Zum Inhalt springen

Termin der Wachauer Radtage 2006???

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dem nicht, aber mir!! :s:

Das selbe is in Mörbisch!! Da is Laaerberg-Trophy!! :s:

vergiss mörbisch ;)

hab ka lust, dass ich mich dort am asphalt leg. laaerberg würd ich eventuell auch fahren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich werds wieder fahren

und auch wieder is mittlere mit ca. 100km

Ich auch, auch die mittlere mit ca. 100km. Und werde wieder Windhase für meine Holde sein ;)

In meiner alten Heimatstadt muss i ja quasi mitfahren :p

Geschrieben
Stellt sich nur die Frage für welche Gegenleistung!?

mir hats letztes jahr recht gut gefallen!!

und bei der verlosung musste ich sogar nachdenken was sie verlosen als es der einer herr laut gesagt hat :rofl: zB katei (cateye) oder simano (wobei das geht ja noch)

Geschrieben
Die Wachau :love: is halt teuer....wir (wenn auch Ex-Wachauer) wissen das....gö Sidi ? :):D

full ack!

Obwohl ... Krems is ja genaugenommen eigentlich nicht Wachau sondern Waldviertel ... *abwink* was solls :D

Hoffentlich wirds wettermäßig so schön wie letztes Jahr :jump:

Geschrieben
full ack!

Obwohl ... Krems is ja genaugenommen eigentlich nicht Wachau sondern Waldviertel ... *abwink* was solls :D

Hoffentlich wirds wettermäßig so schön wie letztes Jahr :jump:

OH MEIN GOTT!!!!! :o Warum verrätst du das bloß - das sollte ein Geheimnis bleiben :s: .

Tja....hab eh in Stein gearbeitet und DAS gehört schon zur Wachau :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...