Boschl Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Nach der Arbeit radfahren und dann ins Schönbrunnerbad schwimmen Ohne Neo!! Juhu Und ohne Oberteil .... Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 So kanns bis Dezember weitergehen ! Nur von Juli bis August hätte ich´s ein gern wenig wärmer! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Drei freie Tage in Aussicht zwar sitz ich auf ein paar hundert Seiten Literatur zum berabeiten, mehreren Seminararbeiten und Hausübungen...aber wurscht, frei ist frei Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 So kanns bis Dezember weitergehen ! Nur von Juli bis August hätte ich´s ein gern wenig wärmer! *unterschreib* Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Jo und a Meer und Palmen hätt ich auch noch gern da in Wien Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Jo und a Meer und Palmen hätt ich auch noch gern da in Wien Da mußt noch ein paar Jahre warten aberr das kommt sich er auch nochmal! War ja schonmal da! Zitieren
sushi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Da mußt noch ein paar Jahre warten aberr das kommt sich er auch nochmal! War ja schonmal da! In ca. 200 Mio. Jahren haben wir wieder Meerzugang. Und sogar ziemlich in Äquatornähe (Alle Kontinente vereinigen sich wieder zu einem grossen Ring mit einem Meer in der Mitte und einem aussen rum) Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 In ca. 200 Mio. Jahren haben wir wieder Meerzugang. Und sogar ziemlich in Äquatornähe (Alle Kontinente vereinigen sich wieder zu einem grossen Ring mit einem Meer in der Mitte und einem aussen rum) Super, dann kann ich aber nimmer mit an Bikini herumrennen, da bin ich ziemlich sicher schon ziemlich runzelig Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Super, dann kann ich aber nimmer mit an Bikini herumrennen, da bin ich ziemlich sicher schon ziemlich runzelig Ich glaub das mit der runzligkeit wäre dann dein kleinstes Problem!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 geiler Tag heute ... supergeiles, saugutes Frühstück im Superposerlokal unter freiem Himmel, Hannes-Papa im KH besucht - Gesundheitszustand wird immer besser :love: , supergutes Mittagessen beim Heurigen, Nachmittag bei Roman & Katzerl in der sooo schönen buckligen Welt verbracht :love: ... mir gehts guat :love: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Guten morgen....an alle....oida, ich bin fertig. Ich gehe jetzt pennen..... Warst Du alte Tunte am Livebal??? Oder warum kommst erst um 04:xx ins Bett?? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Wie geil ist diese Tastatur? Ich will auch so etwas! http://steampunkworkshop.com/keyboard.shtml bist du deppat - schau die geil aus :love: :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 geiler Tag heute ... supergeiles, saugutes Frühstück im Superposerlokal unter freiem Himmel, Hannes-Papa im KH besucht - Gesundheitszustand wird immer besser :love: , supergutes Mittagessen beim Heurigen, Nachmittag bei Roman & Katzerl in der sooo schönen buckligen Welt verbracht :love: ... mir gehts guat :love: ...jo es woar scho teilweise zu kitschig ...und gestern hab ich noch meinen holzbauer in der buckligen welt besucht und die ware für den heurigen winter begutachtet - feinster stoff - brennt wie höllle :devil: Zitieren
NoGrain Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Wie geil ist diese Tastatur? Ich will auch so etwas! http://steampunkworkshop.com/keyboard.shtml bist moped.. wie fad kann an sein.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hmm der gestrige Tag Bikepark opening + Eine neue GustavM sehr sehr sehr günstig bekommen Zitieren
step Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 * dass die aufgerissene blase bei der RR runde grad nicht wehtan hat * dass ich mich bei besagter RR runde wieder mal ordentlich paniert hab * dass meine birne dank der folglich einschiessenden hormone wieder im gleichgewicht ist * dass ich wieder angefangen hab haikus und sonstige texte zu schreiben (ob ich die wieder auf meine homepage tu ist die andere frage :f: ) * dass es erst 5min nach meiner heimkehr anfängt zu regnen Zitieren
noc Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 dass der Alex Wurz endlich wiedermal Punkte gemacht hat Zitieren
bigair Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 150km mit einem 34er schnitt...solo Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Heut' um 7:00 Früh von einer angenehm kühlen 3 Stunden Runde nach Hause gekommen , Tasche geschnappt, Semmeln geholt, Frühstück gemacht, Mädls aufgeweckt, gemütlich gefrühstückt, ab ins Bad. Gott was für ein lässiger Tag, Danke Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Ein paar Stunden im Burggarten rumgelegen... Ein paar Typen (ich sage es gleich, ich wars nicht) warfen aus Übermut oder Langeweile ein Mädl in den Tümpel. Mädl kommt raus: "Aaarrrggghhh!!!! Ich stinke nach Fisch!" Burggarten: *großes Gelächter* Mädl rennt zur Freundin: "Ist meine Schminke verwischt?!?!?!?!" http://youtube.com/watch?v=Hr31-Zym8Mk Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 Wo trifft man einen Haufen Chaoten? ....natürlich im Wokhouse Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 ....natürlich im Wokhouse frageeee:wofür hobts es a neiche kuchl kriagt ? fias marmelade und salamibrot ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.