GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Des wissma aber jetzt immer no net, Hr. Zack!!! I kenn die Antwort, aber.............. ..............I sag niiiiiiiiiix Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Des wissma aber jetzt immer no net, Hr. Zack!!! ich nehm einfach an, das die ja mehr oder weniger haben was wollen. Somit brauchens auch ka Angst vor der Konkurrenz haben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 gestriges abendliche Dinner im 1. Bezirk gegrillte Shrimps auf Chilli/Knoblauchsauce Zanderfilet auf Mangold und marinierten Pilzen, knusprigem Prosciutto und gebackenen Polentaecken Nussnougat auf Zimt/Zabainoespiegel mit frischen Beeren *sabber* :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 gestriges abendliche Dinner im 1. Bezirk gegrillte Shrimps auf Chilli/Knoblauchsauce Zanderfilet auf Mangold und marinierten Pilzen, knusprigem Prosciutto und gebackenen Polentaecken Nussnougat auf Zimt/Zabainoespiegel mit frischen Beeren *sabber* :love: Typisch Isa_tu. Wahnsinn immer nur ans Essen denken! Blad wirst werden! Klingt aber alles sehr gut! Zitieren
christian weber Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ausfahrt in die ennser au ,1x platt,4x kettenriss,3x aufs maul gfallen trotzdem gluecklich ,wie schwein :bounce::bounce::bounce: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Typisch Isa_tu. Wahnsinn immer nur ans Essen denken! Blad wirst werden! Klingt aber alles sehr gut! des bin i eh schon :f: Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 gestriges abendliche Dinner im 1. Bezirk gegrillte Shrimps auf Chilli/Knoblauchsauce Zanderfilet auf Mangold und marinierten Pilzen, knusprigem Prosciutto und gebackenen Polentaecken Nussnougat auf Zimt/Zabainoespiegel mit frischen Beeren *sabber* :love: ja das war echt fein - is immer schön da bella zuzusehen und zuzuhören wenn's ihr schmeckt :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 zuzuhören wenn's ihr schmeckt :love: Jaja, am Land draussen - da muß man noch lautstark rülpsen und schmatzen, um dem Gastgeber zu zeigen, dass es schmeckt. Alles andere wäre eine Beleidigung . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 ja das war echt fein - is immer schön da bella zuzusehen und zuzuhören wenn's ihr schmeckt :love: ???? Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ???? ....na, hob i ma eh gedacht nein, wenn du so da sitzt und der grinser immer größer wird und dein gemurmel und hmmmmmmmmm & lecker.....und und und :love: Zitieren
Ruth Hagen Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 .... dass ich auf der BB Party war .... mit so einer netten Begleitung .... dass ich alle super Leuteln getroffen hab .... dass es einfach ein lässiges wochenende in wien war .... dass wir den Oskar noch daheim besuchen konnten .... dass ich mit einigen reden konnte, die ich schon lang nicht mehr getroffen hab und sowieso :love: ich komme wieder .... lg. Zitieren
bolli Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ... dass die bb party so ein spass war ... dass ich heute pünktlich im büro war Zitieren
christian weber Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mit neue kette neanderbiken ,schwimmen und infrarotkammer :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 :love: http://img230.imageshack.us/img230/5601/img60951tr5.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 :love: http://img230.imageshack.us/img230/5601/img60951tr5.jpg hey - da kann ich ja zu hause am abend im schnee laufen gehen - gehst mit süsse ? :love: Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ma, sche is bei euch, i werd a owe ziehn:D Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ma, sche is bei euch, i werd a owe ziehn:D NAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ma, sche is bei euch, i werd a owe ziehn:D JAAAAAAAAAAAAA...ich helf dir sogar beim Umziehen...Hauptsoch weg bis...:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Es Gefrasta orlendigen! stimmt, da pulsi is ka freind :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Ma, sche is bei euch, i werd a owe ziehn:D wir haben momentan kein Zimmer frei Zitieren
morty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 wir haben momentan kein Zimmer frei viell. hat der drache a platzerl frei Zitieren
Zacki Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ma, sche is bei euch, i werd a owe ziehn:D Reicht´s ned, dass´d in der Hockn owezahst? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 viell. hat der drache a platzerl frei wenn er Glück hat und grad niemand bei uns/ihr schläft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.