Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber des Blümchen massiert mi dann ned und da Trimmer verreckt sicher elendeglich :D

Frrrrzzzzzz krch :p

geh zum Türken - vielleicht könnens die Anwendung des Flämmens, oder wie man das auch nennt -(machen das bei den Ohrwaschlhaaren) ganzkörpermäßig anwenden - FLUSH-BRUZZL:rofl:

Geschrieben
das is ein wort die einstellung lob ich mir :toll::toll:

Zwei Stunden, diverse Vogelzeiger von Autofahrern, ein "Schau dir den hoatn Hund" und mehrfache :confused: von verwirrten Fussgängern später freu ich mich jetzt auf ein Heisses Bad....

Geschrieben

Gestern durfte ich erstmals - nachdem ich sehr froh war, nicht selbst in dem Horrorcrash zu sein, der auf der A1 bei St- Pölten war - offiziell Geisterfahren! Wir wurden von der Polizei aufgefordert, bis Loosdorf auf zurückzufahren! KJehrseite: 4,5h von Linz nach Wien...

Davor bin ich eine nette 2,5h-Tour in Linz gefahren, die in einer lustigen Regenpartie geendet ist, und witzigerweise ist das Rad sauberer als vorher... :toll:

Geschrieben
Gestern durfte ich erstmals - nachdem ich sehr froh war, nicht selbst in dem Horrorcrash zu sein, der auf der A1 bei St- Pölten war - offiziell Geisterfahren! Wir wurden von der Polizei aufgefordert, bis Loosdorf auf zurückzufahren! KJehrseite: 4,5h von Linz nach Wien...

wir waren gerade auf der Raststaion St Pölten als sich der Crash ereignete!

sind dann wieder zurück richtung Linz und bei Loosdorf auf die B1

in St Pölten konnte man wieder auf die A1 auffahren!

Geschrieben

also ich weiß jetzt echt nicht wo das jetzt hingehört in den Freuen oder Hassenfred...

....8 STUNDEN SHOPPEN MIT DER ÄRGSTEN SHOPPING-SCHLAMPE des BB's.....

.....ich bin tot :f:

:D

Geschrieben
also ich weiß jetzt echt nicht wo das jetzt hingehört in den Freuen oder Hassenfred...

....8 STUNDEN SHOPPEN MIT DER ÄRGSTEN SHOPPING-SCHLAMPE des BB's.....

.....ich bin tot :f:

:D

was bistn du für a frau sag a mal? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...