Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sie hat schluss gemacht, weil sie den gruza da dooon kennen gelernt hat.

gon kloa.

auch a möglichkeit! alle kinder zu mir, ich pass auf euch auf! :devil:

eigentlich hätt i ma dacht weil der lippenstift farblich nicht zu seiner poser panier passt hat! :rofl:

Geschrieben
haha :D

Ich wollte das AUgenmerk auf Milch und Nahrung lenken, nicht auf die Brust - ach Gott! ;)

du bist scho lang genug hier um zuwissen das hier nur um das eine geht :D

Geschrieben
haha :D

Ich wollte das AUgenmerk auf Milch und Nahrung lenken, nicht auf die Brust - ach Gott! ;)

das is dir wohl eindrucksvoll gelungen, meine hochachtung :D

der gentechnisch veränderte mais macht unsere jugend kaputt :s:

Geschrieben
Wahnsinn :D

In dem zarten Alter hab ich nachts noch von der Milch in der Brust geträumt!

na ja zartes alter!!!?? ich werd am 18ten april 13!

da find ichs da schon okay. einen vorteil hat die ganze gschicht im bikeboard jetzt schon. je mehr tips ich kireg desto mehr freundinnen!!!

danke bikeboard!!!

Geschrieben
na ja zartes alter!!!?? ich werd am 18ten april 13!

da find ichs da schon okay. einen vorteil hat die ganze gschicht im bikeboard jetzt schon. je mehr tips ich kireg desto mehr freundinnen!!!

danke bikeboard!!!

naja, definitionsgemäß IST das ein zartes alter ;)

stoss dir mal die hörner ab, dann wirst du draufkommen dass vor allem die qualität und weniger die quantität zählt :look::D

Geschrieben
also als ich 13 war ham die gleichaltrigen mädls net wirklich nach was ausgschaut, denen ham noch wichtige attribute gfehlt ;)

das wichtigste Attribut war, dass sie "ok, aber tu mir nicht weh" gesagt haben, alles andere war mit 13 wurscht, hauptsoch, woarm geht´s ausse! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...