Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit passendem Backrohr? :D

wemma schon beim thema sind, a propos pizza...

deutliches beispiel für meine kulinarische verwahrlosung: gestern am flughafen in ermangelung von alternativen bei pizza hut (!) eingekehrt.. und die erstandene pizza hat mir geschmeckt :eek:

Geschrieben
...die reihenfolge tut nichts zur sache :D

und wer ist diese geheimnisvolle grey, deren anatomie du heute noch genießen willst?

ich glaub ja, die reihenfolge ghört andersrum.

erst zur freundin, dann daheim die verhermte hausfrau beruhigen, zur belohnung gibts henkersmahlzeit und scheiterhaufen.

:devil:

Geschrieben
Ich habe meinem Mac wieder! Das Windows-Notebook kann ab sofort wieder als Schneidbrett benutzt werden.... :rofl:

hab mir schon mal überlegt einen macbook zu kaufen, aber da ich s MacOS net mag kurz damit geliebäugelt einfach windows aufzusetzen.

Nun zu meiner Frage:

Geht das eigentlich, jetzt mit den Intel Prozessoren sollts doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Geschrieben
Na schwul würd i net sogn owa ein bisschen bi schadet nie! :rofl:

Du weißt ja überhaupt net was dir entgeht!!!

Manner Schnitten:love:

und de san weiblich ...es zwa Schwuchtis:wink:

Geschrieben
wennst so weiterfutterst, wirst bald Gleichenfeier ham.......:D

BB alt: Ich prunz mich an

BB neu:Ich werd inkontinent

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...