Racy Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich werd mein Fully nur mit Nokon Seilzügen für Bremse und Schaltung, und mit dem Lock out Drehknopf von DT-Swiss, das ich vorn und hinten gleich sperren kann, tunen;) Mehr zahlt sich nimma aus,... Zitieren
psy Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @rainber b. warum is eigentlich deine wcs carbonstütze so schwer??oder is sie so lang, 400lg? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 und ich werd die hinnigen teile am radl ersetzn.... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 meim geilen gerät hau ich neue pedale un den sattel rauf. bin mir aber no net einig welche teile i da nehm. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @rainber b. warum is eigentlich deine wcs carbonstütze so schwer??oder is sie so lang, 400lg? mfg chris Die ist noch unkekürzt, was auch so bleibt weil die Carbon Stütze von Carbon TI bestellt ist (ca.140g)! Außerdem kommen noch Tune Steuersatz (74g), der neue Tune Flaschenhalter (2 x 13g mit Schrauben), Schmolke Carbonlenker (ca 70g)! Zitieren
psy Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 dann bist wahrscheinlich unter 8,5kg, aber immer noch nciht unter 8 , mfg chris Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ich werd mir eine neue "Tatwaffe" zusammen schustern bis jetzt ist nur mal ziemlich fix dass es ein ghost htx scandium wieder wird - mit dem bin ich voll auf zufrieden. Obs 2005er oder 06er wird weiss ich noch nicht, da mir der 06er nicht gefällt (zu rot) Ajo und wieder x.0 grip shifter Zitieren
Elmar Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ... und Reifen die zusammen ca. 700g haben!!! Kenda Klimax Lite 345g = 690 gramm Zitieren
tofferl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 i werd von lx auf x9 aufrüsten, das hab ich mir scho amal fix vorgnommen. a neuer sattel wird folgen, genaueres weis ich da erst nach recherche undprobesitzen. eventuell a neues cockpit, also vorbau und lenker. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Holla die Waldfee! Ich hab mir grad eine Sonderanfertigung von Carbon-BrakeBooster machen lassen, hab mir mittels CNC-Fräse meinen Namen in die Dinger Fräsen lassen. Eine Firma in Deutschland entwirft und produziert alle möglichen Teile aus Carbon... Greez Steve wie heißt die Firma? Adresse? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 bei mir kommen neue zughüllen (tune) ein gabelumbau der schon fast fertig ist:-) ein sattel von ax-lightness :love: und ein carbontuning beim schaltwerk... das reicht wieder mal für die nächsten 4 monaten..und dann seh ma weiter.. Zitieren
Max Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 bei mir kommen neue zughüllen (tune) ein gabelumbau der schon fast fertig ist:-) ein sattel von ax-lightness :love: und ein carbontuning beim schaltwerk... das reicht wieder mal für die nächsten 4 monaten..und dann seh ma weiter.. mhm, klingt gut lass mich dann mal bilder sehen. ein bike unter 9 geht selbst mit ner fox mit leichtigkeit (in mehrfachem sinne) Zitieren
abiot Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hab mir nen neuen rahmen zugelegt. neue sattelstütze und innenlager kommt noch. ne neue gabel brauch ich auch noch wird sich aber den winter wohl nicht mehr ausgehn..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 schaut mal hier, den gibts schon na, ich glaube den Thread gibts noch nicht, nur lesen da manche einfach nicht den ersten Beitrag wirklich. ich glaub der 24hFreak wollte von schrägen Ideen hören und nicht einen Thread mit "ich werde meinen Ritchey Comp Lenker gegen einen WCS wechseln"... Wurscht, zu Weihnachten schenke ich mir ein nobles Gerät; is mehr nach dem Motto erst die Optik, dann die Funktion - mir wurscht. Leisten kann ichs mir eigentlich nicht, aber des wird sich schon irgendwie regeln lassen... Zitieren
24hFreak Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 na, ich glaube den Thread gibts noch nicht, nur lesen da manche einfach nicht den ersten Beitrag wirklich. ich glaub der 24hFreak wollte von schrägen Ideen hören und nicht einen Thread mit "ich werde meinen Ritchey Comp Lenker gegen einen WCS wechseln"... So wars geplant, aber eh egal. Interessant was so alles geschraubt und aufgemotzt wird... LG Zitieren
24hFreak Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 wie heißt die Firma? Adresse? www.carbon-tuning.de Nette Sachen im Programm... LG, Steve Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.