scotty Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ...war voll geil und gehts da jetzt besser - isalein Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 na mir gehts eh immer gut,..noch besser wär schon kitschig... außerdem is grad ein bißl Kohle vom Steuerausgleich reingekommen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 dass unser standardhotel in bucharest ausgebucht ist und ich morgen im Athenee Palace Hilton einziehen werd. die haben wenigstens einen gscheiten pool u. fitnessbereich zum trainieren :love: Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 - bikes & parts fertig und gedruckt, roadbike guide fertig --> endlich wieder mal und - freundin bald wieder zurück :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na mir gehts eh immer gut,..noch besser wär schon kitschig... außerdem is grad ein bißl Kohle vom Steuerausgleich reingekommen ja muß ich auch demnächst machen. 132 Euro bekommst mal sicher fix, auch wennst nichts oder wenig auszugleichen hast............. das schenken zum Beispiel 1000ende Ösis dem Finanzministerium Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ich geh jetzt biken falls wen interessiert Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na geh,..wird eh eine quälerei bei dem scheiss Wetter draussen Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na geh,..wird eh eine quälerei bei dem scheiss Wetter draussen sicherlich, trotzdem viel Spass, Du Pharisäer Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na geh,..wird eh eine quälerei bei dem scheiss Wetter draussen Ich werde dich bedauern ...... Zitieren
NoRun Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. und außerdem freu ich mich jetzt auf mein gratis mittagessen. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillien gewinnt,... MAHLZEIT Zitieren
Max Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillen gewinnt,... steht das in irgendeinem kausalen Zusammenhang? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 steht das in irgendeinem kausalen Zusammenhang? Na vielleicht ist der NoRun Allchemist... Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 das Sackerl Haribo-Gummifrösche, das vor mir liegt! Hab sowas seit ungefähr 4000 Jahren nicht mehr gegessen:love: Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...dass die woche mei chef und mei lieblingskollegin gleichzeitig (nit gemeinsam :devil: ) auf urlaub (und damit WEG) san... ...und natürlich freut's mi a, dass mir mein chef mit seiner liebevollen art, termine (die ich dann absolvieren darf) so zu vereinbaren , dass es mei gesamtes wochen- und wochenendestrainingsplänchen übern haufen wirft! :s: :k: und des geilste is: er glab, er mocht mir a freid damit! und was für eine! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ......so ein geiles wetter...... endlich wieder fein warm! Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. und außerdem freu ich mich jetzt auf mein gratis mittagessen. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillien gewinnt,... MAHLZEIT Fein war grad 2 Stunden unterwegs, voll supa..natürlich isses noch ziemlich nass und dreckig,..aber weil ich so ausgeschaut hab hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love: Willst nicht auch mal bei mir vorbeikommen Zitieren
Komote Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Willst nicht auch mal bei mir vorbeikommen ich hätt noch schuh vom kellerfest zum putzen:D trotz gartenschlauch schauen´s noch aus:k: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Fein war grad 2 Stunden unterwegs, voll supa..natürlich isses noch ziemlich nass und dreckig,..aber weil ich so ausgeschaut hab hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love: Weg mit den Gurken und kauf Dir ein gscheites Rennradel, wie oft noch ! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love: ....ich bin auch ganz dreckig.... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ....ich bin auch ganz dreckig.... Is wurscht, du mußt eh immer vor 24 Uhr daheim sein ... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ....ich bin auch ganz dreckig.... Zitieren
Isa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Weg mit den Gurken und kauf Dir ein gscheites Rennradel, wie oft noch ! Pfeif drauf - des Rennradl brauch ich nur um am Bike schnell zu werdn...und dafür is das was ich schon hab gut genug :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.