Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, genau. gibts bessere verhütungsmethoden???:rofl:

Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Der Freddie Mercury war ja eher dem eigenen Geschlecht zugetan. Und wie sich die "Verhütungsmethoden" bzw. deren Gegenteil dort zutragen, entzieht sich gnädigerweise meiner Kenntnis, bzw. wie man das auf Normalo umlegen kann.

Geschrieben
als nächstes unterhaltet ihr noch über frisuren. soweit ist schon die emanzipation :eek:

Da gäb's bei mir nicht viel zu plaudern, fällt als Thema also flach, höchstens um eine peinliche Stille zu überbrücken :D .

Geschrieben
Geh! Mit dem original Freddy Mercury Brusttoupet ist's eh kuschlig warm :D .

So eins hab ich auch :p

winddicht, atmungsaktiv....:D

...und von Verhütung dürft der Herr Bulsara ja ned viel gehalten ham, sonst wär ihm das Ende erspart geblieben... :(

Geschrieben
Da gäb's bei mir nicht viel zu plaudern, fällt als Thema also flach, höchstens um eine peinliche Stille zu überbrücken :D .

I find so a Fleischkapperl höchst kleidsam, und der Wind zerzaust´s ned so :D

Geschrieben
als nächstes unterhaltet ihr noch über frisuren. soweit ist schon die emanzipation :eek:

das thema hab ich (des leidigen helmtragens wegen und der unvorteilhaften auswirkung auf die frisur) mal im mopedforum angschnitten, scheinbar war ich aber der einzige dem der verknautschte haarwuchs sorgen bereitet hat...

frei wiedergegebenes statement der mädels: "oida bist deppat? wenn ich moped fahrn kann, was intressiert mich mei frisur?"

Geschrieben
der radhelm is der frisur ja auch ein beachtenswerter feind

tja, biken is ja auch keine schönheitskonkurrenz. mit dickem polster am popo, verschwitztem gesicht und roten wangerln is sowieso vorbei mit sexy sein :D

aber: who cares?

Geschrieben
tja, biken is ja auch keine schönheitskonkurrenz. mit dickem polster am popo, verschwitztem gesicht und roten wangerln is sowieso vorbei mit sexy sein :D

aber: who cares?

ihr eitelkeitsfreien zombies!!!!!!!! pfui!pfui!

Geschrieben
... die amazon lieferung, die am 27.12. hätte ankommen sollen, heute (4.1.) gekommen ist. :f:

matthias - tua ned weinen - es ist nie zu spät für den massagestab und die schwedischen saugpumpe :D

Geschrieben
@de lieben BBler wie gross war den das Loch wo ich reingstiegen bin? Wieviele clicks hatte mein Account? So war das v.mir nicht beabsichtigt, ich mag ja auch schön schrägen &bisweilen derben Humor- aber DAS ALLES ZUSAMMEN TOPPT MEINEN PERS.ERTRAGBAREN LEVEL-seit wann läuft das? Der noghost wird mich nicht löschen für meinen post im gefährlichsten fred d.Welt, das wär ja fast schon fad! Ich werd meinen Account nicht tilgen, weil sooo peinlich iss mir das auch wider nicht- immerhin könnten sich noch verwertbare postings in Offtopic/Sonstige/Technik ergeben. Mit anderen posts darf v.m.S.keiner mehr erwarten...
Geschrieben
@de lieben BBler wie gross war den das Loch wo ich reingstiegen bin? Wieviele clicks hatte mein Account? So war das v.mir nicht beabsichtigt, ich mag ja auch schön schrägen &bisweilen derben Humor- aber DAS ALLES ZUSAMMEN TOPPT MEINEN PERS.ERTRAGBAREN LEVEL-seit wann läuft das? Der noghost wird mich nicht löschen für meinen post im gefährlichsten fred d.Welt, das wär ja fast schon fad! Ich werd meinen Account nicht tilgen, weil sooo peinlich iss mir das auch wider nicht- immerhin könnten sich noch verwertbare postings in Offtopic/Sonstige/Technik ergeben. Mit anderen posts darf v.m.S.keiner mehr erwarten...

Wovon zur Hölle redest du? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...