Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! :jump::jump: (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren :eek: )

mußte nix anderes tun als ganz lieb schaun,ein bissl schmäh fürn und hoch und heilig versprechen das ich das nie nie wieder machen werd!

der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen....

:D:D:D

Geschrieben
hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! :jump::jump: (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren :eek: )

mußte nix anderes tun als ganz lieb schaun,ein bissl schmäh fürn und hoch und heilig versprechen das ich das nie nie wieder machen werd!

der nette herr polizist konnte garnicht anderes als mich wieterfahren zu lassen....

:D:D:D

:toll::rofl:

:wink:

Geschrieben
hab grad 56€ an Polizeistrafe gespart! :jump: :jump: (undangeschnallt durchs fahrverbort fahren :eek: )

:D :D :D

Typisch! Und unsereiner brennt sich aus.....:mad:;)

Aber bei einer Frau Inschpekta hätts des net geben!:D

Geschrieben

Hab ich mir grad auch gedacht (und bin dabei schmerzvoll an meine 35 Euro fürs nicht angeschnallt fahren erinnert worden)...

Frechheit - fast hätt ich Lust, das in den Hass-Thread zu posten...

Geschrieben

Aber bei einer Frau Inschpekta hätts des net geben!:D

Klar!!!

A bissl mit die Wimpern klimpern und schon geht alles rein! :k:

Geschrieben
dein name sei gesegnet ich denk an denk an dich immer wenn es regnet:

A-N-N-A, von hinten wie von vorn, a-n-n-a, dein name sei gesegnet ich denk an dich immer wenn es regnet.......... :cool::cool: :f: :f: :U::du:

Die Quadratur des Kreises, oder?

Bandname weiß ich leider nicht mehr, nur noch das Album. Ist auch sicher schon 10 Jahre her, daß ich mir die Scheibe gekauft hab...

Jaja, damals... *seufz*

Geschrieben
Die Quadratur des Kreises, oder?

Bandname weiß ich leider nicht mehr, nur noch das Album. Ist auch sicher schon 10 Jahre her, daß ich mir die Scheibe gekauft hab...

Jaja, damals... *seufz*

Is das nicht von Deichkind???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...