Zum Inhalt springen

Ich Hab Welche Bekommen .......


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Das 2. Konzert ist mittlerweile ebenfalls so gut wie ausverkauft! Lediglich Restkontinget telefonisch bei Wien-ticket 01/58885 oder in Raiffeisenbanken! Die noch verfügbaren Karten werden aber wohl "lediglich" Sitzplatzkarten sein...

 

 

Ich pilgere jedenfalls morgen früh in eine Raika und frag kurz nach Stehplatzkarten an, falls ich welche bekomme, gebe ich meine beiden Sitzplatzkarten natürlich wieder ab...

 

Leuten überlässt!

 

Das mit dem Raika-Pilgern kannst dir schenken. Ich bin über einen Freund, der die Geschichte auf der RZB gemanagt hat, an eine einzige Sitzplatzkarte gekommen und das war schon schwierig genug. Dürfte alles, was es noch an Karten gab bei der Raika aus und vorbei sein.

 

Der Vorverkauf hat ja schon vor 3 Wochen stattgefunden; seit 19.12. kann man die Papier-Wisch-Kaufbelege gegen die "echten" Tickets (Scheckkarterl) umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO SIND DIE PUNK ROCKER IM BOARD!?!?!??!?!

 

oidda robbie williams :rofl::rofl:

 

wollts ihn wohl nur in der lässigen wäsch sehen :confused:

http://www.bbc.co.uk/totp2/features/wallpaper/images/1024/robbie_williams.jpg

 

 

um es in fremden worten zu fragen:

robbie williams??? das ist doch der fette tänzer von take that

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat meine freundin beauftragt die karten zu besorgen. war auch garnicht so schwer über wienticket.

was tut man net alles fürs :l:

 

dafür muss sie als gegenleistung aufs nova rock mit mir gehn :D

 

Hehe, ein guter Deal, da Williams is in 2 Stund vorbei, das Novarock geht 4 Tage:D

 

Ps.Zugesagt haben bereits:

PLACEBO

KORN

SPORTFREUNDE STILLER

LAGWAGON

SUBWAY TO SALLY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat meine freundin beauftragt die karten zu besorgen. war auch garnicht so schwer über wienticket.

was tut man net alles fürs :l:

 

dafür muss sie als gegenleistung aufs nova rock mit mir gehn :D

 

naja ich glaub robbie für :l: is scho bissl hart von ihr!! Soviele Festivals gibts im ganzen Jahr net das sie das wieder gut machen könnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...