Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 einmal aston kutscher.....alles klar:D ich pass genau in dein anforderungsprofil ! Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich pass genau in dein anforderungsprofil ! sieht man auch am foddo gleich Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich pass genau in dein anforderungsprofil ! danke bester beweis dafür was männer alles verzapfen um frauen zu gefallen:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 passt!! heute nach dem Zeitfahren in der Lobau Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 danke bester beweis dafür was männer alles verzapfen um frauen zu gefallen:D manche meiner posts können auch spuren von sarkasmus enthalten ! aber schauts auch sexy smelly doch mal am Profilfoto an, ein :love::love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 aber schauts auch sexy smelly doch mal am Profilfoto an, ein :love::love::love: pfuuuuh, öhm das überfordert mich grad Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 heute nach dem Zeitfahren in der Lobau meinst du das flüzzl:D na da könnts wenigstens alles überhitzte a bisserl abkühlen Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 heute nach dem Zeitfahren in der Lobau das wird maximal ein zeitschwimmen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 das wird maximal ein zeitschwimmen und rate mal in welcher Disziplin die Lostusblume startet... ´ genau Brustschwimmen:D Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 sodala..es is frühling und in der schule ned gar so viel zu tun..also gehts wieder los mit der liebe.. brauch mal wieder eure unterstützung das die letzten paar mal ja imma gut geklappt hat.. sind candle-light-dates noch "in" oda is die 0815-kino variante besser? Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sodala..es is frühling und in der schule ned gar so viel zu tun..also gehts wieder los mit der liebe.. brauch mal wieder eure unterstützung das die letzten paar mal ja imma gut geklappt hat.. sind candle-light-dates noch "in" oda is die 0815-kino variante besser? i würd zusammen Radlfoarn gehn vorschlagen:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sodala..es is frühling und in der schule ned gar so viel zu tun..also gehts wieder los mit der liebe.. brauch mal wieder eure unterstützung das die letzten paar mal ja imma gut geklappt hat.. sind candle-light-dates noch "in" oda is die 0815-kino variante besser? candle-light, definitiv zumindest in meiner altersklasse Zitieren
corax Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Definitiv IN! Sich ordentlich Mühe geben ist nie verkehrt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sodala..es is frühling und in der schule ned gar so viel zu tun..also gehts wieder los mit der liebe.. brauch mal wieder eure unterstützung das die letzten paar mal ja imma gut geklappt hat.. sind candle-light-dates noch "in" oda is die 0815-kino variante besser? Ich weiß nicht, ob es das auch in Österreich gibt, aber in Deutschland gibt/gab es eine Firma, da kannst du einen Typen bestellen, der dich und deine Angebetete blöd anpöbelt. Du kannst dann den starken Mann machen und den Typen entweder verbal oder körperlich niedermachen. Der lässt sich also von dir zur Sau machen und haut dann irgendwann ab. Vor deiner Liebsten stehst du dabei aber wie der absolute Hero da. Besser als jedes Dinner und Kino, da kannst du sie nachher gleich mit nach hause nehmen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 candle-light, definitiv zumindest in meiner altersklasse echt???????????????? sowas hatte ich noch NIE Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 echt???????????????? sowas hatte ich noch NIE Wieso? Du warst doch eh mit ihm beim Kellerfest. Hast du nicht die Kerzen gesehen hinten im Lager? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Wieso? Du warst doch eh mit ihm beim Kellerfest. Hast du nicht die Kerzen gesehen hinten im Lager? nööööööööööööööööööööööö hab nur vergammelte sitzmöbel gesehen und seltsame gestalten :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 vergammelte sitzmöbel Shroeder seltsame gestalten Racy war doch gar nicht da? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 echt???????????????? sowas hatte ich noch NIE du wolltest ins kino! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 du wolltest ins kino! DAS ist 7 jahre her Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 DAS ist 7 jahre her ohhhhh... ich denk nochmal drüber nach... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ohhhhh... ich denk nochmal drüber nach... kochst halt was nettes und zündest ein paar kerzen an - und dann öffnest nackig in schürze Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 düringer-style: "wos is - trink ma no wos oder schlaf ma glei mitanand??!?" Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 und dann öffnest nackig in schürze schreib sowas ned öffentlich, da sake wird wieder schlecht beim mitlesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.