Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 *grins* und ich bei meinem 180er... is bei meiner original drauf Jetzt deds mich interessieren: Was hast du für ein Motorradl. Wenn ich auf deine Homepage schau, sehe ich alt bekannte Namen wie Starion oder Baerli,...usw. Also denk ich mir du bist da ein wenig mehr in der Motorrad-Szene als ich. Bin ja noch ein Neueinsteiger mit ohne Ringerfahrung. Und was mich noch brennend interessieren würde: Bist du das auf dem Foto (Benutzerbild) ???? mfg Horst Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Jetzt deds mich interessieren: Was hast du für ein Motorradl. Wenn ich auf deine Homepage schau, sehe ich alt bekannte Namen wie Starion oder Baerli,...usw. Also denk ich mir du bist da ein wenig mehr in der Motorrad-Szene als ich. Bin ja noch ein Neueinsteiger mit ohne Ringerfahrung. Und was mich noch brennend interessieren würde: Bist du das auf dem Foto (Benutzerbild) ???? mfg Horst ich hab ne R6 woher kennst du bärli und starion? ja das auf dem benutzerbild bin ich (nur das am moped is meine oma :devil: ... na no na wer denn sonst ) und das auf dem avatar is mein bauch Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich hab ne R6 woher kennst du bärli und starion? => Naja, poste auch hin und wieder bei 1000ps. Kenn sie aber nicht persönlich! und das auf dem avatar is mein bauch Jaja, ... Ob ich dir das glauben soll??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 => Naja, poste auch hin und wieder bei 1000ps. Kenn sie aber nicht persönlich! das lässt sich ändern wennst mal auf an stammtisch kommst (pressbaum bietet sich an) Jaja, ... Ob ich dir das glauben soll??? dann lass es bleiben :devil: ich werds dir jedenfalls nicht beweisen Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 das lässt sich ändern wennst mal auf an stammtisch kommst (pressbaum bietet sich an) Naja bin nicht so der Stammtischtyp => Könnt auch nie regelmäßig wohin kommen, => Viel zu stressig meine "Freizeit" (Wenn man das überhaupt noch so nennen darf) dann lass es bleiben :devil: ich werds dir jedenfalls nicht beweisen Also wenn du das wirklich bist, dann muss ich sagen: Echt sexy!!! :love: :l: Gratuliere!!! Kannst froh sein dass ich zu jung für dich bin, sonst ded ich dich schon aufs schärfste Anbraten *fg* (Neiiin => Bin viel zu schüchtern dazu ) mfg Horst Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Naja bin nicht so der Stammtischtyp => Könnt auch nie regelmäßig wohin kommen, => Viel zu stressig meine "Freizeit" (Wenn man das überhaupt noch so nennen darf) also zumindest der pressbaumer is immer nett... der einzige auf dem ich mehr oder weniger regelmässig bin Also wenn du das wirklich bist, dann muss ich sagen: Echt sexy!!! :love: :l: Gratuliere!!! Kannst froh sein dass ich zu jung für dich bin, sonst ded ich dich schon aufs schärfste Anbraten *fg* (Neiiin => Bin viel zu schüchtern dazu ) aber wieso soll ich froh sein, vielleicht lass ich mich ja gern von jungen hupfern anbraten... soll ja angeblich gut sein fürs ego Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also zumindest der pressbaumer is immer nett... der einzige auf dem ich mehr oder weniger regelmässig bin Naja das wär für mich eh der näheste. Da ded sogar eine schöne Motorradlstrecke hingehen (Mauerbach => Tulbinger Kogel => Flachberg => Sieghartskirchen => Pressbaum). aber wieso soll ich froh sein, vielleicht lass ich mich ja gern von jungen hupfern anbraten... soll ja angeblich gut sein fürs ego Als hätte dein Ego es notwendig?! Mit dem Bild bzw. Bauch müssen dir ja die Männer nur so hinterrennen! Außerdem gut aussehend und Motorradlfahrerin => Geh bitte, gibs zu, wieviele braten dich täglich an??? :love: mfg Horst Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 auserdem dacht ich, du bist vergeben! :devil: wenn das die falschen leut erfahren! mein lieber horst! da geht dann aber die post ab! *gg* ich bin ja der meinugn das "posing" zum mopedfahren dazugehört. weil um von a nach b zu kommen und dabei motroradfeeling zu haben reicht eh a stanglpuch auch schon. und um richtig spass zu haben beim von a nach b kommen, is man viel zu schnell in nem bereich wos für mcih zu gefährlich wird. (drum hab ichs auch aufgegeben.) drum bleiben nimma viel möglichkeiten. entweder ring/rennen/mx/cross fahren. oder zum POSER werden. also mit an 100ps+ moped rumfahren aber nur rumeiern. so wie 90% aller motoradfahrer mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 auserdem dacht ich, du bist