Zum Inhalt springen

Erstes Date


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also i kann jetzt net alles beantworten aber amal danke für alle SINNVOLLEN Vorchläge!!!!

Alle Fakten:

Ort: Christkindlmarkt

Uhrzeit: Wenns scho leicht dämmrig wird!

Sie ist: 12 Jahre kleiner als i und a granaten!!

 

 

mit 12 hab i zwar a no ganz andere sachen im kopf ghabt, granaten warn vielleicht dabei, aber keine mädls ;)

 

christkindlmarkt is eh super, gehts a bissl herum schauts euch alles an, habts spass und trinkts dann an alkoholfreien punsch :du:

 

die jugend entwickelt sich immer schnell :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 12 hab i zwar a no ganz andere sachen im kopf ghabt, granaten warn vielleicht dabei, aber keine mädls ;)

 

christkindlmarkt is eh super, gehts a bissl herum schauts euch alles an, habts spass und trinkts dann an alkoholfreien punsch :du:

 

die jugend entwickelt sich immer schnell :s:

 

heutzutage leider meistens in die falsche richtung...

 

...besser mit 12 schon mit mädls anfangen...

 

...als mit 12 zu rauchen und schon ein paar mal "voll fett" gwesn zu sein und dabei obercool rüberzukommen...

 

 

viel spass :toll:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im Ernst, mit 12 hatte ich maximal Interesse an meinem Poster von irgendwelchen Stars die bei mir an der Wand gehangen sind :rofl: - aber nicht an "echten" Burschen :p:D

Aber Christkindlmarkt ist a feine Idee - aber nicht zu lang, morgen ist ja Schule, oder habts an freien Tag ?

 

 

Und wg. der Themen - ich glaub wenn sich ein Gespräch nicht von alleine entwickelt, dann fehlt's eh a bisserl an der gemeinsamen Gesprächsbasis, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigair:

mir würds nie in den sinn kommen zu rauchen!!!

des würd ma ja alles hinmachen und weniger kondi beim biken hätt i auch!!!

 

jo na bei dir is das eh klar...

 

nur wieviele in deinem alter betreiben (regelmässig) sport? ;)

also ich sehs nur bei uns...wie alle imma früher beginnen zu rauchen und saufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...