scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 nochmal für alle die das nicht verstehen, man muss nicht alles verstehen !!! das ist jener thread der viele tourenskigeher zusammengeführt hat und der kommt mir nicht in das plauder-stübchen wenn ich eine meinung habe dann vertrete ich diese auch, bin kein wendehals !!! warum ich so grantig bin ? das hängt mit kürzlich passierten story's rund um moderaten zusammen...wurscht lassen wir das ! für mich ist dieser thread DER wichtigste, gleich den dem Frühaufsteher-Thread (über den reg ich mich auch nicht auf der ins blauderstübchen gewandert ist) Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 überraschung im bike treff ich weiss schon ,es wird nie so werden wie früher... aber für sentimentalitäten gibts ja bereits andere threads Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Auch wenn ich zB nicht im Tourenski Thread bin - ich seh defintiv ein, dass er für viele Leute wichtig ist /war und "gestört" hat er ja auch niemaden dort, oder ?? Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich find eigentlich auch nicht das er ins Plauderforum gehört - paßt doch eh perfekt ins Biketreff Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich find eigentlich auch nicht das er ins Plauderforum gehört - paßt doch eh perfekt ins Biketreff wir können ihn auch, wie schon angeboten, gerne wieder zurücktun ... sorry, und kriegts euch wieder ein ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 mal vorweg: ich gehör durchaus zu den unterstützern der idee, ein subforum für andere sportarten zu eröffnen. im fotoforum gehts ja auch nicht nur ums fotografieren von radveranstaltungen. aber gleichzeitig find ich es seltsam, dass das blauderstübchen so verachtet (und doch so gut besucht) wird. ich entnehme manchen aussagen, dass die threads dort quasi aussätzig sind. wieso? ist es anrüchig auf einer seite mit dem bikegirls erwähnt zu werden? ok, das vielleicht schon, aber frühaufsteher? musikhörer? einzelzeitfahrradbauer? sind doch überall die gleichen poster, wir sind doch eine große familie da, oder? Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Auch wenn ich zB nicht im Tourenski Thread bin - ich seh defintiv ein, dass er für viele Leute wichtig ist /war und "gestört" hat er ja auch niemaden dort, oder ?? danke lena, das find ich echt lieb von dir ! wahrscheinlich reagiere ich auch so über weil ich beruflich mit solchen paragraphen-furzern zu tun habe die mentalitäten "weil das jetzt so ist - ist das halt so" an den tag legen das mir schlecht wird und wenn der thread 100000 seiten hat, wurscht is es anders wär's wenn deshalb der nyx-server kracht und zusammenbricht, dann muas i owe vom gas Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 wir können ihn auch, wie schon angeboten, gerne wieder zurücktun ... sorry, und kriegts euch wieder ein ... lg birki birki, wir und ich ganz besondern schätzen dich noch immer sehr, hab dich noch immer lieb aber wenn du nicht sofort den thread zurückstellst, rasiere ich dir alles ab Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 birki, wir und ich ganz besondern schätzen dich noch immer sehr, hab dich noch immer lieb aber wenn du nicht sofort den thread zurückstellst, rasiere ich dir alles ab sorry hannes, ich hatte gerade eine diskussion, die ich jetzt erstmal wegatmen muss ... übers rasieren reden wir später ... Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 einzelzeitfahrradbauer? hab bis heute nicht verkraftet, das der fred nicht mehr im rennradforum ist Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 So, mal mein Senf dazu .... Winterforum - von meiner Seite aus net notwendig, wir sind ein BikeForum - wer damit net klar kommt, soll ein Winter-Forum mit Langlaufen, SkiTouren, etc. aufmachen Tourenski-Thread - ist jetzt an der richtigen Stelle, wer liest sich jemals 102 Seiten durch und Übersicht ist auch keine mehr gegeben ..... wie schon richtig geschrieben, sind auch unser Bahntraining und der Leichtbau/Einzelzeitfahrthread im Blauderstübchen .... who cares ? Postingzahlen: ichhabs immer schon gesagt, daß dies der letzte Schei* ist - Abschaffen wäre die einzige Alternative, und nicht ins Profil verbannen Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @hermes ich find nicht, dass BBlauderstübchen verachtet wird, zumindest nicht von mir Mir ist's persönlich auch