Isa Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Mich freut, das ich mich über jedes Stück, das ich mir (selber') kauf wahnsinnig freu, weil ich es dann auch zu schätzen weiß! Ja das kenn ich , ich freu mich auch schon wie verrückt auf meinen ersten Job nachm Studium und meine erste eigene Wohnung Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 mein ipod nano kommt bald Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Mich freut, das ich mich über jedes Stück, das ich mir (selber') kauf wahnsinnig freu, weil ich es dann auch zu schätzen weiß! Schätzt Du also nur Dinge die Du Dir selber kaufst? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 meine wachsende Ignore-List Wo hat's denn schon wieder Anlass dazu gegeben? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Ja das kenn ich , ich freu mich auch schon wie verrückt auf meinen ersten Job nachm Studium und meine erste eigene Wohnung Eigentlich hab ich nicht soooo großen Sachen wie Wohnung gemeint ....eher kleinere Dinge, die aber (für MICH jedenfalls) auch teuer sind und wo ich es mir immer seeeeeehr lange überlegen muss (bis es mir dann doch mein Scottielein kauft):love: Zitieren
Lena Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Dass ich heute meine 2. letzten Prüfungen für's Wintersemester hab Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Dass ich heute meine 2. letzten Prüfungen für's Wintersemester hab *neid* Die schwerste(n) stehen bei mir noch an....:k: Am Do Finanzierung, Mo und Do in einer Woche nochmals... Aber das wäre wohl eher für den "Hasse"-Thread ein Thema.... Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ...das ich den liebsten Partner hab - den man sich wünschen kann - ich hab sie einfach soooo lieb meine isabella http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ...das ich den liebsten Partner hab - den man sich wünschen kann - ich hab sie einfach soooo lieb meine isabella http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif wann is hochzeit.... i mahn,wenn ihr euch so liebt und es täglich in die kleine welt des BB rausschreits,dann wär s doch an der zeit,so wie TC ....http://www.my-smileys.de/smileys2/hochzeit.gif Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wann is hochzeit.... i mahn,wenn ihr euch so liebt und es täglich in die kleine welt des BB rausschreits,dann wär s doch an der zeit,so wie TC ....http://www.my-smileys.de/smileys2/hochzeit.gif sei ned immer so neugierig schnucki Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ja das kenn ich , ich freu mich auch schon wie verrückt auf meinen ersten Job nachm Studium und meine erste eigene Wohnung Ich werde dich irgendwann an diesen Satz erinnern, überhaupt an den ersten Teil Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wann is hochzeit??? http://www.my-smileys.de/smileys2/hochzeit.gif Ja und gleich eine Mini-Nici dazu!!!! :jump: Brauchst auch nix öffentlich schreiben Scotty - reicht auch eine PM an uns mit dem Datum. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ja und gleich eine Mini-Nici dazu!!!! :jump: Brauchst auch nix öffentlich schreiben Scotty - reicht auch eine PM an uns mit dem Datum. nimm das sofort zurück, das mit der mini - nisi - NA DANKEEEEEEEEEE :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 sei ned immer so neugierig schnucki Kenn mich jetzt garnicht mehr aus Scotty und Jimmy Bösewicht, was is da los, weiß ich da was nicht?? :eek: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Scotty nimms eh scho zruck, aber löschen tu ich nicht. :devil: Is so schön böse. @simon Bist teppich - kannst da die Kombination vorstellen: Jimmy & Scotty ?! :f: Wie nennt ihr euch dann Möschen/Steinchen? :devil: Obwohl sie wollten vor kurzem unbedingt zusammenziehen ..... . Jimmy und Scotty was ist da los????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Scotty nimms eh scho zruck, aber löschen tu ich nicht. :devil: Is so schön böse. @simon Bist teppich - kannst da die Kombination vorstellen: Jimmy & Scotty ?! :f: Wie nennt ihr euch dann Möschen/Steinchen? :devil: Obwohl sie wollten vor kurzem unbedingt zusammenziehen ..... . Jimmy und Scotty was ist da los????? geh liaba trainieren....... ois da scho wieder alles auszuposaunen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 geh liaba trainieren....... ois da scho wieder alles auszuposaunen Ok Chefe .. bin ja eh gleich weg. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 geh liaba trainieren....... ois da scho wieder alles auszuposaunen genau - renn - so schnell du kannst Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 genau - renn - so schnell du kannst Bin ich gestern schon .. am Abend haben die Haxaln weg getan wie Sau. Heute spür ich ab der Hüfte nichts mehr. So versuch jetzt Lebensmittel einkaufen zu gehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich werde dich irgendwann an diesen Satz erinnern, überhaupt an den ersten Teil Wie wahr, wie wahr... Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich werde dich irgendwann an diesen Satz erinnern, überhaupt an den ersten Teil mit der wohnung hat die isa aber recht. Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Jo eh, und der Nowin sollt sich zamreissen und an morgen denken gell Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Jo eh, und der Nowin sollt sich zamreissen und an morgen denken gell Na ja... Fast, am 5.3. gehts nach Mallorca :rolleyes: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 Bin ich gestern schon .. am Abend haben die Haxaln weg getan wie Sau. Heute spür ich ab der Hüfte nichts mehr. So versuch jetzt Lebensmittel einkaufen zu gehen. Oarm(er Jimmy) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.