Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Mei kann die grauslich sein Wenns doch wahr ist! Ich bin halt eine ehrliche Frau! Zitieren
endurancelance Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 morgen oder sonst am freitag trudeln sämtliche komponenten, rahmen etc. für mein neues rad ein........... freu mi schon brutal aufs zusammenbauen-mein erstes custom bike *G* und leicht wird die gurke hoffentlich auch laut meinen berechnungen Zitieren
step Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 herrliche vorlesung heute morgen ... schreib grad ein paar vorbedingungen zu einem beweis an die tafel... student (gelangweilt): "tschuldigung, ist das prüfungsrelevant?" step: jetzt schon! Zitieren
step Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Pfoa, fies! aber geh, ham eh alle herzlich gelacht ... (bei der klausur wird ihnen das lachen schon vergehen ) Zitieren
step Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 stromausfall in der gesamten uni ... nur mein laptop geht noch ... die it-infrastruktur auch - aber keine desktop PCs ... unpackbar wie schnell das netz auf einmal ist 2 Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ...noch ca. 3h und dann bist sonntag - FREIIIIIIIII - yeaaah Zitieren
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 noch 5 stunden, dann bis morgen frei !!! Jihuuuuuuu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 ...noch ca. 3h und dann bist sonntag - FREIIIIIIIII - yeaaah BAAAM, Oida - i net! pock i net! dafür haben wir eine Schulplatzzusage fürn Drachen in der HASCH 1 Zitieren
propain Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 13std aussendienst, ich bin dezent erledigt :s: und jetzt noch die letzten beiden std für morgen vorbereitet ich mag nimmer ich geh mich jetzt ein wenig auffrischen:bump: und dann ab vor die glotze =) das freut mich eigentlich:D Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 dass meine neuen Treter doch ned so drücken, wie ich befürchtet hab, und dass die neue UPC-Digi-Box heute eingerauscht is Zitieren
scotty Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 dass meine neuen Treter doch ned so drücken, wie ich befürchtet hab, und dass die neue UPC-Digi-Box heute eingerauscht is hearst zacki geh liaba radlfoarn statt immer deppat ins tv-kastl schau, des gibts ja ned ....echt woar Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hearst zacki geh liaba radlfoarn statt immer deppat ins tv-kastl schau, des gibts ja ned ....echt woar geht di an Schas an Zitieren
m0le Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 dual monitor :jump: hast scho wieder gsoffen das du alles doppelt siehst? Zitieren
Samy Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hast scho wieder gsoffen das du alles doppelt siehst? dual monitor is vom feinsten, 2x20zoll widescreen zuhause, weis garned wie ich früher mit einem arbeiten hab können Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hast scho wieder gsoffen das du alles doppelt siehst? dodl.... na i hab mein zimmer umgestellt und brauch den alten pc nicht... 19" + 15" kann einiges Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 und dass die neue UPC-Digi-Box heute eingerauscht is Die würd mi auch reizen, wegen dem D MAX wärs, den könnt i den ganzen Tag schaun Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 was kann der? *gleichmalsuchengeh* Bei mir wäxln sich jetzt History, Discovery, Extreme Sports und National Geographics ab Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 was kann der? *gleichmalsuchengeh* Bei mir wäxln sich jetzt History, Discovery, Extreme Sports und National Geographics ab Mörderdokus, Tattoostory usw. Voi interessant Edith: Grad auf arte: Tarantula, Doku über Spider Zitieren
Zacki Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Mörderdokus, Tattoostory usw. Voi interessant Edith: Grad auf arte: Tarantula, Doku über Spider THX, grad umgeschaltet, feine Sache Edith: DMax gibts nicht 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 14 tage urlaup http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif Zitieren
propain Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 2 mächtige arbeiten abgeschlossen! dadurch ein verlängertes WE ergaunert Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 dafür haben wir eine Schulplatzzusage fürn Drachen in der HASCH Wolltets ihr sie net schon hackeln schicken?? Damit sie euren aufwendigen Lebensstil mitfinanziert?? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.