Zum Inhalt springen

Erstes Date


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach hannes! du bist immerhin mitglied der dienstagsspinningrunde. da gibts einige sehr erfahrene und erfolgreiche bratpfannenschwinger. mir selbst ist schon mal in diesem unserem bb die güldene bratpfanne verliehen worden. :p (auf diesem wege ein herzliches dankeschön an die vielen votingstimmen!)

also warum in die ferne (bb) schweifen, wenn das gute (tommy und konsorten) liegt so nah?

 

frag uns!!!!! :look:

 

außerdem: wo warst am dienstag? ich hab nen kumpel abgesagt weil wir sonst zuwenig räder ghabt hätten ........ und dann kommst du net, trotz ankündigung ...... :confused: . gibts dafür einen grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen stehen auf Geschenke!

 

so a bledsinn, des brauch ma gorned einreissn lassen

 

die wollen immer mehr mehr mehr... wenns also nix gibt kanns davon auch keine steigerung geben. also pfeiff auf die geschenke und investier dein taschengeld lieber vernünftig... lads auf a bier ein, das is geschenk genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "immer mehr wollen" ist nicht von der Hand zu weisen! :D

Aber Eindruck schinden kannst damit perfekt!

Billiger, aber ebenso wirkungsvoll, ist es den Frauenversteher zu mimen! Das ist zwar extrem weicheiernd, kommt aber immer wieder gut an. Vergiss aber beim ganzen Frauenverstehen nicht auf deine eigenen Interessen. Sonst endest Du womöglich noch als ewiger entsetzlicher unmännlicher Frauenversteher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger, aber ebenso wirkungsvoll, ist es den Frauenversteher zu mimen! Das ist zwar extrem weicheiernd, kommt aber immer wieder gut an. Vergiss aber beim ganzen Frauenverstehen nicht auf deine eigenen Interessen. Sonst endest Du womöglich noch als ewiger entsetzlicher unmännlicher Frauenversteher! :D

 

Na geh pfui! Bloß net - fang net damit an, dann hast große Chancen später kein "guter Freund" zu werden :s: ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch den ganzen Thread ausdrucken und zum Erstgespräch mitnehmen! Dann gabts gleich ein Thema! :D

wurde längst vorgeschlagen.

 

Übrigens machen mir die 12-Jährigen heutzutage effektiv Angst. Wollen an 24h-Rennen teilnehmen und haben Dates.

 

 

Erst einmal brauchen wir die Eckdaten:

wo?

Uhrzeit?

Wie alt ist sie?

Ist sie größer als du? :devil:

 

Ich kann mich nur den anderen anschließen, wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann kannst ihr beim 2.Date noch immer was schenken! Ein ist fix: komm pünktlich (bedeutet: machs nicht so wie ich!)! Zu empfehlen ist auch, sich irgendwann in der Woche davor einmal zu waschen.

Auch nicht schlecht ists, wennst ein Packerl Taschentücher dabei hast (und ich mein jetzt nicht wegen Schupfen... :devil: :devil: :devil: )

 

Red nicht über Politik, Wetter, Familie, Schule, dich Selbst, Kultur, Kino, Bücher, Sport, Internet, Elektronik, Verhütung, Technik, Männer, Frauen oder ähnliches - rede über ähhh....BrustOPs!

 

 

Das wars auch schon wieder mit meinen guten Tipps! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mit dir in die Klasse geht fragst mal ganz unschuldig ob sie bei dir mit ein paar Freunden schlafen will :rolleyes:

 

Wenn eure Freunde schon schlafen oder zumindest die Klappe halten fragst sie ob sie ihn mal anfassen will , Mädchen in deinem Alter sind zwar schon weiter entwickelt als du (ca. 2 Jahre) sind aber trotzdem sehr neugierig :zwinker::D

Wenns wirklich so weit kommt wie schon erwähnt die Taschentücher nicht vergessen :p (bei dir wird zwar nicht viel hergehen, aber besser wie die "Hose voll" zu haben :rofl:

Vieleicht solltest dir volgenden Thread ganz durchlesen :p

 

Ich glaub bei einer gewissen Person, mit der ich schon seit den Somerferien PM's austausche, hab ich verschissen, wir haben zu viel über Radfahren und Schule gequatscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger, aber ebenso wirkungsvoll, ist es den Frauenversteher zu mimen! Das ist zwar extrem weicheiernd, kommt aber immer wieder gut an. Vergiss aber beim ganzen Frauenverstehen nicht auf deine eigenen Interessen. Sonst endest Du womöglich noch als ewiger entsetzlicher unmännlicher Frauenversteher! :D

blödsinn. mit der methode kommt man genau garnicht weiter und ist am ende bloß frustriert. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh treff mich am Sonntag mit einem Mädchen.

Was ist das schlimmste was man(n)n bei einem ersten Date anstellen kann???

geh, niimm die andren da net so ernst :p

 

 

gehts einfach irgendwohin spazieren (was warmes anziehen, es ist WINTER!!! :D )

zB ein cola trinken, oder in den eissalon auf nen bananen-split...

 

und wenn du sie gern hast, sagst ihr dass du sie gern hast.

 

nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter :toll:

 

 

 

alles gute, und brav bleiben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du sie gern hast, sagst ihr dass du sie gern hast.

 

 

Bloß nicht! Niemals beim ersten Date sagen dass Du sie gern hast!! Höchstens dass Du das Date genossen hast!! Sonst bekommt Sie ja gleich Angst!

 

Sonst kann ich Dir nicht sagen was Du tun sollst! Was Du nicht tun sollst steht eh schon alles in deisem Thread. Lass es einfach auf Dich zukommen, wenn sie Dich auch mag wird sie sich ja auch bemühen... :wink:

 

 

Viel Glück :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen stehen auf Geschenke!

 

Recht hat er, Hannes!!

Eine Hand voll Bling-Bling und der Abend gehört dir! :zzzz:

 

PS: als ich 12 war, da bestand mein erstes "Date" aus einem Nachmittag beim Kastner in der CD Abteilung (stumm jede/r mit sich selbst beschäftigt....) und anschließendem gemütlichem Ausklang bei einem BigMac Menü. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wui mit 12 schon ein date...

 

wenn ich so zrückdenk mit 12 waren meine dates, noch die playstation, das BMX bike und die oargn filmabende bei den kumpels was man halt so anstellt mit 12 als bua...findi :D

 

aber so gseng würdi sagen einfach alles locker nehmen, schau dast dich net auf ein thema konzentrierst versuche es so das du wirklich interessiert bist und was über sie erfahren kannst, red aber nicht zuviel lass sie auch ein bissi was über dich herausfinden...

 

und dann sind schon 20 min vergangen und ihr habts sicher ein thema wo schon kräftig diskutiert wird ;)

 

@ Geschenke:

ich denk mal das das beim ersten date aaaaa biiiiiisssiii zu früh is, nur nicht übertreiben loco und co haben recht, nur nicht zuviel verwöhnen...das lassens sa sich dann zur gewohnheit nehmen und wennst dann finanziell im ruin (urin) stehst, schaust dum aus der wäsch weils no immer was will... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...