maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ja verdammt nochmal, das bin ich doch wohl auch noch :D :f: oder vielleicht auch nicht... vergiss es... ichhab mich auch schon damit abgefunden: wir sind alte knacker Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein dann gehn mir ein paar wertvolle Beiträge flöten und ich möchat so gern einmal in der nächsten Revue unter die Top 10 Nagut, wenn die Isa das sagt, i rühr kan Finga Zitieren
NoReturn Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 des date war herrlich!!!!! knutschfleck kann man zwar überdecken aber die erste frage am montag: " hansi was isn des????" dann steht auch noch in der paralellklass mei freundin und sagt:" des hat ganz schön lang dauert des zu überdecken!" zum glück hat aber kein elternteil was bemerkt!!!!! warum i net gschrieben hab: strebern für mathe und ich 12 anrufe von schulkollgen ghabt und dann muss ma a noch mit da freundin telefonieren!!! weitere details?????? gratuliere: das bikeboard hat eine freundin Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein dann gehn mir ein paar wertvolle Beiträge flöten und ich möchat so gern einmal in der nächsten Revue unter die Top 10 is ka problem! des schaffst eh trotzdem! de posts werden weitergezählt für de revue! (erfahrung ) wenn i des richtig verstanden hab is da OB eh schon 12 oda??? also was is dann so schlimm daran? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein dann gehn mir ein paar wertvolle Beiträge flöten und ich möchat so gern einmal in der nächsten Revue unter die Top 10da musst di aber anstrengen isa :devil: du bist ma eh nimma bös wg dem schlampenfred http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n025.gif Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 vergiss es... ichhab mich auch schon damit abgefunden: wir sind alte knacker das is einfach untragbar Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 vergiss es... ichhab mich auch schon damit abgefunden: wir sind alte knacker "nicht mal noch haare am sack und schon im puff schlange stehen" Na die Jugend von heuteis echt schlimm!! Zitieren
Falke Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 vergiss es... ichhab mich auch schon damit abgefunden: wir sind alte knacker Schon in der "Midlifecrisis"? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 is ka problem! des schaffst eh trotzdem! de posts werden weitergezählt für de revue! (erfahrung ) stimmt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 bitte, was war los? wann? erzähl ein bisschen. aber eher per pm oder am sonntag. aja. ich habn kabel organisiert. werde jetzt nur noch schaun, obs auch funktioniert Iinvasion 2005, Bischofsmais...den Rest müsstest wissen. Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 was denn??? ich finde reife frauen (heisst ja net dass SIE alt sein muss ) super bzw unreife geben nyx her da stimm ich dir voll zu was ich einen bledsinn find is das alle sagen das mädls früher reif sind...das ist sicher nicht immer so...*an ein paar mädls denk* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Zungenspiele mit 12...des hats bei mir erst mit 13 1/2 gspielt. Na die Jugend von heut...immer a bissl früher dran. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Zungenspiele mit 12...des hats bei mir erst mit 13 1/2 gspielt. Na die Jugend von heut...immer a bissl früher dran. mit 12 hat des bei mir a anfangen... schikurs... voll verliebt nur sehr viel mehr ist seit dem nimma passiert ...und... des ist glaub i mein numberone-fred in meine 3 bb.joar... noch vor dem *hände-rassisten-fred* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 nur sehr viel mehr ist seit dem nimma passiert Des kannst da Mizi-Tant erzählen. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Des kannst da Mizi-Tant erzählen. räumst ma chancen ein? Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 räumst ma chancen ein? ist die nicht schon zualt für dich??? edit: foto von "tant" http://www.usc.edu/org/emeriti_center/1/mitzi.jpg Zitieren
nocode Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ist die nicht schon zualt für dich??? erst kürzlich hab ich an dieser stelle von reifen frauen gelesen ajo... hatte auch fast nur neiche radln Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 oder ist die mitzi-tant eher was für dich http://www.delicates.co.uk/photos/co_luxxa_mitzi.jpg oder http://www.fantasiesonwheels.com/images/starsoveralaba/images/Ride%20Pics/Misc2003%20Rides/July/29%20Dreams%20fjr%20Mitzi%20sm.jpg Zitieren
nocode Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 oder ist die mitzi-tant eher was für dich mit dem hobel hab ich eh genug zu tun die vom oberen foto wär aber so als mitzi-tant-einstieg ganz ok :l: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @chris: peil ich grad voll net. hab grad mein gewissen durchforstet und weis net um was es geht.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Herrlich! 1. beim 1.Date gleich wird herumzetteln - und das mit 12 - Na servas 2. zum Thema anrufen: :s: :f: Des macht man aber echt ned! Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Herrlich! 1. beim 1.Date gleich wird herumzetteln - und das mit 12 - Na servas eh, er verschwendet keien zeit!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 2. zum Thema anrufen: :s: :f: Des macht man aber echt ned! die neugier is a hund Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 eh, er verschwendet keien zeit!!! Vl. is sie ja die Person, die den Ton angibt. :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Vl. is sie ja die Person, die den Ton angibt. :devil: is heutztage eh die regel... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.