steve4u Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 3 wochen urlaub ab heute Du glücklicher! Wirst viel trainieren?? Zitieren
mexximum Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 oohh ja - aber ich freu mich schon richtig darauf - habe letzte woche ausgesetzt und seit gestern war ich schon 2x schwimmen - und nächste woche kommt dann wieder laufen dazu Zitieren
ragazza Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 seit gestern war ich schon 2x schwimmen magst mir nicht ein bißchen urlaub und ein bißchen motivation abtreten ?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 3 wochen urlaub ab heute geil kannst mittwoch donnerstag gleich tapern für radkersburg ich bin motiviert zwar net schnell aber motiviert. welchen eindruck hinterlässt man beim 24h schwimmen wenn man seinen ersten split im delphinstil startet Zitieren
ragazza Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 welchen eindruck hinterlässt man beim 24h schwimmen wenn man seinen ersten split im delphinstil startet da wirst dir viele freunde machen. bei 15 leuten pro bahn delphin schwimmen Zitieren
mexximum Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 geil kannst mittwoch donnerstag gleich tapern für radkersburg ich bin motiviert zwar net schnell aber motiviert. welchen eindruck hinterlässt man beim 24h schwimmen wenn man seinen ersten split im delphinstil startet mein tapering sieht so aus - das ich versuchen werde nicht zu sterben Zitieren
superstitio Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wenn ich bis dahin noch nicht erfroren bin mich findets in der sauna zum wiederherstellen meiner körpertemperatur Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Kein Chef im Büro, zZ kaum Arbeit, die sonne strahlt mir ins gesicht, ausgeschlafen bin ich auch, was kann es schöneres geben ... :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 dass ich vor lauter scherereien keinen appetit hab seit gestern zu mittag nichts gegessen und jetzt auch nur ein paar bissen und ich hab nicht mal hunger wenigstens auf der waage hats was positives Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Mein Mittagessen: Griessnockerlsuppe Spaghetti Cabonara Kaiserschmarrn großes Soda Zitron und zur jause Nussstrudel ich liebe meinen Organismus i ewrd einfach net schwerer oder blader :love: Zitieren
morillon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 und ich bekomme heute Abend frische selbstgemachte Powidltascherl :love: *mampf* Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Morgen ist auch noch so ein Tag angesagt wie heute, und dann wirds eh wieder mies und am Nachmittag fangt wieder der blöde Wind an Aber nicht mit mir... Ich gehe ganz einfach morgen schon am Vormittag RRfahren ... Zitieren
offbeat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ...dass ich abgeholt werde Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ...erstes schwimmtraining heute... :f: :f: :f: :k: :k: :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ...erstes schwimmtraining heute... :f: :f: :f: :k: :k: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 na es war eh ganz lustig...aba mühsam =) ich bekomm andauernd wasser in die nase... und nach drei längen bin ich sehr hinnig.. ...und zum atmen vergess ich gern.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wieder Single uns somit bereit für die Frauenwelt!!!!!!!!!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wieder Single uns somit bereit für die Frauenwelt!!!!!!!!!!! das ging aber schnell... ...hast doch grad noch so von deiner neuen Flamme geschwärmt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wieder Single uns somit bereit für die Frauenwelt!!!!!!!!!!! hast ihren kontostand gesehen u. bist geflüchtet? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende!! Die ersten 4 tage der verliebtheit waren eh ein Wahnsinn aber dann schaltet sich der verstand wieder ein! Gott sei Dank! Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wieder Single uns somit bereit für die Frauenwelt!!!!!!!!!!! hat sich nach deinen ersten Meldungen im Hassen-Thread angekündigt, aber wollte nyx sagen. Aber wenn das jetzt so gut endet, ist ja alles gut. Und nun ab auf die Jagd :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Der Rainer wechselt seine Freundinnen wie ich meine Unterhosen :D Zitieren
willka Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende!! Die ersten 4 tage der verliebtheit waren eh ein Wahnsinn aber dann schaltet sich der verstand wieder ein! Gott sei Dank! das tut mir jetzt leid, dass sie dich abserviert hat. Zitieren
mexximum Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Der Rainer wechselt seine Freundinnen wie ich meine Unterhosen :D also doch alle wochen 1x :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.