Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere, war eh eine schwere Geburt, ab jetzt kriegst die bella überhaupt nimma aus dem Wohnzimmer ins Freie :devil:

:s: du oides Gfrastsackl, du ....wobei die Kombination von schlechtem Wetter, knisterndem Feuerchen und dem Teil....:D

Geschrieben

Die Tour heute war extrem genial und nett - insgesamt 9 Leute, leider sind nur 2 der 5 angekündigten Mädels mitgefahren.

Es haben alle super zusammengepasst und wir hatten wunderbares Wetter und eine sehr schöne Runde über die Sophienalpe. In diesem Zusammenhang noch einen schönen Gruß an jowood und ihren Freund :wink: - auf ein baldiges!

Geschrieben
fast vergessen, zu erwähnen: erste mal seit längerem mit dem Stadtrad einige KM gefahren ohne, dass mir Speichen weggeflogen sind, ein völlig neues Fahrgefühl...:D

hat dir endlich wer zeigt wie ma speichen dauerhaft richtig am radl befestigt? :devil:

Geschrieben
hat dir endlich wer zeigt wie ma speichen dauerhaft richtig am radl befestigt? :devil:

Na woat nua...:s:

:D

jedenfalls is an dem Gerät jetzt ausserm Rahmen und den Reifen nyx mehr original, und die Mavic XM 719 san fein anzusehen im Vergleich zu dem Laufradwitz, der original verbaut war...:)

Geschrieben
Na woat nua...:s:

jedenfalls is an dem Gerät jetzt ausserm Rahmen und den Reifen nyx mehr original, und die Mavic XM 719 san fein anzusehen im Vergleich zu dem Laufradwitz, der original verbaut war...:)

Ja, die sollten schon was aushalten:

Belastbarkeit bis 115 kg für Fahrer inkl. Ausrüstung (ohne Fahrrad)

Geschrieben
Die Tour heute war extrem genial und nett - insgesamt 9 Leute, leider sind nur 2 der 5 angekündigten Mädels mitgefahren.

Es haben alle super zusammengepasst und wir hatten wunderbares Wetter und eine sehr schöne Runde über die Sophienalpe. In diesem Zusammenhang noch einen schönen Gruß an jowood und ihren Freund :wink: - auf ein baldiges!

angekommen!

:wink: zurück und ebenso auf ein baldiges!

Kann das von riffer gesagte nur bestätigen - was lernt man daraus: Vertrau nie dem Wetterbericht ... es hat erst nachher geregnet ;-)

Geschrieben
von welcher seite fahrst denn auf? Gloggnitz (Schlöglmühl) oder Pottschach?

...also gestern bin ich die pottschacherstraße gefahren (war ja das erste mal - also beim aufstieg bin ich bei vöstenhof vorbeigekommen - sehr geiles anwesen :D - so will ich auch mal wohnen !

Gast lotusblume
Geschrieben

Back from Malle! Schee woars, guat gfoarn samma....

Leute, was soll das mistige Wetter in Wien?? Pfui Gack.

sodale ich geh jetzt mal meine amtlichen Angelegenheiten erledigen:)

LG LB

Geschrieben
Back from Malle! Schee woars, guat gfoarn samma....

Leute, was soll das mistige Wetter in Wien?? Pfui Gack.

sodale ich geh jetzt mal meine amtlichen Angelegenheiten erledigen:)

LG LB

Welcome back!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...