Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ui, was hab ich alles gekauft ...

nix malm :D

beddinge(?) couch / bett (200x140, schläft sich super drauf)

rollbare garderobe

einfachen, offenen kasten

schreibtisch

hocker

stehlampe / deckenfluter

ein (grosses) bild

kistl für die bettwäsche

bissl, äh, kleinkram (polster, tagesdecke, usw.)

hab auch schon ein paar fotos von der neuen bleibe... sieht doch gleich besser aus...

{{ edit : ahja und im auto war noch eine ziemlich grosse kiste mit zeugs fur Den Alex und meine schi, die ich vergessen hatte vorher rauszutun :rolleyes: }}

Das sind genau die dinge die bei mir ned Lagernd waren und in 6 Wo kommen. :( Da bleibt vorübergehend nur die Matratze am Boden.

Dafür war heut extreme Wohn- und Vorzimmer Abholing und Zusammenbauing angesagt. So nach ca. 10 Stk Kastln, Kistln, Couch u.s.w. bin ich jetzt müde aber glücklich. Morgen "nur" noch Lampen und Vorhangstangln dann bin ich "fertig". :sm:

Geschrieben
burzeltag mit leichtem holraumsausen :D

ge tua da nix an!!

Ich folge Dir in ein paar Tagen unauffällig und mein Hohlraumsausen werns in Vorarlberg no hörn:D

Geschrieben
...das mir der tee in da firma aus dem schönsten tee-häferl am besten schmeckt - mit liebe und hingabe gemacht von meiner isa_tu :love::toll:

:rolleyes:Oida...

Das ich jetzt dann meine Morgensitzung inkl Zeitung antreten werde....

:f:

Geschrieben
auto beim pickerl...42€ und paasst :)

drei leichte mängel...zwei nachvollziehbare...und ein standardmangel...dort fahr ich wida hin :D

42€ fürs Pickerl? Na servas.... nächstes mal sagst des mir;):)

Geschrieben
viel Spass und aufpassen das die Beine net einschlafen!:D

UPDATE

Erfolgreich beendet.....Beine funktionieren noch:D

Luftgüte +/- 10

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...