Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da mußt noch ein paar Jahre warten aberr das kommt sich er auch nochmal! War ja schonmal da!

In ca. 200 Mio. Jahren haben wir wieder Meerzugang. Und sogar ziemlich in Äquatornähe :D (Alle Kontinente vereinigen sich wieder zu einem grossen Ring mit einem Meer in der Mitte und einem aussen rum)

Geschrieben
In ca. 200 Mio. Jahren haben wir wieder Meerzugang. Und sogar ziemlich in Äquatornähe :D (Alle Kontinente vereinigen sich wieder zu einem grossen Ring mit einem Meer in der Mitte und einem aussen rum)

Super, dann kann ich aber nimmer mit an Bikini herumrennen, da bin ich ziemlich sicher schon ziemlich runzelig :rofl:

Geschrieben
Super, dann kann ich aber nimmer mit an Bikini herumrennen, da bin ich ziemlich sicher schon ziemlich runzelig :rofl:

Ich glaub das mit der runzligkeit wäre dann dein kleinstes Problem!! :D

Geschrieben

geiler Tag heute :jump: ...

supergeiles, saugutes Frühstück im Superposerlokal :D unter freiem Himmel, Hannes-Papa im KH besucht - Gesundheitszustand wird immer besser :love: , supergutes Mittagessen beim Heurigen, Nachmittag bei Roman & Katzerl in der sooo schönen buckligen Welt verbracht :love: ...

mir gehts guat :love:

Geschrieben
geiler Tag heute :jump: ...

supergeiles, saugutes Frühstück im Superposerlokal :D unter freiem Himmel, Hannes-Papa im KH besucht - Gesundheitszustand wird immer besser :love: , supergutes Mittagessen beim Heurigen, Nachmittag bei Roman & Katzerl in der sooo schönen buckligen Welt verbracht :love: ...

mir gehts guat :love:

...jo es woar scho teilweise zu kitschig :D

...und gestern hab ich noch meinen holzbauer in der buckligen welt besucht und die ware für den heurigen winter begutachtet - feinster stoff :rofl: - brennt wie höllle :devil:

Geschrieben

* dass die aufgerissene blase bei der RR runde grad nicht wehtan hat

* dass ich mich bei besagter RR runde wieder mal ordentlich paniert hab

* dass meine birne dank der folglich einschiessenden hormone wieder im gleichgewicht ist :spineyes:

* dass ich wieder angefangen hab haikus und sonstige texte zu schreiben (ob ich die wieder auf meine homepage tu ist die andere frage :f: )

* dass es erst 5min nach meiner heimkehr anfängt zu regnen :D

Geschrieben

Heut' um 7:00 Früh von einer angenehm kühlen 3 Stunden Runde nach Hause gekommen :D , Tasche geschnappt, Semmeln geholt, Frühstück gemacht, Mädls aufgeweckt, gemütlich gefrühstückt, ab ins Bad.

Gott was für ein lässiger Tag, Danke :toll:

Geschrieben
Ein paar Stunden im Burggarten rumgelegen... :toll:

Ein paar Typen (ich sage es gleich, ich wars nicht) warfen aus Übermut oder Langeweile ein Mädl in den Tümpel.

Mädl kommt raus: "Aaarrrggghhh!!!! Ich stinke nach Fisch!"

Burggarten: *großes Gelächter*

Mädl rennt zur Freundin: "Ist meine Schminke verwischt?!?!?!?!"

:rofl:

:rofl::rofl::rofl:

http://youtube.com/watch?v=Hr31-Zym8Mk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...