Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider war am Trail zu viel Schnee, ca. 40 cm, so sind wir halt rauf und runter auf der Strasse gefahren. Aber mit fast 50 km/h auf der Schneefahrbahn war auch recht lustig. :love:

Is Wetter war ja recht brauchbar :klatsch:

DSC00023.jpg

DSC00040.jpg

DSC00041.jpg

DSC00046.jpg

DSC00049.jpg

Geschrieben
Leider war am Trail zu viel Schnee, ca. 40 cm, so sind wir halt rauf und runter auf der Strasse gefahren. Aber mit fast 50 km/h auf der Schneefahrbahn war auch recht lustig. :love:

Wo gibt's da bitte schön einen Trail runter :confused:

Geschrieben

...schaut ja super aus...werde vielleicht nächste Woche mal rauffahren...wir waren gestern Langlaufen auf der Wechselloipe...gibts auch mächtig viel Schnee dort ;)

edit: noch was - ein Bild von meinem Bike im Schnee und von der Schneehöhe am Hocheck vom letzten Winter (zwei Fliegen mit einem Schlag) :cool:

alfpicn__9035.jpg

Geschrieben

@ Lexus: Na den Wanderweg, der fast senkrecht raufgeht.

@Alf: Wenn ich Zeit hab', fahr ich mit. Kündigst es halt an.

Geschrieben

Das Foto vom Alf ist auch super, da bekommt man sofort Lust auf's fahren.

Nur schade, dass der trail so eingeschneit ist.

Morgen soll es in Wien ja auch recht kräftig runterrieseln, dann herrschen wieder angenehme Bedingungen.

Geschrieben

Ja , wenns jetzt in wien auch mal ordentlich schneien würde und dann kalt genug bliebe, dass der Schnee liegenbleibt und nicht immer gleich wegtaut und dann nur mehr der Gatsch bleibt .... :(

Aber mir is eh wurscht - jetzt - !

weil ich fahr ein paar tage Schifahren nach Wagrain :D:wink:

Allen ein PROSIT NEUJAHR :U::du:

Geschrieben

und vielleicht da ulf a.....??????????

wir waren heut mit die bikes am stuhleck, habn allerdings rauf über 6 std. braucht, weil a meter schnee schon schwer zum daschieben is, aber es war halt a schwerere trainingseinheit. :klatsch::klatsch:

DSC00069.jpg

DSC00070.jpg

DSC00071.jpg

DSC00075.jpg

DSC00076.jpg

Geschrieben
...ist das vorletzte Bild der Ulf (der bei der Hütte draussen gewartet hat?) :D

Feine Schiebetour habt's da gemacht. Seit's runter auf der Piste?

lgc.

na was glaubst denn, hätt ma wieder durch den tiefschnee runterschieben sollen.... :zzzz::zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...