christian weber Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Da müßt i dann so ausschaun Oarg bei die unterorm ,san die hor a nur mehr nebensaechlich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 bei die unterorm ,san die hor a nur mehr nebensaechlich Ja, aber des Blümchen massiert mi dann ned und da Trimmer verreckt sicher elendeglich Frrrrzzzzzz krch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Ja, aber des Blümchen massiert mi dann ned und da Trimmer verreckt sicher elendeglich Frrrrzzzzzz krch geh zum Türken - vielleicht könnens die Anwendung des Flämmens, oder wie man das auch nennt -(machen das bei den Ohrwaschlhaaren) ganzkörpermäßig anwenden - FLUSH-BRUZZL Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 geh zum Türken - vielleicht könnens die Anwendung des Flämmens, oder wie man das auch nennt -(machen das bei den Ohrwaschlhaaren) ganzkörpermäßig anwenden - FLUSH-BRUZZL WIE MAN SIEHTmachen die das nur bei Frauen Wern scho wissen warum Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 , dass da wieder mal ein mörder Unwetter im Anmarsch ist. Großartige Stimmung gerade draußen auf der Straße. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 das is ein wort die einstellung lob ich mir :toll: Zwei Stunden, diverse Vogelzeiger von Autofahrern, ein "Schau dir den hoatn Hund" und mehrfache von verwirrten Fussgängern später freu ich mich jetzt auf ein Heisses Bad.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 , dass da wieder mal ein mörder Unwetter im Anmarsch ist. Großartige Stimmung gerade draußen auf der Straße. F**ck bei uns net - voll langweilig bewölkt Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Naja, jetzt gerade scheint eh wieder die Sonne. :f: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Aufstehen und mit meinem Bub am Arm aufn Balkon rausgehen und 50m entfernt ein Reh beim Äpfel schmausen beobachten!! Zitieren
riffer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Gestern durfte ich erstmals - nachdem ich sehr froh war, nicht selbst in dem Horrorcrash zu sein, der auf der A1 bei St- Pölten war - offiziell Geisterfahren! Wir wurden von der Polizei aufgefordert, bis Loosdorf auf zurückzufahren! KJehrseite: 4,5h von Linz nach Wien... Davor bin ich eine nette 2,5h-Tour in Linz gefahren, die in einer lustigen Regenpartie geendet ist, und witzigerweise ist das Rad sauberer als vorher... Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 sehr feines ZF training. also wenn das nicht stark macht...dann weiß ichs ned :D Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich war grad shoppen und hab was uuur geiles bekommem:love: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Gestern durfte ich erstmals - nachdem ich sehr froh war, nicht selbst in dem Horrorcrash zu sein, der auf der A1 bei St- Pölten war - offiziell Geisterfahren! Wir wurden von der Polizei aufgefordert, bis Loosdorf auf zurückzufahren! KJehrseite: 4,5h von Linz nach Wien... wir waren gerade auf der Raststaion St Pölten als sich der Crash ereignete! sind dann wieder zurück richtung Linz und bei Loosdorf auf die B1 in St Pölten konnte man wieder auf die A1 auffahren! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich war grad shoppen und hab was uuur geiles bekommem:love: a rechnung fürn einkauf? Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 a rechnung fürn einkauf? an quickie in der umkleide? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 an quickie in der umkleide? :devil: verheiratet. Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 verheiratet. ok das machts schwieriger aber ganz schließt sichs ja ned aus, zumindest im ersten jahr der ehe Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ihr liegt alle gaaaanz falsch!! Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ihr liegt alle gaaaanz falsch!! also hatte ich recht :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 also ich weiß jetzt echt nicht wo das jetzt hingehört in den Freuen oder Hassenfred... ....8 STUNDEN SHOPPEN MIT DER ÄRGSTEN SHOPPING-SCHLAMPE des BB's..... .....ich bin tot :f: Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 also ich weiß jetzt echt nicht wo das jetzt hingehört in den Freuen oder Hassenfred... ....8 STUNDEN SHOPPEN MIT DER ÄRGSTEN SHOPPING-SCHLAMPE des BB's..... .....ich bin tot :f: was bistn du für a frau sag a mal? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ÄRGSTEN SHOPPING-SCHLAMPE des BB's scotty? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.