vergeben! :devil: wenn das die falschen leut erfahren! mein lieber horst! da geht dann aber die post ab! *gg* echt an wen? weiß ich da was nicht? ich bin ja der meinugn das "posing" zum mopedfahren dazugehört. weil um von a nach b zu kommen und dabei motroradfeeling zu haben reicht eh a stanglpuch auch schon. und um richtig spass zu haben beim von a nach b kommen, is man viel zu schnell in nem bereich wos für mcih zu gefährlich wird. (drum hab ichs auch aufgegeben.) drum bleiben nimma viel möglichkeiten. entweder ring/rennen/mx/cross fahren. oder zum POSER werden. also mit an 100ps+ moped rumfahren aber nur rumeiern. so wie 90% aller motoradfahrer ja das leben is halt gefählich... aber ohne ein gewisses risiko gibts kan spaß Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Naja das wär für mich eh der näheste. Da ded sogar eine schöne Motorradlstrecke hingehen (Mauerbach => Tulbinger Kogel => Flachberg => Sieghartskirchen => Pressbaum). na bitte, wär ja mal a gelegenheit für ne kleine runde Als hätte dein Ego es notwendig?! Mit dem Bild bzw. Bauch müssen dir ja die Männer nur so hinterrennen! Außerdem gut aussehend und Motorradlfahrerin => Geh bitte, gibs zu, wieviele braten dich täglich an??? :love: uiui also im honig-ums-maul-schmieren bist gut Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 scheisse - jetzt hat ers bemerkt aber ich glaub der blaue zwerg fährt ma e davon - also brat i gar net länger Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 auserdem dacht ich, du bist vergeben! :devil: wenn das die falschen leut erfahren! mein lieber horst! da geht dann aber die post ab! *gg* Was willst denn??!! Ich sag einer schönen Frau nur dass sie gut aussieht. Dedst du dich nicht auch geschmeichelt fühlen wenn zu dir eine Frau sagt dass du gut aussiehst?? Egal ob diese vergeben, verlobt oder verheiratet ist?? Meiomei, Roli du bist ein Held!!! :f: ich bin ja der meinugn das "posing" zum mopedfahren dazugehört. => Wers braucht!! weil um von a nach b zu kommen und dabei motroradfeeling zu haben reicht eh a stanglpuch auch schon. Find ich nicht!!! und um richtig spass zu haben beim von a nach b kommen, is man viel zu schnell in nem bereich wos für mcih zu gefährlich wird. (drum hab ichs auch aufgegeben.) War eh gut bei deinem halsbrecherischen Fahrstil. Ich kann auch im vernünftigen Rahmen Spaß haben, tut mir für dich leid wenn DU es nicht kannst. (Jetzt nicht böse gemeint) Gibt eh schon genug die sich ein Motorradl kaufen dass sie nicht fahren können, um einen Preis den sie sich nicht leisten können um vor denen anzugeben die sie nicht mögen. Stehl mir nicht meine Sprüche!!!!! Darauf werd ich in Zukunft ein Copyright setzen!!!! mfg Horst Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ok da hat er recht - also mir ist ihr bauch gar net aufgefallen - auf sowas schau i net Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 na bitte, wär ja mal a gelegenheit für ne kleine runde Mal sehen, wenns irgendwann in ferner Zukunft wieder Tage gibt wo dieses runde helle Ding am Himmel erscheint, könn ma drüber reden. uiui also im honig-ums-maul-schmieren bist gut Selber Schuld wenn du so ein aufreizendes Bild als Avatar hast. Und selber Schuld wenn sich dann die Endorphine und der Testosteronspiegel eines jeden Mannes hebt beim Anblick von so einen schönen Bauch!!! Was kann da ich dafür, bin halt auch "nur" ein Mann! mfg Horst Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Take your chance and live your life today ... open up your eyes to see all the beauty, say what you mean and don't leave important things unsaid, take care of those you love, show and say them how you feel, ... you may not get a second chance to make up for the opportunities you missed... live every day as if it were your last, because one of these days, it will be! ansich seh ich das ja genauso. und ich nehm auch an das wenn ich mal mein dh-radl nimma dareis, ich wieder zum posen zurückkehre. mir ne cbr 600 zuleg und damit dann mitn mäderl hinten drauf am sonntag spazieren gondle mich von 125er choppern in kurven aussen überholen lasse, udn mich über jeden herbrennt Rennradlfahrer freue. also POSING-DELUXE gwasi! *gg* na aber mal ehrlich: macht normales stvo gerechtes fahren auf der strasse spass? also ich war mit meiner 600er kanten ständig drüber um in einem bereich zu fahren wo es "spass" machte. und das problem das ich hatte, war nicht die stvo sondern das dann halt mal wo ein käfig daherkommt dne man nicht selber steuern kann. wobei es ja gerüchte geben soll, wonach es leute geben soll, die angeblich irgendjemandem erzählt haben der es dann wem anderen erzählt hat von dessen großmutter iener ghört hat das sie jemand kannte der nur wegen der naturverbundenheit und dem freiheitsgefühl motorrad fährt. damit konnte ich halt nie was anfangen. naturverbunden war ich nur wenns mcih glegt hat und ich mit der nase durchs bankkette radiert hab. