Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Am Samstag kannst leicht frei habn morgen is freitag Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 morgen hab ich freiiiii hupfst wieder nackat durch die lobau und schreckst harmlose radfahrer? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 der Abend hat mich echt rausgeholt - richtig nett war das jetzt:toll: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 sowas hab i no nie gefragt ... viel zu gefährlich, dass eine antwort kommt, die man net hören will abgesehn davon ... kann ich mirs leisten .... Das glaubst du noch, aber der körperliche Verfall schreitet ja unbemerkt voran und ehe du dich versiehst ist es zu spät. Dann ist der Point of no return überschritten, kein Zurück, kein Ausweg! Und dann geht's dir wie der Isa_tu, der ich ja auch schon schlimmste Auswirkungen ihrer Zügellosigkeit orakelt habe. Ihr werdet's euch noch schön anschauen! Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 der Abend hat mich echt rausgeholt - richtig nett war das jetzt:toll: lol bin ich der einzige für den dann irgendwie zweideutig klingt? Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hupfst wieder nackat durch die lobau und schreckst harmlose radfahrer? :devil: ich fürcht i werd eher shoppen müssen letzte besorgungen zur kinderverschickung Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 der Abend hat mich echt rausgeholt - richtig nett war das jetzt:toll: Aha, was hast denn leicht gemacht? Oder ist das privat? Und wo hat er dich rausgeholt? Wo warst denn drin? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich fürcht i werd eher shoppen müssen letzte besorgungen zur kinderverschickung na gut, geld für an guten zweck rausschmeissen sollt auch a gewisse befriedigung verschaffen ;o) Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das glaubst du noch, aber der körperliche Verfall schreitet ja unbemerkt voran und ehe du dich versiehst ist es zu spät. Dann ist der Point of no return überschritten, kein Zurück, kein Ausweg! Und dann geht's dir wie der Isa_tu, der ich ja auch schon schlimmste Auswirkungen ihrer Zügellosigkeit orakelt habe. Ihr werdet's euch noch schön anschauen! na weist ... i arbeit dran, dass mir mein gwand wieder passt sonst verlier ichs ja ... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 6 marillenknödel zum frühstück :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 pippi langstrumpf is am sonntag wieder im tv!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 pippi langstrumpf is am sonntag wieder im tv!!!!!!!!!!!!!! PädoTV? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 PädoTV? dem Schröder trau ich voll zu! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 PädoTV? ich verzeih dir das, du bist ja vermutlich scho zu alt, wie das glaufn is warst du ja scho in der midlifecrisis, da fallt das nimmer unter kindheitserinnerungen... Zitieren
sake Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich glaub bei pädo hört auch die shroederische schmerz-& spassgrenze auf ... 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Aha, was hast denn leicht gemacht? Oder ist das privat? Und wo hat er dich rausgeholt? Wo warst denn drin? es war mehr wie intim - ich hab massiert:o und da waren sogar einige Zuschauer( ein ganzes Stadion voll, pfau) nackerte Schenkel ohne Ende.....und... "na weils mir wegen mein Lynetterl gestern früh net erfreulich gegangen ist, aber im Vergleich zum Steve sein Mallheur ist das eh gar nix" Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 dem Schröder trau ich voll zu! frauen gabs immer nur und wirds immer nur geben ab 30+ du solltest mal dei urteilsvermögen überdenken, des is ned ganz ungetrübt, auch herzeigbare duttln machen noch kan menschenkenner 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 frauen gabs immer nur und wirds immer nur geben ab 30+ du soltest mal dei urteilsvermögen überdenken, des is ned ganz ungetrübt, auch herzeigbare duttln machen noch kan menschenkenner iss schon gut , Schröderlein und es heißt immer noch Busen, ok? Zitieren
Babs Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 hab grad 26€ von der Versicherung zurückbekommen, weil ich ja in Neufeld net starten konnte immerhin was ... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 iss schon gut , Schröderlein und es heißt immer noch Busen, ok? passt scho 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was mich freut??? heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub (das wars aber dann schon für den Sommer ) meine beiden Fenix P3D Q5 und der Helmhalter (der von der Sigma Powerled Black, passt super für die Fenix) sind rechtzeitig angekommen >>> Grieskirchen wird eine helle Angelegenheit. Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 schneller und kompetenter support...heutzutage sehr selten...aba manchmal hauts doch hin:toll: Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 passt scho Schön sprechta shroeder... Sonst sch... Dir das Christkind was. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Schön sprechta shroeder... Sonst sch... Dir das Christkind was. jo mei, wenn ich scho selber nie austeil, dann muss ich ja wenigstens was einstecken können :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.