Zum Inhalt springen

skichallenge 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:aetsch::aetsch: - mir ist auch schlagartig klar geworden, warum ich snowboarder bin! :D

- übrigens - mittlerweilen 2:44:227 - aber jetzt muß man sich wirklich jede zehntelsekunde hart erarbeiten!!.. :rolleyes:

damitst da wenigstens was hart erarbeitest! :devil: :D:D

Geschrieben
hat eigentlich jemals jemand von euch wengen auf eis trainiert??? war heut früh schon ziemlich angfressen :mad:

und kitz... die einfahrt steilhang :f:

njet - hab auch nieeee auf eis trainiert!! ziemlich oarg zum fahren!!

tja - und kitz ist wirklich eine hammerstrecke - total eng und zwischen mausefalle und ausfahrt steilhang brauchts wohl sehrviel fingerspitzengefühl!! ;)

Geschrieben
hat eigentlich jemals jemand von euch wengen auf eis trainiert??? war heut früh schon ziemlich angfressen :mad:

und kitz... die einfahrt steilhang :f:

jaaaaaaaaaa, einmal hab ich was richtig gemacht :D

allerdings weiss ich nicht, ob ich dieses WE zum Spielen komme...

aber mal schauen, viell. kann ich heute am Abend versuchen eine Zeit zu fahren!!!

Geschrieben
bei den Rennbedingungen und Zeiten über 2:47 empfiehlt sich der gelbe Race-Ski, fährt sich auf Eis ähnlich wie der Extreme bei Sonne, eigentlich noch leichter, speziell das Brüggli-S

hab gesehen, dass du mit dem race fährst!

hab´s auch probiert... brüggli geht echt gut mit dem gelben, aber im endeffekt bin ich NOCH mit dem extreme um ein paar 100stel schneller.

verlieren tu ich meine zeit meist im canadien-corner vorm handschopf bzw beim silberwassersprung kurz vorm österreicherloch

Geschrieben

verlieren tu ich meine zeit meist im canadien-corner vorm handschopf bzw beim silberwassersprung kurz vorm österreicherloch

unter fährst gut aber bis zum brügli-s lässt viel zeit liegen. war dort schon 1,26 schneller. habs aber natürlich nicht ins ziel gebracht :rolleyes:

gruß

chriz

Geschrieben
unter fährst gut aber bis zum brügli-s lässt viel zeit liegen. war dort schon 1,26 schneller. habs aber natürlich nicht ins ziel gebracht :rolleyes:

gruß

chriz

ja, bei der besten fahrt isses unten ganz gut aufgegangen... das größere problem hab ich eh am CC bzw hundschopf!

was hast du denn für einen nick bei sc... tatat gern amol gegen dich fahrn

Geschrieben

Hey folks!

Kitzb. find ich eigentlich gar ned so schwer, eigtnlich die leichteste der strecken.

Auf Eis hab ich wengen nur einmal probiert und das mit dem extrem ski - mal schaun was der Racer bringt - ihr werdets es vielleicht an der zeit sehen :)

Geschrieben
fahr mit meinem alten bb nick --> backgammon 2:47.901

so, hab jetzt 1 std. gegen dich gefightet... wieder mit´n extreme...

--> 2:47.886 :wink:

obwohl... unten is noch was drinnen... da hab ich das ziel-s verhunzt... oben ist sowieso noch was drin (hundschopf)

Geschrieben

hast eh morgen auch noch zeit :D

mit einem brummschädel vom :du: fährt es sich doch sicher leichter :D

Geschrieben

@chriz

so, bin jetzt fast 2 h gefahren... bin dir bis auf 0,17 sek. nahe gekommen, mehr geht im moment aber nicht. :f:

geist hab ich immer den baumi (2:46.1xx)... bin ein paar mal nach dem brüggli noch vor ihm gewesen, hab aber dann immer nervlich versagt :rolleyes:

also, drinnen wär was, obwohl der baumi unten schon sehr gut fährt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...