Zum Inhalt springen

2. Lamster Rundfahrt 2006?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts nächstes jahr wieder a lamster rundfahrt? würd mich echt interessieren, weil die 1. lamster rundfahrt 2005 eines der geilsten rennen war.

vielleicht weiss jemand schon was genaueres. z.B. termin - zwecks urlaubsplanung.

Geschrieben

Meines Wissens sieht es eher schlecht aus!!

Bei der Generalversammlung des RC-Schnecke, vor einer Woche, wußte niemand, ob es eine Rundfahrt geben wird! Angeblich gibt es finanzielle Probleme beim Autohaus Lamster??!

Mehr weiß man nicht.

Geschrieben

ups, scheibenkleister .... dabei hab ich mich schon wieder auf die rundfahrt gefreut. wär echt schade darum, da ich die idee einer kleinen hobby rundfahrt echt super finde. noch dazu war die stimmung bei den rennen und danach echt gmiatlich. net so a massenabfertigung wie bei den marathons.

na ja, vielleicht findet sich irgendein sponsor. werd diesen wunsch gleich auf meinen brief ans christkind schreiben.

Geschrieben

ja war echt ok - morgen weiss ich mehr - da bin ich auf der wienstrom weinachtsfeier -werden den alex fragen wies aussieht !

ja nur das zeitfahren sollte man auslassen bzw. durch eine norm. oder bergetappe ersetzten - zeitfahren kann ich noch weniger als als alles andere :k:

Geschrieben
Nana, ohne Zeitfahren wärs ja keine Rundfahrt ... aber ein wenig länger als 15 Kilometer sollte es sein .... am besten 2 Runden in Andlersdorf :cool:

na, weil da brennt uns da schodder no vü ärger her :f:

mir persönlich worn die 15km scho vü zu lang :D

Geschrieben

Der Wille, eine 2006er Rundfahrt durchzuführen ist natürlich da, es fehlt nur an potenten Sponsoren! Also falls irgendwer einen Rad-und/oder Sportbegeisterten an der Hand hat, der ein paar Euros locker macht für ein 4 Tages-Hobbyrennen mit ca 120 Teilnehmern, dann her damit! Transparente, Aufkleber, Laibchen-Aufdruck, ev. Startnummern u.s.w. stehen als mögliche Werbeträger zur Verfügung. Termin ist noch nicht festgelegt, wird aber wahrscheinlich wieder ein langes Wochenende mit Donnerstag-Feiertag sein. Genauere INFOS gibts nächste Woche, wie Ducatus sagte, nach der RC KSV-WIENSTROM Weihnachtsfeier, PROST!

Mögliche Sponsoren bitte mit PM melden!

Geschrieben
was ich weiß, hat das autohaus insolvenz angemeldet! :(

schwerwiegender managementfehler. man hätte die teilnahme an der rundfahrt vom kauf eines neuwagens bei der firma lamster abhängig machen müssen.... :D

Geschrieben
schwerwiegender managementfehler. man hätte die teilnahme an der rundfahrt vom kauf eines neuwagens bei der firma lamster abhängig machen müssen.... :D

Na geh, ein Seat in der Familie reicht mir.:D

Aber war scho super die Rdf, hoffentlich kommt heuer wieder eine zustande.:toll:

Geschrieben
Und warum macht man das ganze nicht auf MTB-Basis?? Das wäre cool, und der Schodder gwinnt trotzdem ;)

eine rundfahrt gehört mitn rennradl gfoarn! so wie die tour de france, den giro d´italia oder die vuelta :D

Geschrieben
Na Strasse vielleicht nicht, geh komm Gerald!

Erstens mal hats der ricatos schon richtig erwähnt, zweitens zeig mir, wo welche Straßenrennen für Jedermann stattfinden .... net Lizenzrennen - klaro ? ;)

MTB-Marathons kannst 50 Stk pro Jahr fahren, mitn Renner keine 10-20 :cool: - so schauts aus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...