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 nana! schmeicheln is eh ok. und braten ja auch. eigntlich hatte ich im hinterkopf das ihr beide vergeben seit! *gg* nennt mich brüde, aber cih schließe immer die augen wenn ich auf noflos avatar blicke und bestraffe mich dann selber mittels kopfnüssen für meine schmachtenden blicke! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 na aber mal ehrlich: macht normales stvo gerechtes fahren auf der strasse spass? also ich war mit meiner 600er kanten ständig drüber um in einem bereich zu fahren wo es "spass" machte. und das problem das ich hatte, war nicht die stvo sondern das dann halt mal wo ein käfig daherkommt dne man nicht selber steuern kann. wobei es ja gerüchte geben soll, wonach es leute geben soll, die angeblich irgendjemandem erzählt haben der es dann wem anderen erzählt hat von dessen großmutter iener ghört hat das sie jemand kannte der nur wegen der naturverbundenheit und dem freiheitsgefühl motorrad fährt. damit konnte ich halt nie was anfangen. naturverbunden war ich nur wenns mcih glegt hat und ich mit der nase durchs bankkette radiert hab. ja drüber bist bald mal, na und... net erwischen lassen war schon in der schule meine devise :devil: und glaub mas, net nur käfige sind die gefahr... motorrad fahrer die net wissen wo ihr fahrstreifen is sind bei weitem schlimmer.... naturverbunden... dafür brauchst ka motorradl freiheit schon eher... motorrad fahren is ein kick und einfach geil. wobei ich für mich net unbedingt 200 brauch fürn kick... schnell fahren is net alles - schräglage is das was wirklich spaß macht und da reichen oft auch stvo-mässige 50 in einer südtirol-kehre und deine augen picken schneller am visier als ma glauben möchte :devil: @radlmäher na mir sind eure endorphine eh wurscht, ich hab mein spaß dabei @fuxl nein ich bin nicht vergeben und selbst wenn - flirten muss drin sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 mit stvo meinte ichnicht umbidngt die geschwindikeitsbegrenzung. (mei kanten war auf heisse 120igmax übersetzt) ich meinte da eben schon eher mal ne zu enge genommene kurve, fahren auf sicht, usw. das sind die dinge die beim kurven heizen eher das gefährliche sind. keine sorge meine hormone hab ich unter kontrolle. oder bessergesagt meine freundin kontroliert sie! *gg* wobei ich gestehen muss, das ich noch jeden frühling drüber nachdacht hab mir wieder eine zuzulegen! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 mit stvo meinte ichnicht umbidngt die geschwindikeitsbegrenzung. (mei kanten war auf heisse 120igmax übersetzt) ich meinte da eben schon eher mal ne zu enge genommene kurve, fahren auf sicht, usw. das sind die dinge die beim kurven heizen eher das gefährliche sind. keine sorge meine hormone hab ich unter kontrolle. oder bessergesagt meine freundin kontroliert sie! *gg* wobei ich gestehen muss, das ich noch jeden frühling drüber nachdacht hab mir wieder eine zuzulegen! also mal abgesehen von fahren auf sicht - darüber is jedes kommentar überflüssig. für mich gilt - mein fahrstreifen und alles andere is strikt verboten. selbst in brenzligen situationen wo ich mich a bissale verschätz bleib ich auf meiner fahrspur - alles nur a sache der übung. ich fahr grundsätzlich so weit rechts aussen wie möglich, zum leidwesen mancher sogar sehr weit rechts aussen und brems dafür weniger in der kurve Wenn ich dir für jedes mal pro saison wo ich (mal abgesehen von überholvorgängen, oder ausweichen von hindernissen wenn kein gegenverkehr da is) ne kurve im falschen fahrstreifen fahr ein bier zahl, kannst froh sein wenn du überhaupt eines bekommst Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wobei ich für mich net unbedingt 200 brauch fürn kick... schnell fahren is net alles - schräglage is das was wirklich spaß macht und da reichen oft auch stvo-mässige 50 in einer südtirol-kehre und deine augen picken schneller am visier als ma glauben möchte :devil: @NoFloh: Musst du so anschaulich schreiben, das ist ja fürchterlich?!?! Ich geb dir vollkommen recht, mir sind auch die Kurven lieber wo ich grad mal 50 fahr und dafür möglichst auf meiner Ideallinie bleib und schau dass mein Knie schön langsam raus wandert. Am besten sind dazu Kurven bergauf, sollte man doch einen ausrutscher haben, rutscht man nur ein paar meter und passt. Naja passen tuts nicht, aber es passiert nicht allzu viel. @Fuxl: Wenn du wieder auf ein Motorradl aufsteigst, mach ich mir ernsthafte Sorgen. => Außer es sind nur 50ccm und fängt mit "Stangl" an und hört mit "Puch" auf. Obwohl auch mit sowas kann man sich umbringen. mfg Horst Zitieren
