Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd mein Fully nur mit Nokon Seilzügen für Bremse und Schaltung, und mit dem Lock out Drehknopf von DT-Swiss, das ich vorn und hinten gleich sperren kann, tunen;)

Mehr zahlt sich nimma aus,...

Geschrieben

meim geilen gerät hau ich neue pedale un den sattel rauf. :D

bin mir aber no net einig welche teile i da nehm.

Geschrieben
@rainber b.

warum is eigentlich deine wcs carbonstütze so schwer??oder is sie so lang, 400lg?

mfg chris

Die ist noch unkekürzt, was auch so bleibt weil die Carbon Stütze von Carbon TI bestellt ist (ca.140g)!

Außerdem kommen noch Tune Steuersatz (74g), der neue Tune Flaschenhalter (2 x 13g mit Schrauben), Schmolke Carbonlenker (ca 70g)!

Geschrieben

ich werd mir eine neue "Tatwaffe" zusammen schustern bis jetzt ist nur mal ziemlich fix dass es ein ghost htx scandium wieder wird - mit dem bin ich voll auf zufrieden. Obs 2005er oder 06er wird weiss ich noch nicht, da mir der 06er nicht gefällt (zu rot)

Ajo und wieder x.0 grip shifter

Geschrieben

i werd von lx auf x9 aufrüsten, das hab ich mir scho amal fix vorgnommen.

a neuer sattel wird folgen, genaueres weis ich da erst nach recherche undprobesitzen.

eventuell a neues cockpit, also vorbau und lenker.

Geschrieben
Holla die Waldfee!

Ich hab mir grad eine Sonderanfertigung von Carbon-BrakeBooster machen lassen, hab mir mittels CNC-Fräse meinen Namen in die Dinger Fräsen lassen. :klatsch: Eine Firma in Deutschland entwirft und produziert alle möglichen Teile aus Carbon...

Greez Steve

wie heißt die Firma? Adresse?

Geschrieben

bei mir kommen neue zughüllen (tune)

ein gabelumbau der schon fast fertig ist:-)

ein sattel von ax-lightness :love:

und ein carbontuning beim schaltwerk...

das reicht wieder mal für die nächsten 4 monaten..und dann seh ma weiter..

Geschrieben
bei mir kommen neue zughüllen (tune)

ein gabelumbau der schon fast fertig ist:-)

ein sattel von ax-lightness :love:

und ein carbontuning beim schaltwerk...

das reicht wieder mal für die nächsten 4 monaten..und dann seh ma weiter..

mhm, klingt gut :) lass mich dann mal bilder sehen.

ein bike unter 9 geht selbst mit ner fox mit leichtigkeit (in mehrfachem sinne)

Geschrieben
schaut mal hier, den gibts schon ;)

na, ich glaube den Thread gibts noch nicht, nur lesen da manche einfach nicht den ersten Beitrag wirklich. ich glaub der 24hFreak wollte von schrägen Ideen hören und nicht einen Thread mit "ich werde meinen Ritchey Comp Lenker gegen einen WCS wechseln"...

Wurscht, zu Weihnachten schenke ich mir ein nobles Gerät; is mehr nach dem Motto erst die Optik, dann die Funktion - mir wurscht. Leisten kann ichs mir eigentlich nicht, aber des wird sich schon irgendwie regeln lassen...

Geschrieben
na, ich glaube den Thread gibts noch nicht, nur lesen da manche einfach nicht den ersten Beitrag wirklich. ich glaub der 24hFreak wollte von schrägen Ideen hören und nicht einen Thread mit "ich werde meinen Ritchey Comp Lenker gegen einen WCS wechseln"...

So wars geplant, aber eh egal. Interessant was so alles geschraubt und aufgemotzt wird...

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...