Zum Inhalt springen

schutzbleche


spec
 Teilen

was haltet ihr von schutzblechen am bike?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von schutzblechen am bike?

    • so was hat meine oma am rad, kommt für mich nicht in frage
      11
    • gatsch im gesicht sieht cool aus!
      13
    • bin am überlegen
      8
    • habe welche fürs vorderrad
      8
    • habe welche für hinten und vorne
      37


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

Na i foahr jo eh nuar de markierten Radlwege!

 

Do hobns so a oides Radl auf an weißn Hintergrund gmoit und damits es bessa siachst is a rodes Randl drumherum.

 

de gödn owa nua fia schwoaze radln auf weissa foabohn! pass auf, dassd midn richdichn gaul ausreidsd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke schon klar! nur: die meisten schutzbleche dieser bauart sind vorne (in fahrtrichtung ;) ) höher gebaut als hinten (für die gabelbrücke, die eben bei fast (!) allen gabeln auch vorne liegt) ich bräucht aber irgendeinen adapter oder ein schutzblech das eben auch für die black passt...verkehrt montieren is auch nicht, weils dann am unterrohr streift...naja werd mal an sks mailen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Original geschrieben von cirex

ja, danke schon klar! nur: die meisten schutzbleche dieser bauart sind vorne (in fahrtrichtung ;) ) höher gebaut als hinten (für die gabelbrücke, die eben bei fast (!) allen gabeln auch vorne liegt) ich bräucht aber irgendeinen adapter oder ein schutzblech das eben auch für die black passt...verkehrt montieren is auch nicht, weils dann am unterrohr streift...naja werd mal an sks mailen...

 

 

von sks gibt es ein eigenes schutzblech für die manitougabeln mit reverse arch!!!!!!!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis dato hatte ich immer vorne ein SKS Shockboard an meinem HT wegen nur wegen Wasser, Schlamm, Steine

 

Steine könne bei "hohen" Geschwindikeiten schon extrem weh tun und wenn man auch noch ohne Brille fähr, was ich nicht mache, dann kann das schon sehr ins Auge gehen -> Sturz (fast) unvermeidlich

 

aber bei meinen neuen Kraftstoff HT, dass hoffentlich bald kommt, überlege ich noch ob ich es nicht nur bei schlechtem Wetter aufziehe *grübl*, da es doch ohne schöner ist und auch um 96g leichter :D die 16g schwere Halterung bleibt aber sicher dran ;) :D (Anm. Schutzblech wiegt 96g )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...