soulman Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 geh hörts auf... wie hat der selige frank zappa seinerzeit scho gsagt? romance is for assholes drum, lieber gleich ordentlich ******, a eis kannst ihr nachher immer noch kaufen. Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 da ich morgen mit einem mädl weggeh musst ich das hier wieder raussuchen... angesagt ist zuerst eis essen und dann?!?!?! das wird doch nicht die erste begegnung mit ein Mädel sein ? für das bist ja schon zu alt. eis essen und dann gehts am Rathausplatz oder zum Strand bei der Urania. und immer brav zu hören und kein http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 da ich morgen mit einem mädl weggeh musst ich das hier wieder raussuchen... angesagt ist zuerst eis essen und dann?!?!?! ... soll´s dein Radl putzen und du gehst auf ein Bier Zitieren
professor Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ab heute auf der Kaiserwiese im Prater (open air Kino) Heute spielts "Orlacs Hände" einen österreichischen Stummfilm Klassiker! Also wenns das nicht beeindruckt dann :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 das wird doch nicht die erste begegnung mit ein Mädel sein ? für das bist ja schon zu alt. nein ist es eh nicht! musst nur an diesen thread hier denken... und da mir bekannt ist das ich hier immer wieder lustige antworten bekommen! musst das nun sein,. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ab heute auf der Kaiserwiese im Prater (open air Kino) Heute spielts "Orlacs Hände" einen österreichischen Stummfilm Klassiker! Also wenns das nicht beeindruckt dann :s: ja das hab ich gestern schon im netz gefunden! warat sicher recht intressant... nur hab ich leider keine anfangszeiten gefunden... und wos genau is... Zitieren
professor Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ja das hab ich gestern schon im netz gefunden! warat sicher recht intressant... nur hab ich leider keine anfangszeiten gefunden... und wos genau is... http://www.filmarchiv.at immer empfehlenswert Zitieren
Max Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Heute spielts "Orlacs Hände" einen österreichischen Stummfilm Klassiker! auf englisch oder deutsch? nein ist es eh nicht! musst nur an diesen thread hier denken... und da mir bekannt ist das ich hier immer wieder lustige antworten bekommen! musst das nun sein,. gibs zu, du wolltest nur eine lautstarke Aufforderung zum ungehemmten Durchnudeln haben. Oder auch past(a)-eurisieren, wie es in der Fachsprache heißt ... Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Kauf ihr Schuhe... :devil: ne, das klappt nicht, dann hat sie was sie wollte und sie ist schneller weg als du bikeboardbeidl sagen kannst mfg flo Zitieren
sonina Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, Kauf ihr Schuhe... ....DAS ist eindeutig zuwenig - also wenn mir ein Typ nicht mindestens einen Sportwagen oder einen Brillantring kauft.... dann ist nix mit :l: (..oder wenigstens ein gscheites Radl...) Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 was machst du mit einem sportwagen??? wo soll denn da das kind hin??? Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 nein ist es eh nicht! musst nur an diesen thread hier denken... und da mir bekannt ist das ich hier immer wieder lustige antworten bekommen! musst das nun sein,. Achso na dann............http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/tittenschild.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/ficken.gif :devil: Zitieren
Blooby Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, ....DAS ist eindeutig zuwenig - also wenn mir ein Typ nicht mindestens einen Sportwagen oder einen Brillantring kauft.... dann ist nix mit :l: (..oder wenigstens ein gscheites Radl...) Jo des is wirklich ein gesellschaftliches Problem bei den Jungen. Die fahrn alle deshalb schon mit ihren aufgemotzen Autos bzw. mit Sportautos herum, damits genau solche Fraun an Bord bekommen MFG Zitieren
Don Pedro Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo, ....DAS ist eindeutig zuwenig - also wenn mir ein Typ nicht mindestens einen Sportwagen oder einen Brillantring kauft.... dann ist nix mit :l: (..oder wenigstens ein gscheites Radl...) scherz, oder? es gibt auch schuhe um € 850,- . das sollte doch beim ersten date reichen!!!!! Zitieren
loeb1 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Bring Blumen mit, kommt immer gud an !!! Zitieren
swallow Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja...blumen sind nie schlecht! Schuhe halte ich für übertrieben! Aber wenn Sie so wie manche nur auf sportwägen und brilliantringe aus sind,dann is Sie es sowieso nicht wert!! Zitieren
professor Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 blumen beim ersten treffen find ich schwachsinnig. ich hätte keine freude wenn ich das gstrüp den ganzen abend mit mir herumtragen müsste. als mitbringsl bei einem "hausbesuch" find ichs besser. Zitieren
zec Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 blumen beim ersten treffen find ich schwachsinnig. ich hätte keine freude wenn ich das gstrüp den ganzen abend mit mir herumtragen müsste. als mitbringsl bei einem "hausbesuch" find ichs besser. Vielleicht höchsten gegen Ende des Dates eine Rose schenken. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.tvblanket.com/bachelor_tv_show.JPG da fällt mir nur ein... lokal alles ruhig und auf einmal hast an rosenstrauss unter der nase picken: Wollen Rose kaufen? und die komplette romantische stimmung den bach runter... noch dazu kenn ich kein mädl dem sowas wirklich gefällt ich denk du kannst sie eher mit einem romantischen candlelight dinner beeindrucken.... oder einfach so auf gemütlich fortgehen zum kennenlernen... du brauchst ihr ja ned gleich die halbe welt zu füssen legen da bist dann ewig der lackierte der unterm teppich rennt und zu hause das isst, was vom tisch runter fällt und du aufglauben darfst Zitieren
professor Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 .. du brauchst ihr ja ned gleich die halbe welt zu füssen legen da bist dann ewig der lackierte der unterm teppich rennt und zu hause das isst, was vom tisch runter fällt und du aufglauben darfst schlechte erfahrungen gemacht Zitieren
zec Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 noch dazu kenn ich kein mädl dem sowas wirklich gefällt Ich schon . Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ professor Ja nein ich mein jein @zec oki ich nicht :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.