trialELCH Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 eine neues gaberl :jump: weg mit der 03er SuperT, i bin jetzt Indianer und tanz um meinen: http://www.sram.com/_media/images/rockshox/freeride/totem/totemsoloair_large.jpg hhhhhuuuuuuuiiiiiiiiiii Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 nur 4,5 Stunden hackeln, shoppen, Eis essen gehn, ins Bad gehn und chillen, gemeinsam kochen, gemütlich am Balkon essen und danach am Balkon herumlümmeln - :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 am Balkon herumlümmeln - :love: Geh bitte, wenn des die Nachbarn sehn :l: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Geh bitte, wenn des die Nachbarn sehn :l: deine Gedanken sind immer unrein, mein Sohn! i versteh des net Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 deine Gedanken sind immer unrein, mein Sohn! I do ned Zitieren
Gast quarz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 gehts im bb eigentlich jeds jahr so zu? also so juni,juli und dannach? ) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 gehts im bb eigentlich jeds jahr so zu? also so juni,juli und dannach? ) NEIN! Nur bis Mai! :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Also ich bin fertig - jetzt noch schlafen und dann ist in weniger als 10h alles vorbei, also die Prüfung mein ich. Danach geht´s ab ins schöne Wochenende, mit lauter tollen Programmpunkten! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Seit in da Früh Vollgas in da Arbeit ,aber bald hammas, dann könnens ma die Schuchi aufblasen Zitieren
morty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Seit in da Früh Vollgas in da Arbeit ,aber bald hammas, dann könnens ma die Schuchi aufblasen solangs da nur die schuchi *** Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Seit in da Früh Vollgas in da Arbeit ,aber bald hammas, dann könnens ma die Schuchi aufblasen des nennst du arbeit ...:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 des nennst du arbeit ...:devil: Ts, kaum machst seit 0600 mal a Pauserl und schaust ins Netz kriegst glei a Verkehrte A Maßl, daß du ned mei Chef bist Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ne drum hats ihm nicht gefallen... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39447&page=747 AW 22409 :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Das Wetter ist einfach sooooo geil :love: Grad schnelles Runderl mit an 33er Schnitt Jetzt "Grey's Anatomie" beim relaxen Morgen wandern aufn Schneeberg Besser gehts fast ned I'm loving it :love: Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Das Wetter ist einfach sooooo geil :love: Grad schnelles Runderl mit an 33er Schnitt Jetzt "Grey's Anatomie" beim relaxen Morgen wandern aufn Schneeberg Besser gehts fast ned I'm loving it :love: und michl ! welche runde gehst denn morgen ? wird eine hitzeschlacht am berg ich bin heute früh von 7-10 rennrad gefahren war auch voll leiwand, morgen früh reit ich wieder aus ! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ..so und jetzt mit nimnix und birgit zum wokhaus :love: Zitieren
m2 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 und michl ! welche runde gehst denn morgen ? wird eine hitzeschlacht am berg ich bin heute früh von 7-10 rennrad gefahren war auch voll leiwand, morgen früh reit ich wieder aus ! Bin noch am planen aber werde deine Tips einfließen lassen. Wird aber sicherlich zeitig in der Früh losgehen (ja auch ich kann früh aufstehen (wenns unbedingt sein muss)) ..so und jetzt mit nimnix und birgit zum wokhaus na dann Mahlzeit Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Radlfahren, des lässt einen die ganze Scheiße vergessen was so am Vortag passiert ist, einfach Hirn aus- und Füße einschalten und dahin geht die Post, wahnsinn wie entspannend sowas ist, kann ich euch auch allen nur empfehlen.... Es is herrlich.... 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Radlfahren, des lässt einen die ganze Scheiße vergessen was so am Vortag passiert ist, einfach Hirn aus- und Füße einschalten und dahin geht die Post, wahnsinn wie entspannend sowas ist, kann ich euch auch allen nur empfehlen.... Es is herrlich.... so schlimm gewesen? na geh... :( Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 so schlimm gewesen? na geh... :( des is kein Thread zum Sudern, ich war zwar mehr als nur enttäuscht, aber wer hat den schon jemals gsagt das es leben leicht is.........also jetzt passts scho wieder !! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Morgen nach Podersdorf für eine Woche, huuuiiii Und lernen wie man sich von einem Drachen (nein, kein Hausdrache ) ziehen lassen kann http://portal.uni-freiburg.de/hochschulsport_ss2007/natursport/kitesurfen.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Wahnsinnstag gehabt! Radlfahr im tiefsten Lungau mit ein paar Profis herumgealbert einmal supercool mitm Auto verfahren und dann noch im Wolfgangsee schwimmen gewesen und das alles mit tt(der war nicht im wasser:D) LB urhappi Zitieren
sake Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 nettes laufrunderl, tolles radrunderl und jetzt noch a volles wamperl ... schee is! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.