Wicht Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 du bist so grauslich. Geh des gfoit da eh. Sitzt sicher mit einem Grinser im Gesicht vorm Bildschirm. Wann gemma wieder was futtern? @cw Der Zacki ist ja auch ganz lieb und nett. Ich nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 @cw Der Zacki ist ja auch ganz lieb und nett. Ich nicht. des täuscht, bei Bock aus Futlapperln is aus´mit der G´miatlichkeit Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab :love::love::love::love::love::love::love::love: 1 Zitieren
step Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab gratuliere :bounce: :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab :love::love::love::love::love::love::love::love: das legt sich, glaub mir..... Ernst beiseite, Gratuliere Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab :love::love::love::love::love::love::love::love: sie auch? Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab :love::love::love::love::love::love::love::love: Naja. Schau ma mal wies morgen ist Alles Gute. Und lass Dir nix gfalln! Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mein neuer Camelbak! :love: http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/4326_0.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mein neuer Camelbak! :love: http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/4326_0.jpg a rucksack vom hofer mit 2 doppler wär billiger zum ham... und wegen sowas machts so a tamtam... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 a rucksack vom hofer mit 2 doppler wär billiger zum ham... und wegen sowas machts so a tamtam... nur da passt ka fullface und alle protektoren drauf! und no a videokamera + werkzeug + reservegwand ... den hoferschaas hab i eh a Zitieren
riffer Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Der letzte Kursabend ist überstanden, jetzt noch schriftliche und mündliche Prüfung, dann kehrt wieder Ruhe ein (im Hirnstübchen). Und wenn - naja, schaut net so aus, aber wenn es morgen schön ist, freu ich mich auf die Radfahrt in den Garten und das Lernen am Pool... Urlaub ist schon geil, selbst wenn man lernen muß. (Leider ist er auch irgendwann wieder vorbei.) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Mein neuer Camelbak! :love: Schee und jetzt ka Knedl mehr fürs Kamel über. A schöner Tschaß Zitieren
nestor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 sie auch? hai shroeder, noch freut sie sich und i mi a nu imma:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 noch freut sie sich und i mi a nu imma:D Ich gratuliere und wünsch Euch, daß so bleibt Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 nur da passt ka fullface und alle protektoren drauf! und no a videokamera + werkzeug + reservegwand ... den hoferschaas hab i eh a Da gibts a neue Version vom Havoc? :love: Schaut hübsch aus, ich hab noch die alte Version, passt aber inkl. Protektorenhemd auch alles rein Zitieren
sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 freu mich immer noch, dass ich am samstag geheirat hab :love::love::love::love::love::love::love::love: congraz! aber warum schon wieder vorm PC??? erste krise? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 meinen PT Scotty hat mit mir 1 Stunde laufen durchgedrückt Zitieren
sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 meinen PT Scotty hat mit mir 1 Stunde laufen durchgedrückt jez wirst mir schon langsam unheimlich ... was hast du vor????? *lauf*lechtz*schwitz*rennweiter*toll* und dann noch *patsch*kling*zong* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 jez wirst mir schon langsam unheimlich ... was hast du vor????? *lauf*lechtz*schwitz*rennweiter*toll* und dann noch *patsch*kling*zong* streng geheime Mission !!! Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 meinen PT Scotty hat mit mir 1 Stunde laufen durchgedrückt da hättets in Wr. Neustadt net nur anfeuern sollen ... sondern mitlaufen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 jez wirst mir schon langsam unheimlich ... was hast du vor????? *lauf*lechtz*schwitz*rennweiter*toll* und dann noch *patsch*kling*zong* I glaub da hat wer da Isa_tu ihre BB Konto gehackt und verscheißert uns streng geheime Mission !!! Hochzeitskleid zu klein bestellt; ansonsten wüßt i ned wieso sich das a Frau, die vor 5min unsportlich war antut *GNAAADE* Bitte einen Spezialkaffee 1 Zitieren
sake Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 streng geheime Mission !!! ok, die böse spekulatioN: nach dem letzten eis ging die hose nicht mehr zu und die nähte gaben nach die gute: du hast ein tolles kleid und magst reinpassen :devil: 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 da hättets in Wr. Neustadt net nur anfeuern sollen ... sondern mitlaufen dieses Mal war ich die Frau Fotogratafiererin - nächstes Jahr brenn ich dich dann her Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 ok, die böse spekulatioN: nach dem letzten eis ging die hose nicht mehr zu und die nähte gaben nach die gute: du hast ein tolles kleid und magst reinpassen :devil: :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 dieses Mal war ich die Frau Fotogratafiererin - nächstes Jahr brenn ich dich dann her ... die richtigen Äktschen fotos von deinen kollegas hättest aber etwas später im festzelt machen müssen da bin i gpannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.