Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann,Mann,mann welche probleme die jugend von heute hat!, das ist echt der wahnsinn! Achja und das mit dem weitspucken funktioniert immer.

Achja und noch was hol sie zum date nicht mit dem Tretroller ab das zieht nicht :zzzz:

Geschrieben

ja i war 3-gleisig unterwegs aber des war und i bin irgendwie draufkommen dass i eigentlich den mädls damit nix guates tu und de ane war danach a voles wrack!!! (seitdem snie wieder)

also nie wieder mehr als eine!!!

Geschrieben
ja i war 3-gleisig unterwegs aber des war und i bin irgendwie draufkommen dass i eigentlich den mädls damit nix guates tu und de ane war danach a voles wrack!!! (seitdem snie wieder)

also nie wieder mehr als eine!!!

und du bist 13... na pfum.. :f:

:rofl:

Geschrieben
also mehr als 1 wär mir echt zu stressig. Dauernd Ausreden erfinden weil man ka Zeit hat. Aber vielleicht geht das in der Jugend alles noch leichter. :D

außerdem braucht ma da auch ein erstklassiges gedächtnis - wie jeder lügner. alsa junger is des noch ka problem, aber in unserem alter ;)

Geschrieben

oida schwede, mit 12 fand ich nur meine motocrossposter leiwand - dann mit ca. 14 sind mir diese sperrlich bekleideten tankwarte oder bikewäscherinnen aufgfoin! :p

herbe sache mit 12/13 scho 3gleisig usw. fahren ....

mir wärs auch viel zu stressig, hab scho so a schlechtes gedächtniss und i stehs ma ned auf stress sondern auf meine freindin! :)

Geschrieben

i hamma des jetz fuffzehn seiten lang durchglesen....

i hätt ned lang deppert umanandgfragt sondern hätts flachglegt und aus!

wenns di nachher no mag, stehts auf des aa und die letzten fragen san somit geklärt. wenns di nacha nimmer mag warst du zu schwach und verdienst dieses weib nicht!

so afoch,

so klar!

Geschrieben
außerdem braucht ma da auch ein erstklassiges gedächtnis - wie jeder lügner. alsa junger is des noch ka problem, aber in unserem alter ;)

in unserem alter bist schon so gscheit das alle gspusis den selben kosenamen haben, problem 1 gelöst ;)

und wenns fragt wo du warst sagst mit einem freund auf ein paar biere.

frauen werden nämlich nie verstehen wie 2 männer stunden lang, ohne zu reden, an einer bar sitzen können und trotzdem a leiwande zeit miteiander haben.

problem 2 gelöst ;)

letzter tip, bei allen mädels das selbe duschgel deponieren, frauen riechen verdammt gut, zumindest die meisten, aber dafür können alle gut riechen =GEFAHR :s: :D

Geschrieben
diese sperrlich bekleideten tankwarte

http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif Was bist denn du für einer!

OnTopic: Was ist so schlimm an Mehrgleisigkeit? Du brauchst doch nur zu sagen, dass du nicht treu bist und alles vögelst, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dann brauchst du auch nicht lügen und alle wissen, woran sie mit dir sind :) .

Geschrieben
iund wenns fragt wo du warst sagst mit einem freund auf ein paar biere. frauen werden nämlich nie verstehen wie 2 männer stunden lang, ohne zu reden, an einer bar sitzen können und trotzdem a leiwande zeit miteiander haben.

problem 2 gelöst ;)

aba vorsicht dass man dann auch nach bier und tschik riecht, gelle? (siehe unten) :look:

letzter tip, bei allen mädels das selbe duschgel deponieren, frauen riechen verdammt gut, zumindest die meisten, aber dafür können alle gut riechen =GEFAHR :s: :D
alter schwede...da gibts erfahrungswerte...da will ich garnicht wissen wo die herkommen...

den hypersensiblen geruchssinn haben übrigens auch eltern... "wo warst du denn? das riecht aber nicht nach ..." :D

mir is wurscht, eingleisig reicht eh... wennst zu mehr zeit hast tust zu wenig trainieren :D

Geschrieben

mir is wurscht, eingleisig reicht eh... wennst zu mehr zeit hast tust zu wenig trainieren :D

wenns ums trainieren geht empfehle ich:

single und ab und zu sex mit der ex.

vermutlich die perfekte lebensform :confused:

zumindest brauchst nix erklären, kannst tun und lassen wast willst und hast trotzdem deinen spaß und den wenigstens richtig :rofl:

Geschrieben
http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif Was bist denn du für einer!

auf diesen posters warn des weibliche heast! oder wie heißt da die weibliche form - tankwärterinnen, tankwartinnen, ...?!

da professor is ka bemmerl, da können wir no was lernan.

Geschrieben
wenns ums trainieren geht empfehle ich:

single und ab und zu sex mit der ex.

vermutlich die perfekte lebensform :confused:

zumindest brauchst nix erklären, kannst tun und lassen wast willst und hast trotzdem deinen spaß und den wenigstens richtig :rofl:

:rofl:

Eine asketische Lebensweise(der Eleon macht sowas ähnliches). :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
da ich morgen mit einem mädl weggeh musst ich das hier wieder raussuchen...

angesagt ist zuerst eis essen und dann?!?!?!

... panini-bilderln tauschen ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...