Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sowas hab i no nie gefragt ...

viel zu gefährlich, dass eine antwort kommt, die man net hören will :D

abgesehn davon ... kann ich mirs leisten .... :rofl:

Das glaubst du noch, aber der körperliche Verfall schreitet ja unbemerkt voran und ehe du dich versiehst ist es zu spät. Dann ist der Point of no return überschritten, kein Zurück, kein Ausweg!

Und dann geht's dir wie der Isa_tu, der ich ja auch schon schlimmste Auswirkungen ihrer Zügellosigkeit orakelt habe.

Ihr werdet's euch noch schön anschauen!

Geschrieben
Das glaubst du noch, aber der körperliche Verfall schreitet ja unbemerkt voran und ehe du dich versiehst ist es zu spät. Dann ist der Point of no return überschritten, kein Zurück, kein Ausweg!

Und dann geht's dir wie der Isa_tu, der ich ja auch schon schlimmste Auswirkungen ihrer Zügellosigkeit orakelt habe.

Ihr werdet's euch noch schön anschauen!

na weist ... i arbeit dran, dass mir mein gwand wieder passt ;)

sonst verlier ichs ja ... :p

Gast lotusblume
Geschrieben
Aha, was hast denn leicht gemacht? Oder ist das privat? Und wo hat er dich rausgeholt? Wo warst denn drin?

es war mehr wie intim - ich hab massiert:o

und da waren sogar einige Zuschauer( ein ganzes Stadion voll, pfau)

nackerte Schenkel ohne Ende.....und...

"na weils mir wegen mein Lynetterl gestern früh net erfreulich gegangen ist, aber im Vergleich zum Steve sein Mallheur ist das eh gar nix"

Geschrieben
dem Schröder trau ich voll zu!

frauen gabs immer nur und wirds immer nur geben ab 30+

du solltest mal dei urteilsvermögen überdenken, des is ned ganz ungetrübt, auch herzeigbare duttln machen noch kan menschenkenner :look:

Gast lotusblume
Geschrieben
frauen gabs immer nur und wirds immer nur geben ab 30+

du soltest mal dei urteilsvermögen überdenken, des is ned ganz ungetrübt, auch herzeigbare duttln machen noch kan menschenkenner :look:

iss schon gut , Schröderlein :U:

und es heißt immer noch Busen, ok?

Geschrieben

was mich freut???

heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub (das wars aber dann schon für den Sommer :()

meine beiden Fenix P3D Q5 und der Helmhalter (der von der Sigma Powerled Black, passt super für die Fenix) sind rechtzeitig angekommen >>> Grieskirchen wird eine helle Angelegenheit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...