NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Du meinst sowas? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78947&d=1199433699 Hm, aber bequem aussehen tut's allemal. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hm, aber bequem aussehen tut's allemal. Fürs LL wär der a bissi zu luftig..... Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 als nächstes unterhaltet ihr noch über frisuren. soweit ist schon die emanzipation Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ja, genau. gibts bessere verhütungsmethoden??? Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Der Freddie Mercury war ja eher dem eigenen Geschlecht zugetan. Und wie sich die "Verhütungsmethoden" bzw. deren Gegenteil dort zutragen, entzieht sich gnädigerweise meiner Kenntnis, bzw. wie man das auf Normalo umlegen kann. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Fürs LL wär der a bissi zu luftig..... Geh! Mit dem original Freddy Mercury Brusttoupet ist's eh kuschlig warm . Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 als nächstes unterhaltet ihr noch über frisuren. soweit ist schon die emanzipation Da gäb's bei mir nicht viel zu plaudern, fällt als Thema also flach, höchstens um eine peinliche Stille zu überbrücken . Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Geh! Mit dem original Freddy Mercury Brusttoupet ist's eh kuschlig warm . So eins hab ich auch winddicht, atmungsaktiv.... ...und von Verhütung dürft der Herr Bulsara ja ned viel gehalten ham, sonst wär ihm das Ende erspart geblieben... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Da gäb's bei mir nicht viel zu plaudern, fällt als Thema also flach, höchstens um eine peinliche Stille zu überbrücken . I find so a Fleischkapperl höchst kleidsam, und der Wind zerzaust´s ned so Zitieren
bolli Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ... die amazon lieferung, die am 27.12. hätte ankommen sollen, heute (4.1.) gekommen ist. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 als nächstes unterhaltet ihr noch über frisuren. soweit ist schon die emanzipation das thema hab ich (des leidigen helmtragens wegen und der unvorteilhaften auswirkung auf die frisur) mal im mopedforum angschnitten, scheinbar war ich aber der einzige dem der verknautschte haarwuchs sorgen bereitet hat... frei wiedergegebenes statement der mädels: "oida bist deppat? wenn ich moped fahrn kann, was intressiert mich mei frisur?" Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 scheinbar war ich aber der einzige dem der verknautschte haarwuchs sorgen bereitet hat... Und die anderen haben ihe Sturmhauben verwendet. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und die anderen haben ihe Sturmhauben verwendet. hab ich jetz auch, zum radfahrn, der radhelm is der frisur ja auch ein beachtenswerter feind Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 der radhelm is der frisur ja auch ein beachtenswerter feind tja, biken is ja auch keine schönheitskonkurrenz. mit dickem polster am popo, verschwitztem gesicht und roten wangerln is sowieso vorbei mit sexy sein aber: who cares? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 tja, biken is ja auch keine schönheitskonkurrenz. mit dickem polster am popo, verschwitztem gesicht und roten wangerln is sowieso vorbei mit sexy sein aber: who cares? ihr eitelkeitsfreien zombies!!!!!!!! pfui!pfui! Zitieren
m0le Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Cillit Bang Bodenreinger Gutschein!!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Cillit Bang Bodenreinger Gutschein!!! Zitieren
m0le Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Das wirst du auch nochmal zu schätzen lernen! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Das wirst du auch nochmal zu schätzen lernen! hmm...irgendwann sicha Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ... die amazon lieferung, die am 27.12. hätte ankommen sollen, heute (4.1.) gekommen ist. :f: matthias - tua ned weinen - es ist nie zu spät für den massagestab und die schwedischen saugpumpe Zitieren
bolli Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 matthias - tua ned weinen - es ist nie zu spät für den massagestab und die schwedischen saugpumpe nein, nein hannes ich habe nicht zufällig dein amazon packerl bekommen Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @de lieben BBler wie gross war den das Loch wo ich reingstiegen bin? Wieviele clicks hatte mein Account? So war das v.mir nicht beabsichtigt, ich mag ja auch schön schrägen &bisweilen derben Humor- aber DAS ALLES ZUSAMMEN TOPPT MEINEN PERS.ERTRAGBAREN LEVEL-seit wann läuft das? Der noghost wird mich nicht löschen für meinen post im gefährlichsten fred d.Welt, das wär ja fast schon fad! Ich werd meinen Account nicht tilgen, weil sooo peinlich iss mir das auch wider nicht- immerhin könnten sich noch verwertbare postings in Offtopic/Sonstige/Technik ergeben. Mit anderen posts darf v.m.S.keiner mehr erwarten... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @de lieben BBler wie gross war den das Loch wo ich reingstiegen bin? Wieviele clicks hatte mein Account? So war das v.mir nicht beabsichtigt, ich mag ja auch schön schrägen &bisweilen derben Humor- aber DAS ALLES ZUSAMMEN TOPPT MEINEN PERS.ERTRAGBAREN LEVEL-seit wann läuft das? Der noghost wird mich nicht löschen für meinen post im gefährlichsten fred d.Welt, das wär ja fast schon fad! Ich werd meinen Account nicht tilgen, weil sooo peinlich iss mir das auch wider nicht- immerhin könnten sich noch verwertbare postings in Offtopic/Sonstige/Technik ergeben. Mit anderen posts darf v.m.S.keiner mehr erwarten... Wovon zur Hölle redest du? Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 der duft des kuchens aus dem backrohr und die vorfreude, einen warmen, frischen kuchen zu verkosten Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 der duft des kuchens aus dem backrohr und die vorfreude, einen warmen, frischen kuchen zu verkosten Schwärmen einstellen, ich hab Hunger! Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @ no ghost: ... dann komm vorbei ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.