Zum Inhalt springen

Erstes Date


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geeeeee :devil: nix da....das uno bleibt da...sonnst is es fad...

 

ot: ich hab die sa komplett verschissen :(

 

Wieso ?

Tempo beim Strip kann man (frau) ja auch variieren ... ;) :love:

 

@OT

Geh :( Englisch meinst? Glaub ich nicht - wird schon geklappt haben !

 

 

 

 

@Max

ich hab den Lars auch grad aufgeklärt - eine harmlos scheinende, vielleicht sogar platonische ( :eek: ) Umarmung kann ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ?

Tempo beim Strip kann man (frau) ja auch variieren ... ;) :love:

 

@OT

Geh :( Englisch meinst? Glaub ich nicht - wird schon geklappt haben !

 

...ja aba das geht nur wenn man(n) gefesselt wird...sonnst wird aus dem strip schnell ein ausziehn...deshalb das uno als ablenkung :p

 

@ot - back: jo genau, naja egal, ich sag dir dann was rauskommen is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, hat jeder einmal klugscheissen dürfen, jetzt wieder zurück zum Rendez-Vous des Herrn Oberbichler:

 

Wenns mim Date nyx wird, wirf mal nen Blick auf die Mutter. So alt wie dein Date sein muss, dürfte ihre Mum ja ev. auch noch ne gute Partie sein - und die kann dir noch was beibringen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal eine platonische Liebe im ursprünglichen Sinne alles andere als eine freundschaftliche Liebe ohne körperlichen Kontakt war ;)
nein.

 

platonische liebe lt platon war liebe unter "gleichen" - personen mit gleichem rang etc. frauen hatten aber keine rechte, dh war PL keine liebe zw mann&frau, sondern eben unter männern! platon war aber net sehr politisch korrekt ;) und war absolut gegen homosexualität. somit blieb den männern nur die PL als einzig wahre, aber eben rein seelische und NICHTkörperliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...