Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D....geh bitte, wenn er die brille runter nimmt schaut er ja ganz liab drein mit seinen kulleraugen - totaler fake des büdl

LOL des sagst aber auch nur, weil er grade kein maschienengewehr in da hand hatt :D

Geschrieben
LOL des sagst aber auch nur, weil er grade kein maschienengewehr in da hand hatt :D

geh, auf mein Scotty tätat i doch nie schiessen :eek:

in Hintern treten ja, wenn er ned Gas gibt auf der Tauplitz, aber schiessen - niemals....:devil:

Rechtzeitig vorm Urlaub is der neue Dämpfer eingerauscht, dass ich mich auch aufs Heimkommen freuen kann :jump:

Geschrieben

Bitte der Typ mit der Ziehhamonika in der FUZO vor meiner Wohnung kann heut melodien spielen die man auch erkennt :D

So jetzt geh ich aufn Semmering radln

Geschrieben

Rechtzeitig vorm Urlaub is der neue Dämpfer eingerauscht, dass ich mich auch aufs Heimkommen freuen kann :jump:

viel spass :)

nimmst das nötigste werkzeug eh mit? man weiß ja nie :rofl:

Geschrieben
viel spass :)

nimmst das nötigste werkzeug eh mit? man weiß ja nie :rofl:

ich hab nyx mit, was ans Radfahren oder Schrauben erinnert, ausser vielleicht ein paar einschlägige T-Shirts, sogar der Leatherman bleibt zuhaus ;)

Geschrieben

Jetzt bin ich gscheit paniert :D

Da Semmering ist doch a ganz schönes Stückerl weiter weg von Wiener Neustadt als von Wimpassing im Schwarzatale :eek:

Wurscht supa wars :jump:

Geschrieben
Bin somit im Urlaub, hab ein Geburtstagsgeschenk für´n Herrn Schwager und mein Essen steht auch am Tisch! (in den "...hasse..."-Thread würde jetzt der Vollständigkeit gehören, daß das Essen noch so heiß ist, daß ich mir die P..... verbrennen würde - Hungaaaaa! :jump:)
Geschrieben
ich war gestern ein böses mädchen :devil::D:cool:

Das is gut :devil: und fürn i did voi schlecht; oder vielleicht doch besser ? :D

EDITH:

nana, keine sorge. war ein unbekanntes opfer :devil:

Hast Catch me if you can gspielt ?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...