Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahrlich, wahrlich...

aber die wahren fans schrauben sich dann noch final destination 2 rein... das smiley das meine einstellung zu dem film korrekt wiedergibt muss erst erfunden werden...

danke... jetzt schau ich mir den Kack doch echt noch beim Dehnen an :bawling:

Geschrieben
beim dehnen?

wahnsinn.

ich bekomm schon beim gedanken an den film derartige krämpfe dass ich probleme hab dieses posting zu ende zu tippen :spineyes:

Bin ich froh das ich keinen Fernseher hab :D

Geschrieben
Da verpasst Du wirklich nichts....über 30 Sender und nur Schrott. :s:

Also heut abend wirds eher kein DVD- Abend :rofl: (nicht vergessen)

Aber ich schau heut nur Infohalber zum Saturn vielleicht kauf ich mir ja irgendwann einen.

Geschrieben
Bin ich froh das ich keinen Fernseher hab :D

kann ich gut verstehen :) ich hab meinen auch nur zum DVD schauen und für die ganz seltenen fälle dass es was interessantes im fernsehen gibt (zb vierschanzentournee :cool: ).

dieser ... "film" ist mir bei ivonnes eltern in leipzig widerfahren, also quasi unfreiwillig... für ungefähr 30 sekunden war's amüsant sich über die ungereimtheiten und die blödheit insgesamt lustig zu machen, dann hätte ich mich am liebsten am klo eingesperrt und die löcher in der klopapier-perforation gezählt :f:

und was lustiges noch zum thema GIS: wenn man einen PC mit internet (und sound, vermute ich) daheim hat, fällt auf jeden fall die radio-GIS-gebühr an weil man so auch radio hören kann (zb. gibts ja einen FM4 live stream). sobald genug bandbreite da ist wird's für TV wohl nicht anders sein... :rolleyes:

Geschrieben
Also heut abend wirds eher kein DVD- Abend :rofl: (nicht vergessen)

Aber ich schau heut nur Infohalber zum Saturn vielleicht kauf ich mir ja irgendwann einen.

:rolleyes: uhhhhhhhhhh mist :eek: ich hab da ja noch den kleinen ur alten TV von dir, ..... nur das blöde ist, dass er in meiner schwarz-weissen Wohnung ein schwarzweisses Bild bekommen hat! :rolleyes::p

.... so gesehen müsste ich dir jetzt...... :rolleyes::D

Geschrieben

meine eltern heute weggefahren sind, heute gleich party

noch eine woche ferien und min. 1schwimmtraining am tag

nix lernen muss, weil ich überall posetiv bin und in jän. keine prüfungen machen muss :klatsch:

Geschrieben

...ich mich jetzt dank scotty nie wieder verirren werd. ganz egal in welchem zustand geistiger umnachtung werd ich immer heimfinden.

gibts des für die rax auch ;)

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/Scotty/Public-Route-Planner.jpg

Geschrieben
...ich mich jetzt dank scotty nie wieder verirren werd. ganz egal in welchem zustand geistiger umnachtung werd ich immer heimfinden.

gibts des für die rax auch ;)

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/Scotty/Public-Route-Planner.jpg

scotty ist fürn arsch. der berechnet für meinen arbeitsweg eine strecke unmöglicher öffiauswahl :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...