Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich freu mich soooo aufs Biken gehen heute :love: 3-4h, wer will mit? Von Kloburg ev. Richtung Laab am Walde und weiter, mal sehen

ich hab mich gestern verwöhnt mit einer 3h 3bergerl runde in der piestinger-hernsteiner-pernitzer umgebung - hab mich an leeren streets, grünen wiesen, glücklichen kühen usw. erfreut - sehr schön - etwas für die seele :)

:wink: hannes

Geschrieben
na typisch, kaum kommt da max mit den argen bildern, wacht da ruffl auch auf :D

Geh, geh, ich hab schon mein Bike vom Dreck aus da Brigittenauer Bucht befreit :D und alle Teile abgewogen. Jetzt gehts an die Fräse und ins Eloxalbad.

Damit ich in Reichraming schon mim neuen Gerät am Start stehen kann und euch alle herbrenn. (loooool :D )

Geschrieben
Ruffl, ich berauch den Zeitfahranzug!! Diese Woche, dringend!!

Und; ich soll Dich vom Rudi schön grüßen lassen :confused: :devil:

Heute kannst ihn holen! Oder irgendwann am Abend mal.

@Sir: Nach da Sportwoche gehts los, da fahr ich 1mal/pro Woche eine halbe Stunde! :D

Geschrieben

[quote=]@Sir&Ruffl: Gemeinschaftszeitfahranzug? :devil:

Du Depp, ich bin die Zeitfahranzugausgabestelle bei da Schnecke! :D

@max: Was machst du für Gaggi, ich glaub wir steigen mal in die Schule ein und holen gscheite Prepregs. ;)

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49105

:love:

Was machst denn mit dem winzigen Schüsserl und dem Roller??

Da nimmt man normalerweise schon einen Pinsel zum tupfen

Aber das Ergebnis wollen wir bald sehen!!

Geschrieben

ich flieg vom 14.-22.7, 40km südlich von lissabon, in ein surfcamp, mit lehrer usw., bin ja ein anfänger! :)

tust windsurfen, oder wellenreiten?

Geschrieben
jaa!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

da findest aber net solche tubes :D nochdazu solltest den neo einpacken.

fahr lieber mit nach indo. lockeres einpaddeln in uluwatu u. dann nach g-land :bounce:

Geschrieben

Bin schon um 11.40 von der Hacke nach Haus gekommen - obwohl ich mitn Ratt gfahren bin ( die Betonung liegt auf Ratt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif ) :D .....

.....und das i dem Regen knapp entgangen bin - PUHHHHH :rolleyes:

Geschrieben
Bin schon um 11.40 von der Hacke nach Haus gekommen - obwohl ich mitn Ratt gfahren bin ( die Betonung liegt auf Ratt http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif ) :D .....

.....und das i dem Regen knapp entgangen bin - PUHHHHH :rolleyes:

brav mausi - bin stolz auf dich:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...