Cruiser Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 sie hat schluss gemacht, weil sie den gruza da dooon kennen gelernt hat. gon kloa. auch a möglichkeit! alle kinder zu mir, ich pass auf euch auf! :devil: eigentlich hätt i ma dacht weil der lippenstift farblich nicht zu seiner poser panier passt hat! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Oida, den Thread erst jetzt gefunden. Selten so :rofl::rofl:. Sachen gibt's,die gibt's nur im BB! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wahnsinn In dem zarten Alter hab ich nachts noch von der Milch in der Brust geträumt! Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wahnsinn In dem zarten Alter hab ich nachts noch von der Milch in der Brust geträumt! von da freundin oder von da mama Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 von da freundin oder von da mama :rofl::toll::D Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 von da freundin oder von da mama hab mir gleiches gedacht :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 das is doch eh eindeutig oder? :devil: Scho, aber er erzählt so lustig... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 von da freundin oder von da mama haha Ich wollte das AUgenmerk auf Milch und Nahrung lenken, nicht auf die Brust - ach Gott! Zitieren
m0le Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 haha Ich wollte das AUgenmerk auf Milch und Nahrung lenken, nicht auf die Brust - ach Gott! du bist scho lang genug hier um zuwissen das hier nur um das eine geht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Und das wäre? Ich habs auch verpasst nämlich, musst wissen... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 haha Ich wollte das AUgenmerk auf Milch und Nahrung lenken, nicht auf die Brust - ach Gott! das is dir wohl eindrucksvoll gelungen, meine hochachtung der gentechnisch veränderte mais macht unsere jugend kaputt :s: Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 du bist scho lang genug hier um zuwissen das hier nur um das eine geht in zusammenhang mit deinem avatar-bildl auch eindeutig worums geht Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Wahnsinn In dem zarten Alter hab ich nachts noch von der Milch in der Brust geträumt! na ja zartes alter!!!?? ich werd am 18ten april 13! da find ichs da schon okay. einen vorteil hat die ganze gschicht im bikeboard jetzt schon. je mehr tips ich kireg desto mehr freundinnen!!! danke bikeboard!!! Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 na ja zartes alter!!!?? ich werd am 18ten april 13! da find ichs da schon okay. einen vorteil hat die ganze gschicht im bikeboard jetzt schon. je mehr tips ich kireg desto mehr freundinnen!!! danke bikeboard!!! naja, definitionsgemäß IST das ein zartes alter stoss dir mal die hörner ab, dann wirst du draufkommen dass vor allem die qualität und weniger die quantität zählt Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 ich hab bei allen 3 qualität und die auch!!! fotos will i aber kane herzeigen! Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich hab bei allen 3 qualität und die auch!!! fotos will i aber kane herzeigen! ich glaub wir meinen verschiedene qualitäten gerne Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 ich weiß schon worums geht und da hat nur eine die klasse! Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich weiß schon worums geht und da hat nur eine die klasse! siehste... ganzschöne ausfallsquote. deshalb: ausreichend probefahren Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 siehste... ganzschöne ausfallsquote. deshalb: ausreichend probefahren der arme Hansi... Zitieren
tofferl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also als ich 13 war ham die gleichaltrigen mädls net wirklich nach was ausgschaut, denen ham noch wichtige attribute gfehlt Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also als ich 13 war ham die gleichaltrigen mädls net wirklich nach was ausgschaut, denen ham noch wichtige attribute gfehlt hat er mit einem wort die gleichaltrigkeit erwähnt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 je mehr tips ich kireg desto mehr freundinnen!!! danke bikeboard!!! Du bist a Hit... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 hat er mit einem wort die gleichaltrigkeit erwähnt? naja a ältere werd ihn wahrscheinlich net amol anschaun... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also als ich 13 war ham die gleichaltrigen mädls net wirklich nach was ausgschaut, denen ham noch wichtige attribute gfehlt das wichtigste Attribut war, dass sie "ok, aber tu mir nicht weh" gesagt haben, alles andere war mit 13 wurscht, hauptsoch, woarm geht´s ausse! Zitieren
m0le Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 naja a ältere werd ihn wahrscheinlich net amol anschaun... Ich verweise hier drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.