Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da gabs auch mal so eine Funsms:

Du hast Stil, bist so sexy, du bist intelligent und hast einen Wahnsinns- Körper! Oh, moment, sorry, falsche Nummer!

:rofl::rofl::rofl:

Motorsäge????

:confused:

EDIT: der 500terste! :wink::jump:

Geschrieben
mein stil:

bitte um angebote. hobel wird bald zu haben sein. ;)

jawohl, der hobel hat stil :toll:

bitte um geld, dann stell ich ein angebot ;)

und dann bitte ich um noch mehr geld, weil da campa draufgehört - das ist dann mein stil :D

Geschrieben
Stil ist, wenn man - nachdem es einen voll zerlegt hat - in Ruhe das Rad auf irgendwelche Schäden untersucht, die eigenen Gliedmassen vorsichtig abtastet, den Dreck und die Steinchen aus den Schürfwunden spült, und dann die Runde wie geplant und ohne weiteren Aufsehens zu Ende fährt; natürlich nicht ohne die Pause für einen kräftigen Schluck Wasser zu nutzen.
Geschrieben
stil ist es, nicht immer das zu machen, was alle anderen machen ;)

´Genau .. sich ein bissi von der Menge abheben und nicht immer mit der Herde mitlaufen ..

z.B.: BIRKI HAT STIL!!! :love:

@Loco

Sorry - aber genauso sexy wie die ganzen jungen Reichen, die mit hellrosa Shirts und Hemden herumlaufen. Nicht mein Fall. Rabäh um ehrlich zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...