Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast ihm dafür ein paar nette extras eingebaut? :devil:

jetzt, wo´s fertig is, schaut´s affengeil aus, aber was da an Ärger drinhängt....Nokon-Züge und schief gebohrte Gabeln können an echt in Wahnsinn treiben, letzte Nacht hätt er´s beinahe in der Van-der-Nüll-Gasse einsammeln können....aber böse Extras hat´s keine, Laufräder san sogar bei der Endkontrolle gewesen und ham Gaffi´s strengem Blick standgehalten :)

Geschrieben
Wo hast ihn bestellt?

Beim Quelle-Versand? :D

Nö... :zzzz:

Aber die Beamten heutzutage sind sogar schon soweit, dass sie die fertige Karte(ist ja kein Schein mehr) zusenden und du ihn nicht mehr abholen musst.

Diese stundenlange Warterei wäre ja nichts für mich... ;)

Geschrieben
Nö... :zzzz:

Aber die Beamten heutzutage sind sogar schon soweit, dass sie die fertige Karte(ist ja kein Schein mehr) zusenden und du ihn nicht mehr abholen musst.

Diese stundenlange Warterei wäre ja nichts für mich... ;)

Über den "Neuen" hab ich mich noch zu wenig informiert. Kann man den auch Online ordern ? Mei wär des scheeeee. :)
Geschrieben
Über den "Neuen" hab ich mich noch zu wenig informiert. Kann man den auch Online ordern ? Mei wär des scheeeee. :)

Kein Problem, klickst dann einfach auch die Klassen an, die´st haben willst und fertig ....

:rofl:

Geschrieben

[quote name=']Dass es in Schörfling doch noch nette Mädls gibt' date=' die ned schüchtern san. :toll:[/quote']

olé olé olé :jump::D

Geschrieben
...das wir morgen (ganz spontan entschieden) nach biberwier (tirol) fahren - biken, wandern usw. :jump::D

:wink:schrotti

pls fotos vom zimmer in cube...und ein ausführlicher bericht...thx :p:D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...