Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh hörts auf...

wie hat der selige frank zappa seinerzeit scho gsagt?

romance is for assholes

drum, lieber gleich ordentlich ******, a eis kannst ihr nachher immer noch kaufen. :cool:

Geschrieben
da ich morgen mit einem mädl weggeh musst ich das hier wieder raussuchen...

angesagt ist zuerst eis essen und dann?!?!?!

das wird doch nicht die erste begegnung mit ein Mädel sein ?

für das bist ja schon zu alt.

eis essen und dann gehts am Rathausplatz oder zum Strand bei der Urania. und immer brav zu hören und kein http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif

Geschrieben
da ich morgen mit einem mädl weggeh musst ich das hier wieder raussuchen...

angesagt ist zuerst eis essen und dann?!?!?!

... soll´s dein Radl putzen und du gehst auf ein Bier :wink:

Geschrieben
das wird doch nicht die erste begegnung mit ein Mädel sein ?

für das bist ja schon zu alt.

nein ist es eh nicht! musst nur an diesen thread hier denken...

und da mir bekannt ist das ich hier immer wieder lustige antworten bekommen! :toll: musst das nun sein,.

Geschrieben
Ab heute auf der Kaiserwiese im Prater (open air Kino)

Heute spielts "Orlacs Hände" einen österreichischen Stummfilm Klassiker!

Also wenns das nicht beeindruckt dann :s:

ja das hab ich gestern schon im netz gefunden!

warat sicher recht intressant... nur hab ich leider keine anfangszeiten gefunden... und wos genau is...

Geschrieben
Heute spielts "Orlacs Hände" einen österreichischen Stummfilm Klassiker!

auf englisch oder deutsch? :rofl:

nein ist es eh nicht! musst nur an diesen thread hier denken...

und da mir bekannt ist das ich hier immer wieder lustige antworten bekommen! :toll: musst das nun sein,.

gibs zu, du wolltest nur eine lautstarke Aufforderung zum ungehemmten Durchnudeln haben. Oder auch past(a)-eurisieren, wie es in der Fachsprache heißt ...

Geschrieben

Hallo,

Kauf ihr Schuhe...

....DAS ist eindeutig zuwenig - also wenn mir ein Typ nicht mindestens einen Sportwagen oder einen Brillantring kauft.... dann ist nix mit :l:

(..oder wenigstens ein gscheites Radl...) :rolleyes:

Geschrieben
Hallo,

....DAS ist eindeutig zuwenig - also wenn mir ein Typ nicht mindestens einen Sportwagen oder einen Brillantring kauft.... dann ist nix mit :l:

Jo des is wirklich ein gesellschaftliches Problem bei den Jungen.

Die fahrn alle deshalb schon mit ihren aufgemotzen Autos bzw. mit Sportautos herum, damits genau solche Fraun an Bord bekommen :rolleyes:

MFG

Geschrieben
Hallo,

scherz, oder? es gibt auch schuhe um € 850,- . das sollte doch beim ersten date reichen!!!!!

Geschrieben

Ja...blumen sind nie schlecht!

Schuhe halte ich für übertrieben!

Aber wenn Sie so wie manche nur auf sportwägen und brilliantringe aus sind,dann is Sie es sowieso nicht wert!! :D

Geschrieben
blumen beim ersten treffen find ich schwachsinnig.

ich hätte keine freude wenn ich das gstrüp den ganzen abend mit mir herumtragen müsste.

als mitbringsl bei einem "hausbesuch" find ichs besser.

Vielleicht höchsten gegen Ende des Dates eine Rose schenken.

Geschrieben

http://www.tvblanket.com/bachelor_tv_show.JPG

da fällt mir nur ein... lokal alles ruhig und auf einmal hast an rosenstrauss unter der nase picken: Wollen Rose kaufen?

und die komplette romantische stimmung den bach runter... :mad::D

noch dazu kenn ich kein mädl dem sowas wirklich gefällt

ich denk du kannst sie eher mit einem romantischen candlelight dinner beeindrucken.... oder einfach so auf gemütlich fortgehen zum kennenlernen... du brauchst ihr ja ned gleich die halbe welt zu füssen legen da bist dann ewig der lackierte der unterm teppich rennt und zu hause das isst, was vom tisch runter fällt und du aufglauben darfst :D

Geschrieben
.. du brauchst ihr ja ned gleich die halbe welt zu füssen legen da bist dann ewig der lackierte der unterm teppich rennt und zu hause das isst, was vom tisch runter fällt und du aufglauben darfst :D

schlechte erfahrungen gemacht :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...