hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...dass ich jetzt nach 20minütiger suche doch noch eine packung m&m's bei mir gefunden habe! Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... ein wunderschöner, gemütlicher Abend abgeschlossen von einem Spaziergang im Mondenschein Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ihr werdets euch wundern am samstag, werd ich ganz brav und lieb sein.. Vermutlich Zitieren
heidi Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Vermutlich ganz sicher sogar Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 150 Euronen :love: Du Ferkel!! Weiß das der Scotty?? Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren ) mußte nix anderes tun als ganz lieb schaun,ein bissl schmäh fürn und hoch und heilig versprechen das ich das nie nie wieder machen werd! der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen.... Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren ) mußte nix anderes tun als ganz lieb schaun,ein bissl schmäh fürn und hoch und heilig versprechen das ich das nie nie wieder machen werd! der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! :jump: (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren ) mußte nix anderes tun als ganz lieb schaun,ein bissl schmäh fürn und hoch und heilig versprechen das ich das nie nie wieder machen werd! der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen.... :D Typisch! Und unsereiner brennt sich aus..... Aber bei einer Frau Inschpekta hätts des net geben! Zitieren
Magier Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Typisch! Und unsereiner brennt sich aus..... Hab ich mir grad auch gedacht (und bin dabei schmerzvoll an meine 35 Euro fürs nicht angeschnallt fahren erinnert worden)... Frechheit - fast hätt ich Lust, das in den Hass-Thread zu posten... Zitieren
Kato Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen.... Typisch! Und unsereiner brennt sich aus..... Aber bei einer Frau Inschpekta hätts des net geben! Klar!!! A bissl mit die Wimpern klimpern und schon geht alles rein! :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 MAROKKO :love: goil woars Zitieren
Magier Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 dein name sei gesegnet ich denk an denk an dich immer wenn es regnet: A-N-N-A, von hinten wie von vorn, a-n-n-a, dein name sei gesegnet ich denk an dich immer wenn es regnet.......... :f: :f: Die Quadratur des Kreises, oder? Bandname weiß ich leider nicht mehr, nur noch das Album. Ist auch sicher schon 10 Jahre her, daß ich mir die Scheibe gekauft hab... Jaja, damals... *seufz* Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen.... Elmar???? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Die Quadratur des Kreises, oder? Bandname weiß ich leider nicht mehr, nur noch das Album. Ist auch sicher schon 10 Jahre her, daß ich mir die Scheibe gekauft hab... Jaja, damals... *seufz* Is das nicht von Deichkind??? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Is das nicht von Deichkind??? ahnungsloser :s: FREUNDESKREIS :love: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 AAAAAAhhhhhh.......... Stimmt!!! :aerger: Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Is das nicht von Deichkind??? schande - also wirklich :devil: hermes wenigstens das album hat gestimmt Zitieren
Magier Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Ach ja, Freundkreis! Wollt mir ums verrecken nicht mehr einfallen... Und zum googlen war ich grad zu faul. Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ich bin grad echt in einer genialen warteschleife - das tonband sagt "unsere mitarbeiter scheinen heute sehr beschäftigt zu sein, dass freu zwar sehr unseren chef, aber nicht sie, bitte bleiben sie dran" Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Is das nicht von Deichkind??? ach du hast wirklich null ahnung SUPER hermes Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 3stunden früher aus...nur mehr eine stunde :love: Zitieren
NoRun Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 mich freut, daß ich jetzt aus dem büro rauskomm und noch ein wenig in der stadt herumkurven kann. ist auf alle fälle besser, als im büro zum hocken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.