egal, wo ein Thread ist, zB der mim Bahntraining etc - aber da ihr euch auch Treffen (?) im Tourenskithread ausmacht, warum kann der nicht im Biketreff bleiben ? Naja wie gesagt, der Birki hat auf jeden Fall mit der Aussage recht, dass a bisserl viel aufleben drum gemacht wird, aber ich versteh auf der anderen Setie den Scotty auch, da ihm sehr viel an dem Thread liegt. @Postingzahlen Ich wär ja für's Abschaffen, ... aber die Diskussion war ja auch schon oft da. @Winterforum Find ich nicht so abwegig,weil "nur" weil wir a Radlforum sind, heisst das ja noch lange nicht, dass wir alle NUR radlfahren gehen (egal ob RR; MTB; Bahn, FR; DH...) SKitourenforum alleine wär vl. a bisser übertrieben, aber ein Unterforum "Winter" - warum nicht. In manchen Teamforen ( :devil: ) tut sich ja nicht viel - da wäre sicherlich mehr Bewegung im Winterforum .. Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 so damit ich auch noch gach meinen senf dazu geben darf (weil ich bin wichtig, deshalb hab ich ja auch ein handy und einen bikeboard account): von mir wurden auch schon threads verschoben/gelöscht aus unterschiedlichsten gründen. als bestes beispiel vor kurzem von der isa nur weil ich ein foto von einem mountainbiker teamfahrer ins bb stell, unter "sonstige bikethemen", befindet sich der thread nach nichtmal 5 stunden schon im mountainbikerforum, wo so gut wie kein schwein dort ist außer ein paar team hansln... ich mein meine beiträge sind nicht urheberrechtlich geschützt, aber solang ich gegen keine bikeboardregeln verstoße, darf ein thread meiner meinung nach nicht verschoben/geändert werden. und wenn etwas mit beiträgen/threads nicht passt, sollte die betreffende person verständigt werden warum ein beitrag/thread verschoben oder gelöscht wurde... die begründung einen thread ins bbplauderstübchen zu geben nur weil er 500 seiten lang ist, ist für mich nur bedingt ein argument, da praktisch in schätzomativ 80% der threads irgendwann mal einer zum gschichtldruckn anfängt... (allerbestes bsp. ist der WPR thread von mir eröffnet im bike treff - der müsst schon längst ins bbpl. gehören...) owa najo, mir is eh egal, bikeboard is leiwaund, und wenn wer deppat is, gibts trisch... :devil: (von meiner mama) lg. dave Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 so damit ich auch noch gach meinen senf dazu geben darf (weil ich bin wichtig, deshalb hab ich ja auch ein handy und einen bikeboard account): von mir wurden auch schon threads verschoben/gelöscht aus unterschiedlichsten gründen. als bestes beispiel vor kurzem von der isa nur weil ich ein foto von einem mountainbiker teamfahrer ins bb stell, unter "sonstige bikethemen", befindet sich der thread nach nichtmal 5 stunden schon im mountainbikerforum, wo so gut wie kein schwein dort ist außer ein paar team hansln... ich mein meine beiträge sind nicht urheberrechtlich geschützt, aber solang ich gegen keine bikeboardregeln verstoße, darf ein thread meiner meinung nach nicht verschoben/geändert werden. und wenn etwas mit beiträgen/threads nicht passt, sollte die betreffende person verständigt werden warum ein beitrag/thread verschoben oder gelöscht wurde... die begründung einen thread ins bbplauderstübchen zu geben nur weil er 500 seiten lang ist, ist für mich nur bedingt ein argument, da praktisch in schätzomativ 80% der threads irgendwann mal einer zum gschichtldruckn anfängt... (allerbestes bsp. ist der WPR thread von mir eröffnet im bike treff - der müsst schon längst ins bbpl. gehören...) owa najo, mir is eh egal, bikeboard is leiwaund, und wenn wer deppat is, gibts trisch... :devil: (von meiner mama) lg. dave Lieber Dave, was willst uns damit sagen ??? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Dass er die Weltherrschaft übernehmen will :devil: Gell, Pinky ? ...nur wer ist dann der Brain...hihi.. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Winterforum - von meiner Seite aus net notwendig, wir sind ein BikeForum - wer damit net klar kommt, soll ein Winter-Forum mit Langlaufen, SkiTouren, etc. aufmachen da wird aber schon mit zweierlei maß gemessen - die fotografen und filmer haben auch ihr subforum. das hat auch seine berechtigung, weil dieses forum hier gewissermaßen ein sonderfall ist, weil die leute nicht nur übers internet kennen, sondern sich auch real des öfteren begegnen und außer radfahren auch noch andere sachen miteinander unternehmen. daher kommt sicher auch das bedürfnis, sich nicht nur über radl auszulassen. ein "andere sportarten"-subforum würde ich begrüßen, da kann man ja auch über kraftdreikampf philosophieren. den tourenschithreat im biketreff halt ich aber irgendwie auch für verkehrt (genauso wie die lokalfraktionsthreads). biketreff heißt gemeinsam ausfahren, da würden zb die verabredungen für die bahn auch reinpassen. Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 tourenschithreat Das hört sich nun wirklich gemeingefährlich an :rofl: Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Lieber Dave, was willst uns damit sagen ??? :devil: das meine mama euch alle hauen wird(=popoklatsch), wenns nochmal threads herumschiebts... @Lena, also ich bin der pinky und de heidi ist in unserer beziehung meißt der Brain Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 das meine mama euch alle hauen wird(=popoklatsch), wenns nochmal threads herumschiebts... @Lena, also ich bin der pinky und de heidi ist in unserer beziehung meißt der Brain Dann lass den Brain schön grüßen oder bring ihn heute um 19.30 zum Pizza essen mit Hihi so was ähnliches hab ich mir schon gedacht :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Das hört sich nun wirklich gemeingefährlich an :rofl: das ist auch ein gemeingefährliches wort - jedes mal muss ich nachträglich ändern (und manchmal vergess ich halt ) Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Dann lass den Brain schön grüßen oder bring ihn heute um 19.30 zum Pizza essen mit Hihi so was ähnliches hab ich mir schon gedacht :devil: geh brain isst ja keine pizza, kennst sie eh.. und wenn dann nur ohne käse und mit tofu und grünzeugs... das is ja keine pizza mehr.. :k: ach ich hab ihr heut wieder mal a box lc riegel himbeer-youghurt besorgt, die verdrückts kiloweise.. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Zum Fotoforum mag ich nichts sagen .... das war auf einmal da Durch die vielen verschiedenen Foren und durch die Vereinsforen, wird ein wenig der Zusammenhalt in der BB-Family gefährdet, bzw. Gruppenbildungen werden unnötig heraufbeschworen .... 17 Threads zum Thema Granitbeisser, oder auch x-verschiedene zum Schnecke Wintercup sind ganz einfach nicht für die Übersicht förderlich. Über dieses Thema würde ich viel lieber diskutieren als über die heilige Kuh vom scotty .... jeder hat andere Prioritäten, aber dann auf einmal auf einen Moderator so virtuell hinzudreschen und kindische Threads über den Bike Treff zu eröffnen, ist schon eher der Humorlosigkeit zuzuordnen und abzulehnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @nowin segts,da habts as mitn nora forum afoch, da postet kein schwein,ausser vieleicht da norianer himself,des flotschi und d lena Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also bitte! wenn der fred wieder zurück aus dem bblauderstübschen kommt, will ich unsren auch weider zurück! scherzal! *gg* will i eh ned! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Zum Fotoforum mag ich nichts sagen .... das war auf einmal da Durch die vielen verschiedenen Foren und durch die Vereinsforen, wird ein wenig der Zusammenhalt in der BB-Family gefährdet, bzw. Gruppenbildungen werden unnötig heraufbeschworen .... 17 Threads zum Thema Granitbeisser, oder auch x-verschiedene zum Schnecke Wintercup sind ganz einfach nicht für die Übersicht förderlich. Über dieses Thema würde ich viel lieber diskutieren als über die heilige Kuh vom scotty .... jeder hat andere Prioritäten, aber dann auf einmal auf einen Moderator so virtuell hinzudreschen und kindische Threads über den Bike Treff zu eröffnen, ist schon eher der Humorlosigkeit zuzuordnen und abzulehnen ich möcht echt wissen was der radelnden fraktion so schwer fällt auch auf unsere bedürfnisse rücksicht zu nehmen, wenn ALLE moderatoren dafür stimmen dann soll es mir recht sein, nur es darf nicht nur deine entscheidung alleine sein - denn dann hat mich das board nimma lang ! erklären, außer der stupiden regel das der thread 100 seiten hat, kann's wohl keiner von euch, oder gerald hast eine gute erklärung für mich und auf den birki hat keiner eingedroschen, unterstell das bitte hier niemand was ich jammerschade find ist das hier sehr unflexibel umgegangen wird wurscht, was bleibt ist ein komischer bitterer beigeschmack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.