss es mir heute ausnahmsweise nicht selbst machen und krieg's zu Mittag! OK, am Abend mach ich ihn mir selber, hehe. wir machen ihn so oft, dass ich beim wirten meistens schweinsbraten oder gröste leber nehmen muss, weil ich das sonst nie krieg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 wir machen ihn so oft, dass ich beim wirten meistens schweinsbraten oder gröste leber nehmen muss, weil ich das sonst nie krieg So gehört sich das! Es ist aber echt eine Schande, dass es im gasthaus bzw als Mittagsmenü außer zu Ostern nie Spinat gibt. Ein dermaßen super Essen und keiner macht's! Bin übrigens gerade zurück: Spinat mit Röstkartoffeln und gekochtem Rindfleisch. Durch meinen Dackelblick hab ich noch ein Spiegelei erschnorrt. Herrlich was das. Ein Traum! Nochdazu ein selbstgemachter echter Spinat und kein Cremespinat von Iglo. Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir zwei oder drei Spiegeleier mi Spinat reinstopfe. namm namm namm Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gerade Creme-Spinat mit Röstitaler und Spiegelei bekommen, für eine Großkantine super Qualität. Dafür gibts heute Abend echten Spinat mit Erdäpfel. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gerade Creme-Spinat mit Röstitaler und Spiegelei bekommen Mah, ich könnt schon wieder... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So gehört sich das! Es ist aber echt eine Schande, dass es im gasthaus bzw als Mittagsmenü außer zu Ostern nie Spinat gibt. Ein dermaßen super Essen und keiner macht's! Bin übrigens gerade zurück: Spinat mit Röstkartoffeln und gekochtem Rindfleisch. Durch meinen Dackelblick hab ich noch ein Spiegelei erschnorrt. Herrlich was das. Ein Traum! Nochdazu ein selbstgemachter echter Spinat und kein Cremespinat von Iglo. Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir zwei oder drei Spiegeleier mi Spinat reinstopfe. namm namm namm oager wirt, spiegelei zum spinat sollt scho standard sein! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 oager wirt, spiegelei zum spinat sollt scho standard sein! Das is wahr. Die Auswahl war: Menü 1: Spinat mit gekochtem Rindfleisch und Röstkartoffeln Menü 2: Spinat mit Spiegelei und Röstkartoffeln Nachdem ich zweimal hin und her gewechselt bin, hat er gemeint "soll ma net einfach ein Spiegelei zum Einser Menü geben? Dann brauchst dich nicht entscheiden." Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das is wahr. Die Auswahl war: Menü 1: Spinat mit gekochtem Rindfleisch und Röstkartoffeln Menü 2: Spinat mit Spiegelei und Röstkartoffeln Nachdem ich zweimal hin und her gewechselt bin, hat er gemeint "soll ma net einfach ein Spiegelei zum Einser Menü geben? Dann brauchst dich nicht entscheiden." guter wirt mich freut heut auch was... Er: wieviel verrechnens mir dafür? Ich: war ned viel Arbeit, ich schreib Ihnen a Honorarnote über X. Er: aber ich hab mit meinem Kunden scho Y ausgmacht, da müssens mir 2X verrechnen. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 haha, genial! ja, solche leut findest heut nur mehr selten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.