Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des date war herrlich!!!!!

knutschfleck kann man zwar überdecken aber die erste frage am montag: " hansi was isn des????"

dann steht auch noch in der paralellklass mei freundin und sagt:" des hat ganz schön lang dauert des zu überdecken!"

zum glück hat aber kein elternteil was bemerkt!!!!!

warum i net gschrieben hab: strebern für mathe und ich 12 anrufe von schulkollgen ghabt und dann muss ma a noch mit da freundin telefonieren!!!

weitere details??????

gratuliere: das bikeboard hat eine freundin :jump:

Geschrieben
Nein dann gehn mir ein paar wertvolle Beiträge flöten und ich möchat so gern einmal in der nächsten Revue unter die Top 10

is ka problem! des schaffst eh trotzdem! de posts werden weitergezählt für de revue! (erfahrung :rofl: )

wenn i des richtig verstanden hab is da OB eh schon 12 oda???

also was is dann so schlimm daran?

Geschrieben
Nein dann gehn mir ein paar wertvolle Beiträge flöten und ich möchat so gern einmal in der nächsten Revue unter die Top 10
da musst di aber anstrengen isa :devil:

du bist ma eh nimma bös wg dem schlampenfred http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n025.gif

Geschrieben
vergiss es... ichhab mich auch schon damit abgefunden: wir sind alte knacker :(

"nicht mal noch haare am sack und schon im puff schlange stehen" ;):D

Na die Jugend von heuteis echt schlimm!! :rolleyes:

Geschrieben
bitte, was war los? wann? erzähl ein bisschen. aber eher per pm oder am sonntag.

aja. ich habn kabel organisiert. werde jetzt nur noch schaun, obs auch funktioniert

Iinvasion 2005, Bischofsmais...den Rest müsstest wissen.

Geschrieben
was denn???

ich finde reife frauen (heisst ja net dass SIE alt sein muss ;) ) super :toll:

bzw unreife geben nyx her :(

da stimm ich dir voll zu

was ich einen bledsinn find is das alle sagen das mädls früher reif sind...das ist sicher nicht immer so...*an ein paar mädls denk* :D

Geschrieben
Zungenspiele mit 12...des hats bei mir erst mit 13 1/2 gspielt. Na die Jugend von heut...immer a bissl früher dran. :rofl::eek:

mit 12 hat des bei mir a anfangen... schikurs... voll verliebt ;)

nur sehr viel mehr ist seit dem nimma passiert :o:rofl:

...und...

des ist glaub i mein numberone-fred in meine 3 bb.joar... noch vor dem *hände-rassisten-fred* :toll:

Geschrieben

oder ist die mitzi-tant eher was für dich

http://www.delicates.co.uk/photos/co_luxxa_mitzi.jpg oder

http://www.fantasiesonwheels.com/images/starsoveralaba/images/Ride%20Pics/Misc2003%20Rides/July/29%20Dreams%20fjr%20Mitzi%20sm.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...