Zum Inhalt springen

feng shui - freaks...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab' jetzt a relativ kräftiges rot in meinem zimmer - des gfallt ma ganz gut!

aber im haus werd' is eher a bissl mehr ins weinrot trimmen... auf keinen fall ins violett - nur eben a bissl dünkler als knallrot eben!

also nicht mit blau, sondern mit schwarz mischen!

.

bei rot mußt aufpassen, dass es nicht zu "woarm" wirkt, wenn die sonne reinscheint.

der rest ist so beige,gelb-pastellfärbig würd ich sagen, die decke weiß

ich hab eine kleine wand rot angehiaslt; passt find ich ganz gut..... foto kann ich dir am abend schicken wenn du magst.

Geschrieben

ich hab' eh auch eine wand rot bei mir im zimmer... nur is der rest weiß und das is a bissl a zu harter übergang...

ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich alles beige mache und eben an roten spitz beim bett reinstreich'!

aber wennst fotos hast, wär' das trotzdem super - vielleicht hol' ich mir ja noch eine zusatz idee!

.

Geschrieben
wo san die büdda vom mäx-chen :)

edit:mah es habts as eh scho gfragt die isa.....

aber wo sind nun die maxbilder,los.

wennst genau schaust versteckt er sich eh noch im bett!

seo kopfi schaut sogar a bissl aussa! :rofl:

Geschrieben

oida, was geht denn hier ab??? Der Crusier vernascht sich im Lutz-Bett, der Jimmy hat Kot-gestrichene Wände, der Michi sucht eine Ausrede um ins Zimmer der Isa zu kommen, die Isa postet Bilder ihres Bettes und ich muss mich auf Schreibtische stellen...

komische neue Welt :confused:

Geschrieben
oida, was geht denn hier ab??? Der Crusier vernascht sich im Lutz-Bett, der Jimmy hat Kot-gestrichene Wände, der Michi sucht eine Ausrede um ins Zimmer der Isa zu kommen, die Isa postet Bilder ihres Bettes und ich muss mich auf Schreibtische stellen...

komische neue Welt :confused:

tja du bist einfach nicht am laufenden!!!!!!

und wennst a glühbirn in de hand nimmst bist sogar a neiche steilische "stehlampe" :D

Geschrieben
...der Michi sucht eine Ausrede um ins Zimmer der Isa zu kommen,...

du hund, du!

i versuchs möglichst diskret und unauffällig anzustellen - und du decksts dann mit einem schlag auf! :s: :s: :s:

.

Geschrieben

ich finds sooo königlich da.....:rofl: :rofl: :rofl:

Ich werd jetzt in Tom's Wohnung auch endlich in den Farbtopf greifen, das wird sicher ein Spaß....:qualm::p

Da muss ich aber zuerst noch vorher/ nachher Fotos machen und fast alle Möbel raus schaffen.

wenn der TC das liest, hat er sicher einen riiiiiiiesen Schock......

Geschrieben

tuts nicht alle über sachen lästern von denen ihr keine ahnung habt :mad:

feng shui ist eine uuuuur alte chinesische weisheit. nämlich die lehre vom harmonischen Leben! und das das jetzt zu einem modetrend geworden ist dafür kann ja keiner was. aber tatsache ist,es ist was gutes und hilft sehr wohl sich zu hause und am arbeitsplatz oder wo auch immer wohlzufühlen! und farbwirkungen sind doch wohl fast jedem bekannt, das lernt man schon in der schule....darüber muss man nicht lästern!

gut die in dem forum sind ein wenig viel drauf reingekippt aber so leute muss es auch geben....hihi.

IHR LAUSER :o

Geschrieben
Es sagt ja keiner, dass die Farbenlehre nicht wichtig ist, ich selbst arbeite sehr viel unter Einsatz von Farben und Licht, Farbpychologie ist ein großes Schlagwort. Doch dieses Forum übertreibt wirklich, daran besteht ein Zweifel.
Geschrieben

Das wichtigste ist das der Mensch das Maß aller Dinge ist, so versuche ich Häuser, Räume, Städteplanung und alles was damit zusammenhängt zu sehen.

Diese Lehre, dass der Mensch im Mittelpunkt zu stehen hat, bei den Überlegungen ist die Kernaussage des Feng Shuis und vieler anderer Lehren. Da wir leider im Zeitalter der Gewinnmaximierung leben, wurde diese alte Lehre ziemlich ausgenutzt und plötzlich kann jeder zum Feng Shui Berater werden, auf Grund dieser Tatsache bezweifle ich die Aussagen dieses zitierten Forums nicht die Lehre ansich.

Geschrieben
tuts nicht alle über sachen lästern von denen ihr keine ahnung habt :mad:

feng shui ist eine uuuuur alte chinesische weisheit. nämlich die lehre vom harmonischen Leben! und das das jetzt zu einem modetrend geworden ist dafür kann ja keiner was. aber tatsache ist,es ist was gutes und hilft sehr wohl sich zu hause und am arbeitsplatz oder wo auch immer wohlzufühlen! und farbwirkungen sind doch wohl fast jedem bekannt, das lernt man schon in der schule....darüber muss man nicht lästern!

gut die in dem forum sind ein wenig viel drauf reingekippt aber so leute muss es auch geben....hihi.

IHR LAUSER :o

geh DEVALIENCHEN,tua do ned mitreden,

weil an dir is ka anziger farbklecks

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a035.gif

Geschrieben

jo genau, ich hab nur rote/violette/pinke/schwarze kleidung knallrote haare und rote lippen :)

und eine kunterbunte künstlerwohnung!!

ALSO RED NET von sachen von denen DU KEINE AHNUNG HAST :s:

Geschrieben
geh DEVALIENCHEN,tua do ned mitreden,

weil an dir is ka anziger farbklecks

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a035.gif

Ich glaub die Deva kann da schon mitreden, denn bei Ihr zuhause ist's es gemütlich und es gibt schöne Farben......

(heast Jimmy weißt du nicht, dass manche Menschen immer schwarz tragen, weil die es einfach nicht nötig haben durch unnötig Farbe aufzufallen....die bestechen durch ihre Persönlichkeit)

Geschrieben
wenn der TC das liest, hat er sicher einen riiiiiiiesen Schock......

ich glaub er wird sich freuen wenns was neues gibt daheim :)

Ich arbeite eh schon seit Mooooonaten an dem Projekt, die Farben hab ich bis jetzt einfach noch nicht ausgepackt - aber bald ist's so weit.....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...