m2 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 ui, was hab ich alles gekauft ... nix malm beddinge(?) couch / bett (200x140, schläft sich super drauf) rollbare garderobe einfachen, offenen kasten schreibtisch hocker stehlampe / deckenfluter ein (grosses) bild kistl für die bettwäsche bissl, äh, kleinkram (polster, tagesdecke, usw.) hab auch schon ein paar fotos von der neuen bleibe... sieht doch gleich besser aus... {{ edit : ahja und im auto war noch eine ziemlich grosse kiste mit zeugs fur Den Alex und meine schi, die ich vergessen hatte vorher rauszutun }} Das sind genau die dinge die bei mir ned Lagernd waren und in 6 Wo kommen. Da bleibt vorübergehend nur die Matratze am Boden. Dafür war heut extreme Wohn- und Vorzimmer Abholing und Zusammenbauing angesagt. So nach ca. 10 Stk Kastln, Kistln, Couch u.s.w. bin ich jetzt müde aber glücklich. Morgen "nur" noch Lampen und Vorhangstangln dann bin ich "fertig". Zitieren
endurancelance Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 burzeltag mit leichtem holraumsausen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hab auch schon ein paar fotos von der neuen bleibe... sieht doch gleich besser aus... wow das ist ja echt schön:toll: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Biken im Schnee :love: lg michi Zitieren
christian weber Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Biken im Schnee :love: lg michi beneidenswert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 burzeltag mit leichtem holraumsausen ge tua da nix an!! Ich folge Dir in ein paar Tagen unauffällig und mein Hohlraumsausen werns in Vorarlberg no hörn:D Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 ge tua da nix an!! Ich folge Dir in ein paar Tagen unauffällig und mein Hohlraumsausen werns in Vorarlberg no hörn:D Doch nicht etwa nächsten Mittwoch?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Doch nicht etwa nächsten Mittwoch?? nöööööö, ich sag gar nix! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 nöööööö, ich sag gar nix! Na geeeeeeh....... Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 mich freut, dass ich in einer halben stunde das büro verlassen werd :jump: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 mich freut, dass ich in einer halben stunde das büro verlassen werd :jump: Heute mal Frühschluß oder wie? Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Heute mal Frühschluß oder wie? sonderregelung für jungpapis Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 sonderregelung für jungpapis Es geht doch nichts über familienfreundliche Arbeitnehmerregelungen. Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 auto beim pickerl...42€ und paasst drei leichte mängel...zwei nachvollziehbare...und ein standardmangel...dort fahr ich wida hin Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...das mir der tee in da firma aus dem schönsten tee-häferl am besten schmeckt - mit liebe und hingabe gemacht von meiner isa_tu :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 ...tee - mit liebe und hingabe gemacht von meiner isa_tu :love: den Tee von gestern, den ich gemacht hatte, hast mitgenommen ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 den Tee von gestern, den ich gemacht hatte, hast mitgenommen ? mensch frau :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...das mir der tee in da firma aus dem schönsten tee-häferl am besten schmeckt - mit liebe und hingabe gemacht von meiner isa_tu :love: :rolleyes:Oida... Das ich jetzt dann meine Morgensitzung inkl Zeitung antreten werde.... :f: Zitieren
Racy Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 auto beim pickerl...42€ und paasst drei leichte mängel...zwei nachvollziehbare...und ein standardmangel...dort fahr ich wida hin 42€ fürs Pickerl? Na servas.... nächstes mal sagst des mir;) Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 42€ fürs Pickerl? Na servas.... nächstes mal sagst des mir;) Wieso? Mochst du a Pickerln?? Zitieren
Racy Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wieso? Mochst du a Pickerln?? Pscht! Zitieren
NoRun Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wieso? Mochst du a Pickerln?? gehst zum fritz und sagst:" bei meinem rad gehört a service gemacht und bei mein auto des do untensteht mochens ma gleich des pickal mit":D Zitieren
jüdo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 :rolleyes:Oida... Das ich jetzt dann meine Morgensitzung inkl Zeitung antreten werde.... :f: viel Spass und aufpassen das die Beine net einschlafen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 viel Spass und aufpassen das die Beine net einschlafen! UPDATE Erfolgreich beendet.....Beine funktionieren noch:D Luftgüte +/- 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.