Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weisst du wieviel kalorien ich mir dann reinhau :f: :k:

sorry, nimms mir bitte nicht übel aber: Frauen ... :rolleyes:

Das ist ein Wettkampf, da geht's nicht um abnehmen oder Gewicht halten! Du musst schaun, dass du möglichst viele kcal wieder zuführst, sonst gehst ein :look:

@ step: angeblich kann der Körper über Leber 250 kcal/h zuführen. Dennoch halte ich einen derartig geringen Energie-Nachschub für zuwenig. Beim IMA hab ich am Rad pro Stunde 1 Powerbar (250 kcal), 1 Powergel (110 kcal) und ca. 0,75-1,0 l Performance Drink (~ 300 kcal) genommen

also knapp 660 kcal/h. Beim Laufen sicherlich 4 Gels/h plus Iso/Cola, also auch locker nochmal das Doppelte deiner empfohlenen Zufuhr-Menge

Geschrieben
sorry, nimms mir bitte nicht übel aber: Frauen ... :rolleyes:

Das ist ein Wettkampf, da geht's nicht um abnehmen oder Gewicht halten! Du musst schaun, dass du möglichst viele kcal wieder zuführst, sonst gehst ein :look:

habs grad ausgerechnet, das geht sich aus, dass ich das verbrauch was ich zu mir nehm ;)

eingehen tu ich so und so :f:

Geschrieben

nachdem grad die diskussion in richtung viel/wenig kalorien gegangen ist hab ich mir dacht ich zitier da mal was interessantes...

...grad weil die 'lehrmeinung' in richtung "so viel wie reingeht" tendiert und der typ ja praktisch das gegenteil behauptet. ich hab natürlich keine ahnung ob er wirklich recht hat oder nicht - und wahrscheinlich gibts da enorme individuelle unterschiede.

ich weiss jedenfalls dass ich ein wenig-esser bin; wenn ich versuch mir 600kcal/h einzuwerfen rebelliert mein magen ('gastric shutdown' nennt der typ das, und genauso fühlt es sich auch an) :f: mit deutlich weniger geht's aber super, und ich hab auch nicht das gefühl dass mir dabei der treibstoff ausgeht. ausser wenn ich zu schnell unterwegs bin und mich abschiesse, aber das ist eh klar und mehr eine muskuläre ermüdung als energiemangel.

aber wie gesagt, das ist für jeden anders, und es soll ja auch leute geben die mit grosser freude auf dem powerbar-teig herumkauen :D

Geschrieben
Ein gaaaaanz lieber Freund ( :confused::D ) sagt immer : oide Hittn (warum versteh i bis heut net :confused: )

des Wiarschtl, des ( auch Rossl genannt)

Warum net oide Hitn? Schau dich an! :D Alt und morsch wie unsere Holzhütte die wir dann weggerissen haben! :devil:

Geschrieben

keine angst, da tschiffi wird auf der strecke mit verpflegung unterwegs sein ... details siehe Intensivstation ..... bzw bered ma morgen ...

aber alle 15-20 min geht sich bei mir trotzdem nicht aus, weil ich krieg das nach der 3 packung nur mehr mit wasser runter und das heisst ich brauch eine labe - oder da tschiffi rennt mit mir mit :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...