Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so knapp war die mehrheit auch wieder nicht und der fehler ist auch nicht ins ergebnis eingeflossen.

=> https://www.martinthuer.at/2016/05/weissblaue-geschichten/

Geschrieben
Gute Entscheidung. Am PC vor lauter zusammenbrechenden Livetickern wars mehr nervenaufreibend als entspanndend :D

Das nächste Mal ORF schaun, da haben die Weißblauen Geschichten dafür gesorgt, dass der Puls unten bleibt....

Geschrieben
Ned alles. Nur solches.

[ATTACH=CONFIG]176681[/ATTACH]

Leute die sowas glauben, sollte man das Wahlrecht sofort entziehen.

Haben ja auch einige auf FB verbreitet, dass man einen Kugelschreiber mitnehmen soll, weil in den Wahlzellen nur Bleistifte aufliegen usw. :rolleyes::rofl:

Geschrieben
Leute die sowas glauben, sollte man das Wahlrecht sofort entziehen.

Haben ja auch einige auf FB verbreitet, dass man einen Kugelschreiber mitnehmen soll, weil in den Wahlzellen nur Bleistifte aufliegen usw. :rolleyes::rofl:

Vor allem sollte man ihnen den Zugang zu freizeitlichen Medien entziehn. Oder Chemtrailschnüffelverbot erteilen. Oder sowas.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin es so leid...

diese diskussion wird im bikeboard keine bühne finden, nicht hier in diesen thread, und auch nicht in einem anderen..schreibt herein, was euch freut.

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
nun hast du mir schon 5 pn geschrieben...(und ich habe auf alle fragen geantwortet) kein problem, wenn du mich beim namen nennst. Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Dass wir am Freitag ein Eigenheim besichtigt und am selben Tag noch zugeschlagen haben. *Ab Ende Juli sind wir Hausbesitzer*:toll:

Und das freut dich? ;)

Weißt du wie viel Arbeit das restliche Leben jetzt auf dich zukommt? ;):D

Im Ernst - Gratuliere zur Anschaffung für's Leben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...