Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hab mir's auch schon gedacht... die zu enge Bluse passt ja bei den Jägernl....aber...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 das ein paar km südlichöstlich von mir ein Berg mit Pulverschnee auf mich wartet..... :love: :love: :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wettervorschau für Donnerstag: ca. 30cm Neuschnee am Wochenende weiterer Neuschnee bis ins Tal..... :devil: :bounce: berni - dann wünsch i dir an geilen tourentag - mensch du bist a glücklicher mensch - gestern die RECORD und heute tourenskigehen - maaaaaaaa:( Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 is ja keine "ganze Record".... richtig glücklich wär ich wenn du heute so richtig saulästig beim Polar Support anrufen würdest... die Sulzfluh wartet...und nachher gehts aus der Schweiz mit dem Radl zurück heim :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dass ich mich heuer vor der itnt drücken konnte :love: :bounce: Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dass ich mich heuer vor der itnt drücken konnte :love: :bounce: ITnT sucks :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 schätzchen, im gegensatz zu dir bin ich gestern mehr wie eine runde gefahren! und schulter tut weh!! aber fix nächsten montag????? Suderant Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dass ich mich heuer vor der itnt drücken konnte :love: :bounce: ich hab mich heute gedrückt, dafür muss ich morgen :k: Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 jö, Tamara lebt! Mich freut's, dass ich mich in den letzten 7 Tagen beim Schwimmen so verbessert habe. *Klick* und plötzlich geht's dahin. Gestern konnten die ersten Versuche einer Rollwende beobachtet werden. Und mein erster Versuch über 5x20 m ohne RW dauerte 1:25. Da geht no was :l: :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 jö, Tamara lebt! Mich freut's, dass ich mich in den letzten 7 Tagen beim Schwimmen so verbessert habe. *Klick* und plötzlich geht's dahin. Gestern konnten die ersten Versuche einer Rollwende beobachtet werden. Und mein erster Versuch über 5x20 m ohne RW dauerte 1:25. Da geht no was :l: :love: ja logisch leb ich mich freut alles :love: , ausser das arbeiten hab fast keine zeit fürs posten, weil die chefin nicht da ist und für die itnt ist auch so viel zum tun - aber das geht auch vorbei Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hab mir ja auch schon Sorgen um das Mädl gemacht Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hab mir ja auch schon Sorgen um das Mädl gemacht mir könnts nicht besser gehen, als mir jetzt geht ich mach mir eher sorgen um dich, nachdem ich deine letzten postings gelesen hab :f: hoff dir gehts gut Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich freu mich über das das plätschern in meinem Wohnzimmer :love: Tamara Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 endlich wieder adsl daheim! Bist scho wieder in Wien?? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich mach mir eher sorgen um dich, nachdem ich deine letzten postings gelesen hab :f: hoff dir gehts gut ... ich bin gerührt Danke, es geht ....... Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich freu mich über das das plätschern in meinem Wohnzimmer :love: Tamara plätschern im wohnzimmer :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 plätschern im wohnzimmer :f: Zimmerbrunnen :love: Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich freu mich über das das plätschern in meinem Wohnzimmer :love: Hast du ka Klo? Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Bist scho wieder in Wien?? nö...in oschttirol! Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Zimmerbrunnen :love: Feng Shui ? ... kannst ja alle meine CD´s brennen oder jene MP3s haben und synchron zum Brunnenspiel abspielen hier ein kleiner Vorgeschmack ..... hai FENG SHUI ---> Klick Arrigato! http://garrysmod.de/forum/images/smilies/icon_bow.gif Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 fehlen dir die worte? Is doch eh angenehm :D Zitieren
Siegi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 i muas ma den wecker stellen sonst schlof i ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.