NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 brav. bieder. seriös. alle erziehungsversuche seitens shroeder scheiterten an seiner tugendhaftigkeit :devil: Ich steh halt nicht auf Erziehungsspielchen. Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich bin eh innen UND Außen schön. Beauty is only skin-deep! but ugliness goes bad to the bone Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 geh das Schröderlein - da sollten mal richtige strenge Gouvernanten ran - ein bissel was Verdorbenes muß doch im besten Geist zu finden sein:D Gouvernanten: Lotusblume und sake Bester Geist: NoGhost Na dann ran Mädls! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich steh halt nicht auf Erziehungsspielchen. uuups, jetzt hatte ich eine themenverfehlung..... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gehts jetzt endlich los mit die Spielchen?? Ich war unartig.... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 uuups, jetzt hatte ich eine themenverfehlung..... ich wars nicht Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Charlotte Roche im Fernsehen... :love: Die Frau taugt mir einfach... http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/125973/index.html Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 brav. bieder. seriös. alle erziehungsversuche seitens shroeder scheiterten an seiner tugendhaftigkeit :devil: hä? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gehts jetzt endlich los mit die Spielchen?? Ich war unartig.... ahh, stanton-leser, nix roche... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 womit wir wieder bei Schipfi´s Literatur der feuchten Gebiete von Roche wären............. jetzt seh ichs erst... gut, wenn man mal ein paar seiten zurück liest... so ein image hab ich also... habs vermutlich nicht anders verdient... wie schon erwähnt... die charlotte war heute im fernsehen... aber ganz brav, ohne einmal unter die gürtellinie zu gehen... Edit: frl. lotusblume... du gibts dich ja ganz 'verschlossen' im neuen profilbild... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Ghost fiebert schon seinem Blind Date zur Lesung morgen entgegen! Warum "blind"? Ich dachte, es wird sake oder lotusblume sein? Doch nicht? Muss ich nachlesen gehen? Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Warum "blind"? Ich dachte, es wird sake oder lotusblume sein? Doch nicht? Muss ich nachlesen gehen? vl weils wirklich "blind" is und deswegen ned gewusst hat auf wenn sie sich da einlasst? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 vl weils wirklich "blind" is und deswegen ned gewusst hat auf wenn sie sich da einlasst? :devil: Ich bitte dich, blind kann sie ja nicht sein, sonst hätte sie sein Angebot nicht gefunden. Aber ich wünsche ihm, dass sie von ihm geblendet wird, zumindest ein bißchen, hörst du, NoGhost? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 frl. lotusblume... du gibts dich ja ganz 'verschlossen' im neuen profilbild... wosn leicht??? Gefällt Dir das Meer nicht?? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wosn leicht??? Gefällt Dir das Meer nicht?? ich glaub, er meint "mehr von dir" wär besser als "mehr vom Meer"... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich glaub, er meint "mehr von dir" wär besser als "mehr vom Meer"... Die meisten haben sich die LB'sche Vorderseite eh schon runtergeladen, jetzt gibts halt mal die Rückansicht! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Die meisten haben sich die LB'sche Vorderseite eh schon runtergeladen, jetzt gibts halt mal die Rückansicht! Ich darf mich ja nur an ihren inneren Werten ergötzen und die sinds allemal wert, runtergeladen zu werden, seid´s ned so oberflächlich Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Das ich gestern bereits 40 min. relativ schmerzfrei Laufen war. Freut mich total, hab ich die letzten fünf Jahre nämlich nicht mehr können!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wosn leicht??? Gefällt Dir das Meer nicht?? Meer is eh schöön, aber du stehst im Weg und ma sicht fast nyx Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meer is eh schöön, aber du stehst im Weg und ma sicht fast nyx Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Damit ist er ein toter Mann! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Damit ist er ein toter Mann! besser er als ich Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meer is eh schöön, aber du stehst im Weg und ma sicht fast nyx Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ...hob i no goaned erwähnt (wegen Streß mit de Nebenjobs): 10 Tage Urlaub - und jetzt drah i a runde mitn rennradl (trotz bescheidenem Wetter)... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Meer is eh schöön, aber du stehst im Weg und ma sicht fast nyx die Schwester hatte beim Ablichten mindestens 1 l Sangria intus - naja, i werds wieder raustun das Foto:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.