paul1649345178 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 hey so oid is oba a ned mei knackige bussi-bisibella ! @pauli - oida - du schleimer - 29 jahre is oba a ned jo ehhh... wollt ja auch nur nett sein! aber jetzt sag schon - das alter würd mich echt interessieren! - ok - ich frag sie selber via pm! - muß/soll ja nicht öffentlich gemacht werden! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 must dich halt mit mir begnügen moch i gern , der herr harald mog uns jo nimma:s: der unguade bergfex;) Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 moch i gern , der herr harald mog uns jo nimma:s: der unguade bergfex;) na - so is es ned, er mog eich eh, oba Winter isch holt - do sixt und hearst nix von erm. i bin do und er isch durt - des is holt amal so Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich freu mich auch.......blos so http://www.my-smileys.de/smileys2/rolle.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 jo ehhh... wollt ja auch nur nett sein! aber jetzt sag schon - das alter würd mich echt interessieren! - ok - ich frag sie selber via pm! - muß/soll ja nicht öffentlich gemacht werden! ;) Kannst net lesn...ich oute mich ja eh (als alte Schochtl )...bin ja nicht so unfair und verheimlich mein Alter wie andere ....was is des is :devil: ganz nach dem Motto: "OID oba GUAT" Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 - aber in die pension ist grad mal meine mutter eben gegangen (mit 58 und das war schon sozusagen vorgezogen) - des gibts jo nit?! lg pauli lb pauli,vielleicht fühlt sa sich und benimmt sich so wia mit 58, dann is es natürlich leicht möglich, dass as frühpensionieren :devil: Zitieren
Max Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Mich freut, dass ich Poser heute die ultimativen Poser-Schuhe bekommen habe: http://www.bicisesteve.com/imatgescataleg/548_BIG_1114004596_.jpg Carbonsohle :love: , ur leicht, glänzend in weissem Lack, ur viele Belüftungslöcher und passen supi Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Mich freut, dass ich Poser heute die ultimativen Poser-Schuhe bekommen habe: http://www.bicisesteve.com/imatgescataleg/548_BIG_1114004596_.jpg Carbonsohle :love: , ur leicht, glänzend in weissem Lack, ur viele Belüftungslöcher und passen supi Goil! :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 lb pauli,vielleicht fühlt sa sich und benimmt sich so wia mit 58, dann is es natürlich leicht möglich, dass as frühpensionieren :devil: jojojo.... montags brauch ich immer länger um was zu kapieren - dass zieht sich dann meist bis samstag - sonntag is ev. a bissl besser! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Mein bestellter Rahmen ...for WOMEN only - den wir nirgendwo bekommen haben (nur als Komplettbike) :love: ... JUHUUUUUUUUU :bounce: ....und das mir mein Scottielein draus ein Super-Bike zaubert :love: - DANKE!!!!!!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Dass die nächsten Fotos vielleicht veröffentlicht werden.... Welche? Wo? Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Mein bestellter Rahmen ...for WOMEN only - den wir nirgendwo bekommen haben (nur als Komplettbike) :love: ... JUHUUUUUUUUU :bounce: ....und das mir mein Scottielein draus ein Super-Bike zaubert :love: - DANKE!!!!!!!!!! Jö? Welcher denn? Bin schon gespannt So ein schöner Tag heute....und ich fahr jetzt mal frühstücken, durch die ganze Stadt Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Du, ich glaub der Post schaut etwas eindeutig 2deutig aus, wenn man sich nicht auskennt Aber mich freut's auch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Du, ich glaub der Post schaut etwas eindeutig 2deutig jo mei... :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Mein Beamer ist bekommen :love: Zitieren
Scaya Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 mich freuts, dass meine heutige 4 std laborübung auf nächste woche verschoben wurde so kann ich mich weiterhin von meiner 8 std-igen computer übung von gestern erholen und wieder ins bett gehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Jö? Welcher denn? Bin schon gespannt So ein schöner Tag heute....und ich fahr jetzt mal frühstücken, durch die ganze Stadt Es wird ein SCOTT ...zwar kein Einifetza-Radl - aber soooooo leiwand zu fahren. Vorbei is mit Unisex-Radln :devil: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Es wird ein SCOTT ...zwar kein Einifetza-Radl - aber soooooo leiwand zu fahren. Vorbei is mit Unisex-Radln :devil: :s: erst durch dich wird das rad noch schöner Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 erst durch dich wird das rad noch schöner oida..... es zwa seids wia lena+max Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 oida..... es zwa seids wia lena+max Der "Scotty und Isu_Tu-Bussi-Bussi-thread" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 oida..... es zwa seids wia lena+max DAS war gestern - wie schon der Simon richtig erkannt hat :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Der "Scotty und Isu_Tu-Bussi-Bussi-thread" hearst simon, immer noch besser als deine liebenserklärungen an die Burenwurst+Senf & Co. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.