varadero Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ihr seits wirklich oag!! Und wenn mich der Chef raus schmeißt (weil ich dauernd "Motorradfahrer unter euch..." lesen muß), dann auch noch daran schuld, daß ich meine Familie nicht mehr ernähren kann!! Aber andererseits könnte ich mit meiner Abfertigung einen laaangen Mopedurlaub machen! Wie wär es mit einer 2 tägigen BB Mopedausfahrt im Sommer 2006? Vielleicht kurz an's Meer zu einem cappuccino? http://www.justaboutcoffee.com/img/cappuccino.jpg od. latte macchiato? http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/510678/2/latte_macchiato.jpg Dann könnte die Landbevölkerung hier im BB (so wie ich) auch mal einen Großteil der hier anwesenden (meist Ostösterreicher) kennenlernen! Und z.B. nicht nur "der einen mit dem tollen Bauch" antworten! Varadero Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Dann könnte die Landbevölkerung hier im BB (so wie ich) auch mal einen Großteil der hier anwesenden (meist Ostösterreicher) kennenlernen! Und z.B. nicht nur "der einen mit dem tollen Bauch" antworten! Varadero mhhhh.... Eifersüchtig?? Wennst DU so einen schönen Bauch hättest, würden alle mit dir reden. Ausfahrt => 2-tägig. => Hört sich gut an. Aber nur wenn die mit dem schönen Bauch mitfährt und wir Baden gehen können. *muahahahahaaa* :devil: (Jetzt wird sich sicher gleich der Fuxl unser Moralprediger zu Wort melden :f: ) Nein, hört sich wirklich nicht schlecht an, letztes Jahr haben wir ein paar schöne Tage erwischt und sind quer durch Niederösterreich, Oberösterreich und Steiermark gefahren => War Traumhaft!! Wirklich schön. mfg Horst Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 cih trink eh kein bier! allso könn ma das ruhig machen! *gg* wenn ihr aber alle nur auf kurven ausseit, und nicht auf speed, dann habt ihr aber die falschen pferde! noflo, du fährst ja wenigstens zeitweise am ring, da versteh ichs, aber horsti mein guter, wenn du nur auf kurven aus bist die langsam zum fahren sind und möglichst am knie, da brauchts keine1200er von der du mir schon lange vorträumst! im gegenteil, für solche aktionen würd ich doch glatt wirklich ein eher kleines gemütlicheres gefährt bevorzugen. somit sima wieder beim punkt. für was so fette mopettn? RICHTIG! zum POSEN!!!!! der moralapostel fuxl äusert sich nciht mehr zu den annäherungsversuchen von anderen usern! *gg* Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...aber horsti mein guter, wenn du nur auf kurven aus bist die langsam zum fahren sind und möglichst am knie, da brauchts keine1200er von der du mir schon lange vorträumst! im gegenteil, für solche aktionen würd ich doch glatt wirklich ein eher kleines gemütlicheres gefährt bevorzugen. somit sima wieder beim punkt. für was so fette mopettn? RICHTIG! zum POSEN!!!!! Fuxl, Fuxl, Fuxl,... *Kopfschüttel* Du verstehst mich einfach nicht. Warum will ich mehr Hubraum?? Überleg mal. ... Dieses Schaltorgie dich ich derzeit mit meiner Cat hab, und dieses ohrenbetäubende Geräusch wenn ich 10000 dreh(en muss), mag zwar am Beginn recht unterhaltsam sein, aber ewig will ich nicht in solchen 600er Windeln herumkurven. Drehmoment von unten => das ist mein Ziel. Und wer behauptet dass sich zB. eine 1200er Bandit nicht auch in engen Kurven wie zu Hause fühlt. Meinen Vater machen gerade diese Kurven mächtig Spaß. Was neu dazugekommen ist und von dem ich doch sehr angetan bin sind die hubraumstarken V2 Supermotos. Wenn sich die in engen Kurven nicht wohlfühlen, dann weiß ich auch nicht mehr. mfg Horst Zitieren
Radlmäher Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Vielleicht kurz an's Meer zu einem cappuccino? macchiato? Varadero Achja bevor ichs vergess: Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Kaffee getrunken. Und ich werde auch keinen Kaffee trinken. Nicht weil er mir nicht schmeckt => Das kann ich ja nicht wissen, aber einfach bloß so!!! mfg Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.